Wichtiger Hinweis

  • Lea Mitarbeiter 8 Jan 2008 16:48:12 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Euch wird hier und da sicherlich schon aufgefallen sein, dass ein kleines Umlautproblem seine Kreise bei uns zieht. Der Grund dafür ist ein winziges Problem bei etwas, das wir in Kürze auf Euch loslassen wollen. Wird aber schon repariert. Mehr darf (und will) ich nicht über das "Neue" verraten :p Bin aber schon auf Eure Reaktionen gespannt.
  • BathiBoi 8 Jan 2008 18:17:46 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 17 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    gabs da nicht auch mal die idee ein paar begrüßungssprüche von lesern zu verwenden
  • DavidBoring 8 Jan 2008 18:21:00 1,286 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Woche
    Registriert vor 14 Jahren
    welches umlautemonster wird da auf uns losgelassen ? ein [link=http://de.wikipedia.org/wiki/Nemeischer_L%C3%B6we">Nemëischer Löwe oder eine Lernäische Schlange. vielleicht ein Stüpp oder der
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 8 Jan 2008 18:23:52 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Beitrag gelöscht
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 8 Jan 2008 18:25:55 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    OOOOOOOOoooooooooh nnnnnneeeeeeiinnnnnn! Etwas neues kommt auf uns zu! Wo ich mich doch gerade erst an die Gruppen gewöhnt habe.

    Desweiteren bin ich der Meinung das alles neue grundsätzlich schlecht ist, es sei denn es ist gut, dann ist es dem vorherigen diametral entgegen zusetzten.

    @Bathi: So wie die hier, oben rechts? ^^



    Edit: Zu dumm um zwischen editieren und löschen zu unterscheiden. ;)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 8 Jan 2008 18:29:07 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    DavidBoring wrote:
    welches umlautemonster wird da auf uns losgelassen ? ein [link=http://de.wikipedia.org/wiki/Nemeischer_L%C3%B6we">Nemëischer Löwe oder eine Lernäische Schlange. vielleicht ein Stüpp oder der
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 8 Jan 2008 18:29:58 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    Syrok wrote:
    OOOOOOOOoooooooooh nnnnnneeeeeeiinnnnnn! Etwas neues kommt auf uns zu! Wo ich mich doch gerade erst an die Gruppen gewöhnt habe.

    Desweiteren bin ich der Meinung das alles neue grundsätzlich schlecht ist, es sei denn es ist gut, dann ist es dem vorherigen diametral entgegen zusetzten.

    @Bathi: So wie die hier, oben rechts? ^^



    Edit: Zu dumm um zwischen editieren und löschen zu unterscheiden. ;)

    So schlimm ists nun auch wieder nicht. ;)
  • DavidBoring 8 Jan 2008 18:49:07 1,286 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Woche
    Registriert vor 14 Jahren
    wie ? american stüpp ? der kommt ausm rheinland, aber, ich zitiere "[er] hat seine nächsten Verwandten in Westfalen, wo ein ähnlicher Unhold unter dem Namen „Klüngelpelz“ oder "Böxenwolf" gefürchtet wurde"

    den böxenwolf fürchten wir hier in ostwestfalen immer noch...
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 8 Jan 2008 18:53:16 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Das beweist das man nur vor Dingen Angst haben kann die man kennt. Ich wohne auch in der Gegend und hab noch nie von ihm gehört.

    American Stüpp sollte eine Anspielung auf den Film American Werewolf sein. Hört sich gleich viel harmloser an. (besonders mit dem American davor. :P)
  • Lea Mitarbeiter 8 Jan 2008 19:22:53 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Keine Sorge, es ist nichts "schlechtes" :p Und wenn alles so läuft, wie wir uns das denken, dann kommt das in den nächsten Minuten sogar schon :p
  • Iazaki 8 Jan 2008 20:00:26 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Könnt ihr sie fühlen? Diese Spannung in der Luft?
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 8 Jan 2008 20:06:15 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Taucht vielleicht die PSN Werbung nicht mehr jedesmal auf? Das wäre eine große Verbesserung. :)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 8 Jan 2008 20:35:42 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Schön siehts aus.

    Akzeptiert. :)

    Ich wollte gerade vorschlagen, das es praktisch wäre die "interessanten threads" schneller einfacher sichtbar zu machen.
  • FirstAid 8 Jan 2008 20:37:27 30 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Ein neues LAYOUT!!

    ich bin erst erschrocken XD

    Die schriftart ist schick! und auch die artikelbilder sind sehr schön integriert!
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 8 Jan 2008 20:38:49 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Danke hierfür

    PS: Halo 3 ist nicht so toll! :P
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 8 Jan 2008 20:41:03 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    Syrok wrote:
    Danke hierfür

    PS: Halo 3 ist nicht so toll! :P

    Du bist doof. :p
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 8 Jan 2008 20:43:37 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    ^^

    Ich fang dann mal gleich mit den Fehler melden an:

    Die letzte Kommentare Funktion funktioniert nicht mehr
    Und das Spoiler-Tag funktioniert nicht in den Kommentaren.
  • Lea Mitarbeiter 8 Jan 2008 20:45:05 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Spoiler-Tag??? Oh, das hab ich noch gar nicht gesehen..lol...

    Aktuell tüftel ich am Layout der Artikel rum, das alte beisst sich mit dem neuen :(
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 8 Jan 2008 20:59:42 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    [code]Muahahhahaha, ich bin unsichtbar!!! >:)[/code]
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 8 Jan 2008 21:00:50 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Exellent! >:)
  • Heavy_Rain 8 Jan 2008 21:10:53 1,189 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Oh, erstmal überprüfen das ich noch auf der richtigen Site bin.^^

    Bisschen ungewohnt aber schon mal ganz schön.
  • Iazaki 8 Jan 2008 21:12:01 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Syrok wrote:
    [code]Muahahhahaha, ich bin unsichtbar!!! >:)[/code]

    *test*

    Hehe, jetzt muss man aufpassen das Syrok einem irgendwo zwischen den Zeilen was böses schreibt. :P
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 8 Jan 2008 21:16:01 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Hehe, ich habe schon großartige Pläne damit.[code]Wolle Rose kaufen?[/code]>:)
  • Iazaki 8 Jan 2008 21:22:42 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Das ermöglicht eingeweihten so einiges. :>

    [code]Nein, danke.[/code]
    :>
  • Heavy_Rain 8 Jan 2008 22:48:35 1,189 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Schade das es keinen durchstreichen-Tag gibt.

    Und was kann man mit dem Code-Tag machen, HTML?
  • DavidBoring 8 Jan 2008 23:26:56 1,286 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Woche
    Registriert vor 14 Jahren
    Syrok wrote:
    American Stüpp sollte eine Anspielung auf den Film American Werewolf sein. Hört sich gleich viel harmloser an. (besonders mit dem American davor. :P)

    ich hab gestern über bret easton ellis referiert und war noch völlig auf den american psycho fixiert und in der verbindung machte es irgendwie ne ordentliche spur weniger sinn
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.