Timehshift-Anzeige

    erste zurück
  • UncleLou 21 Nov 2007 13:20:27 40,252 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Minuten
    Registriert vor 19 Jahren
    Hallo, weiß nicht, wieviel Einfluss Ihr dadrauf habt, aber die Timeshift-Anzeige legt meinen (Büro-)PC komplett lahm, und so alt ist der auch nicht - wollte eine Kommentar zu Kane & Lynch schreiben, ist aber schlechterdings unmöglich.

    Ich weiß, das die Kollegen von eg.net das Problem auch immer wieder mal haben. :)
  • mikrowelle 21 Nov 2007 13:22:31 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Monat
    Registriert vor 15 Jahren
    dito, hab das gleiche Problem.
  • DavidBoring 21 Nov 2007 16:25:32 1,286 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Woche
    Registriert vor 14 Jahren
    wie wär es mit firefox + ad block plus ??
  • Heavy_Rain 21 Nov 2007 16:35:25 1,189 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Wenn man sie anzeigt erzeugen sie eine verdammt hohe CPU Last, sind anscheinend Flash-Ads.
    Etwas kontraproduktiv diese Werbung. ;)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 21 Nov 2007 16:38:56 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    DavidBoring wrote:
    wie wär es mit firefox + ad block plus ??
    Dem stimme ich zu. :)
    Ich hab nichts gegen Werbung, nur wenn sie den Browser/Computer lahm legt brauch ich das nicht.
  • UncleLou 21 Nov 2007 17:50:07 40,252 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Minuten
    Registriert vor 19 Jahren
    DavidBoring wrote:
    wie wär es mit firefox + ad block plus ??

    Büro-PC, wie gesagt.

    Daheim benutze ich Opera.

    edit:

    Gerade mal (hier daheim) getestet: CPU-Auslastung circa 70%. Core2Duo E6750. Die Temperatur wird nach einer Weile höher, als wenn ich Crysis spiele...
  • BathiBoi 21 Nov 2007 19:17:35 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 18 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    bei meim alten athlon xp 3000+ liegt sie ca bei 90%
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 21 Nov 2007 19:43:24 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Darfst du bei deinen Büro-PC kein Ad-Block benutzen? :)

    Edit: Wenn ihr schon mit der CPU auslastung anfangt: Auf der PS3 läuft alles fein.
  • Heavy_Rain 21 Nov 2007 20:37:23 1,189 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Das Problem ist ja in dem Fall nicht ob Adblock (o.ä.) oder nicht, sondern das diese Werbung offentsichtlich Probleme verursacht wenn sie angezeigt wird.
    Dann wird es wohl anderen ähnlich gehen und da der Großteil der Surfer wahrscheinlich nicht mal weiß was Adblock oder eine Werbeblocker ist...
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 21 Nov 2007 21:01:44 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Das stimmt. Bevor es so nervige Werbung auf websits gab, wußte ich das auch noch nicht. :)
  • BathiBoi 21 Nov 2007 22:19:43 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 18 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    immerhin sind es keine pop-ups. und da bin ich auch sehr froh darüber!

    kannst du mit der ps3 so ins normale internet?
  • Teebeutel 22 Nov 2007 13:37:08 11 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    also opera hängt sich auch gerne ab und zu auf wen ich auf eurogamer surfe, habe grad bei der timeshift anzeige ca 40% auslastung bei einem x2 3800+
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 22 Nov 2007 15:38:22 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    BathiBoi wrote:
    immerhin sind es keine pop-ups. und da bin ich auch sehr froh darüber!

    kannst du mit der ps3 so ins normale internet?

    In der Tat. (Das bezieht sich auf beide Sätze)
  • Alandur 8 Dez 2007 07:55:00 10 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 13 Jahren
    Seltsam, bei mir wurde ein Kern immer komplett ausgelastet.
    Zeitverzögerung um Kunden zu locken, wie? Grrrrr. ;)
  • UncleLou 8 Dez 2007 15:27:26 40,252 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Minuten
    Registriert vor 19 Jahren
    Ich will ja nicht drauf rumreiten, aber Eure Frontpage ist quasi unbenutzbar. Mein PC hängt gute 10 Sekunden, und wenn ich Glück habe, reagiert er dann, wenn ich einen Link anclicke. Schuld ist wieder die Timeshift-Anzeige.
  • Heavy_Rain 8 Dez 2007 17:21:14 1,189 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Gibts die immer noch bzw. schon wieder?
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 8 Dez 2007 17:43:08 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Ja, gibt es.
  • Ascardon 10 Dez 2007 08:07:27 88 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    ist wirklich ziemlich nervig :(
  • mikrowelle 11 Dez 2007 08:35:09 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Monat
    Registriert vor 15 Jahren
    "Verlangsame"
    .
    .
    .
    .
    .
    "Stoppe"
    .
    .
    .
    .
    .
    ...die EG.de-Seite...
  • BathiBoi 11 Dez 2007 12:51:31 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 18 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    warum nehmt ihr die anzeige nich raus wenn sie so viele leute stresst?
    habt ihr wahrscheinlich keninen direkten einfluss darauf...wie die printmedien
  • [Heiko] 2 Jan 2008 18:04:32 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Kann das Problem auch unter Opera 9.25 bestätigen. Browser hängt bei der Timeshift-Reklame... :/
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 8 Jan 2008 21:06:35 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Die Kwari-Werbung, ist die nur für meinen Lappy Laptop so tödlich oder auch für andere?
  • Iazaki 8 Jan 2008 21:10:04 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Nö, bei mir alles normal. Aber die Skyscraper Werbung ist irgendwie breiter geworden, oder mein ich das nur?
  • Lea Mitarbeiter 8 Jan 2008 21:25:12 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Sieht nur so aus, ist das gleiche Format wie immer :)

    Und nur noch einmal wegen Bathibois Frage: "Warum nehmt ihr die Werbung nicht raus bla bla"

    Weil man sich finanzieren muss. Du kannst uns ja gerne jeden Monat 30k überweisen, dann verzichten wir auf Werbung :p Erstmals...
  • Ascardon 9 Jan 2008 12:03:12 88 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Das mit der Finazierung ist schon klar, aber eine Werbung, die jemanden davon abhält die Seite zu besuchen, ist auch nicht so das wahre, oder?
    Und mittlerweile ist das bei mir schon mehrfach vorgekommen, daß ich eurogamer, sei es net oder de, aufgrund der Timeshiftwerbung nicht aufgerufen habe.
  • Lea Mitarbeiter 9 Jan 2008 13:44:03 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    nun ist sie ja weg - zumindest denke ich das...
  • Jyanon 9 Jan 2008 17:02:41 1,278 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Ne sie ist weg ... wie irgend wie auch ein paar andere Sachen an die man sich eiegntlich die letzten Jahre gewöhnt hatte, wie z.B. die kleine Grüne Meldung die einem sagte das die Newsletter bald kommen würde ;)

    das neue Layout ist .. anders *hust*
  • Lea Mitarbeiter 9 Jan 2008 17:54:23 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Für den Newsletter hätte ich eh keine Zeit gehabt :p Insofern trauere ich der Sache nicht hinterher :)
  • Iazaki 9 Jan 2008 19:22:00 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Apropos keine Zeit, ich hab dir noch mehr Arbeit zugeschickt. :P
  • Lea Mitarbeiter 9 Jan 2008 19:27:19 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Hast du?
  • erste zurück
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.