PS3 spielt kein divx

• Gwarf 22 Dez 2007 07:31:35 2 Beiträge
    Gesehen vor vor 12 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Nachdem ich jetzt mit der Google Suche keinen Rat zu meinem Problem gefunden habe wende ich mich mal hoffnungsvoll an euch :)

Meine PS3 spielt auch nach erfolgreichem Update keine divx Dateien ab. Ich habe es mit dem Twonky Server versucht (wmv klappt) sowie einen USB Stick getestet. Ich bekomme nur immer wieder die Meldung "Inkompatible Daten". Ich hab diverse divx und xvid Dateien getestet, ebenso zahlreiche Filme von Stage6...

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?!

Grüße
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 22 Dez 2007 08:42:59 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 14 Jahren
    Vielleicht sind die Datein zu groß?
  • Gwarf 22 Dez 2007 09:46:12 2 Beiträge
    Gesehen vor vor 12 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ich habe festgestellt das ich die Daten auf dem USB Stick nur angezeigt bekomme wenn ich über Dreieck alle anzeigen lasse. Mit einem normalen Klick auf den Stick werden keine Daten angezeigt. Divx spielt er auch mittlerweile... nur über den Twonky Server geht es noch nicht :-/
  • Oliver Managing Director, Eurogamer Deutschland 22 Dez 2007 11:49:51 88 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 15 Jahren
    Ich hab erst mit Twonky und TVersity (was ja alle empfehlen) herumprobiert - ohne Erfolg. Als ich schon aufgeben wollte, hab ich's dann noch mit Windows Media Player 11 versucht. Und jetzt funktioniert's perfekt. Streamed einwandfrei über WLAN und das von einer alten AMD 3000+-Gurke. Nur das Media Player 11 keine MP4-Dateien kann, das ist ärgerlich.
  • DavidBoring 22 Dez 2007 13:02:20 1,286 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 14 Jahren
    mit mediatomb unter linux kann ich leider auch keine divx streamen, mp4 klappt problemlos. vielleicht wird das alles ja in einem update (also von twonky, tversity,mediatomb,etc..) in zukunft behoben, denn mit dem windows player scheints ja zu laufen
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.