Calling All Eurogamers

  • DavidBoring 4 Dez 2007 00:00:55 1,286 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 14 Jahren
    hat hier eigentlich jemand calling all cars. ich hab mir das kürzlich mal gegönnt, finde es auch echt gut, aber leider sind die online lobbies ziemlich verwaist
  • DavidBoring 4 Dez 2007 09:57:47 1,286 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 14 Jahren
    das spiel kann man im PSN erwerben und wurde von david "fame of god of war" jaffe entwickelt.
    das spiel ist könnte man als capture the flag mit matchbox autos beschreiben. es hat ne recht bunte comicgrafik, lässt sich mit bis zu 3 anderen leuten on- und offline (auch gemischt) spielen.


    ziel des spiels ist es einen verbrecher zufangen und dann ins gefängnis zu fahren, genau das haben aber auch die anderen 3 spieler vor und versuchen mittels rammen und dem einsatz von waffen den häftling abzuluchsen. alles sehr chaotisch und witzig, auch wenn die englischen kollegen der eurogamer dem spiel "nur" sechs Punkte gegeben haben.
  • Lea Mitarbeiter 4 Dez 2007 11:07:51 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Ich hätte dem Spiel vermutlich noch weniger gegeben :p Nach 5 Runden hatte ich schon keine Lust mehr :p
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 4 Dez 2007 19:51:20 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 14 Jahren
    Also ich werde mir jetzt bis Weihnachten keine Spiele mehr online kaufen.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.