*snüff* Wo bleibt denn der? ;-) btw: Bei der Suche geht "Wochenrückblick" nicht. Evtl. wegen dem "ü"? |
Fabians Wochenrückblick
-
Achzo 39 Beiträge
Gesehen vor vor 11 Jahren
Registriert vor 15 Jahren -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Gesehen vor vor 6 Minuten
Registriert vor 15 Jahrenjoa, würd mal wieder zeit werden...! -
Heavy_Rain 1,189 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Stunden
Registriert vor 15 JahrenJa, das wird gemunkelt. -
Longbow 4,146 Beiträge
Gesehen vor vor 22 Stunden
Registriert vor 15 JahrenWeiß auch einer, warum es keinen Wochenrückblick mehr geben soll? -
Sloane 32 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 15 JahrenDer Wochenrückblick macht eine kreative Pause - die höchstwahrscheinlich nicht enden wird. :p
Im Ernst, es war mit der Zeit einfach immer das Gleiche. Wenn jemand Vorschläge hat, was man stattdessen Interessanteres machen könnte, her damit. ;) -
Syrok Designer, Tarsier Studios 14,104 Beiträge
Gesehen vor vor 11 Monaten
Registriert vor 14 JahrenEin monatlicher Rückblick. :) -
Registriert vor 15 JahrenSyrok wrote:
Ein monatlicher Rückblick. :)
Stimmt ist doch eine gute Idee. In einem Monat dürften sich doch genug brauchbare Themen ansammeln. -
Sloane 32 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 15 JahrenHier ist ein Rückblick für Euch:
Meine Xbox 360 hat gestern den Geist aufgegeben. Hab wohl zuviele DVDs geguckt, für etwas anderes lief sie nämlich nie. Naja, außer Viva Pinata. :p -
Registriert vor 14 JahrenAch, das ist bei der 360 doch im Preis mit inbegriffen, da ist es egal wo für du sie nutzt. :) -
Ach, das ist bei der 360 doch im Preis mit inbegriffen, da ist es egal wo für du sie nutzt. :)
Das sie nicht funktioniert ist im Preis inbegriffen?^^
@Sloane
Das ist aber ein teurer DVD-Player, die Dinger kriegt man doch nach geschmissen. -
Registriert vor 14 JahrenHeavy_Rain wrote:
Genauso hab ich das gemeint. :)
Syrok wrote:
Das sie nicht funktioniert ist im Preis inbegriffen?^^
Ach, das ist bei der 360 doch im Preis mit inbegriffen, da ist es egal wo für du sie nutzt. :)@Sloane
Ja, da hättest du dir besser einen DVD-Player mit integrierten Blu-Ray-Player kaufen können. ;)
Das ist aber ein teurer DVD-Player, die Dinger kriegt man doch nach geschmissen. -
Sloane 32 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 15 JahrenHeavy_Rain wrote:
Als ich das Teil gekauft habe, dachte ich ja auch noch, dass vielleicht drei, vier Spiele dafür erscheinen würden, die mich interessieren. Stattdessen kam sie dann halt als DVD-Player zum Einsatz. Hat sich echt gelohnt, allein schon das Upscaling plus VGA-Kabel, sehr ordentlich. ;)
Registriert vor 15 JahrenVon diesem "da werden schon noch ein paar gescheite Spiele für erscheinen", bin ich zum Glück etwas abgerückt, das wird meistens nichts.^^
Wusste gar nicht das die 360 upscalen kann und dann auch noch ohne HDMI-Kabel? -
Sloane 32 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 15 JahrenIch eigentlich auch, aber ich glaube irgendwo immer noch an das Gute. :p
Ja, mit VGA-Kabel geht's. Mit YUV etc. nicht. -
Achzo 39 Beiträge
Registriert vor 15 JahrenSloane wrote:
Der Wochenrückblick macht eine kreative Pause - die höchstwahrscheinlich nicht enden wird. :p
Schade, das war der Grund warum ich regelmäßig auf die Seite geschaut habe. ;( -
inthehouse 5,995 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 14 Jahrenah mannnnnoooooo -
Wir brauchen halt eine neue Idee, bei der Fabians Zynismus wieder voll durchschlagen kann. Aber keine Rückblicke :) -
Achzo 39 Beiträge
Registriert vor 15 JahrenLea wrote:
Wir brauchen halt eine neue Idee, bei der Fabians Zynismus wieder voll durchschlagen kann. Aber keine Rückblicke :)
Wie wäre es denn mit einer Art Analyse warum sich das oder jenes Spiel schlecht verkauft hat oder scheiße geworden ist?
Lasst ihn auf jeden Fall irgendwas "besonderes" schreiben. Selten jemandem mit so einem mir zusagenden Schreibstil gesehen. -
Er darf sich seine Themen eh aussuchen :) Deswegen fragt er euch ja, ob ihr was interessantes auf Lager habt :) -
mikrowelle 2,236 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Monat
Registriert vor 15 JahrenWie wäre es mit einer kleinen Serie über Games-Publisher? Die Top 10 weltweit, dann noch einen Überblick über Deutschland, das wäre doch schön!
Fabian wird das Kind schon schaukeln und keine langweilige Ansammlung von Zahlen & Fakten daraus machen, da bin ich mir sicher.
:-) -
Registriert vor 14 JahrenZerreiß die reviews deiner Kollegen. Das macht dich vielleicht unbeliebt aber für uns wirds lustig. :) -
mikrowelle 2,236 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Monat
Zerreiß die reviews deiner Kollegen. Das macht dich vielleicht unbeliebt aber für uns wirds lustig. :)
Auch nicht schlecht! :-) -
Gut, dass ich keine mehr schreibe :) -
Zerreiß die reviews deiner Kollegen. Das macht dich vielleicht unbeliebt aber für uns wirds lustig. :)
Oder noch besser, die der Konkurrenz.^^ -
Heavy_Rain wrote:
Syrok wrote:
Oder noch besser, die der Konkurrenz.^^
Das wäre zwar witzig, aber doch etwas niveaulos :p Wobei ich aus vollem Herzen gerne mal "Fazits" zerreissen würde - da bin ich nämlich immer sprachlos... -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Gesehen vor vor 6 Minuten
Registriert vor 15 Jahrenzerreist halt irgendwas ;)
soll er halt mehr specials machen. keine ahnung, über spieleserien, spieleserien die es nicht mehr gibt, die fiesesten bösewichte, die coolsten helden, die dümmsten npc's oder party mitglieder, die verschicktesten spielenamen, spieleinstellung der asiaten, e-sport,
prüde amis und verrückte anwälte, deutsche firmen, große publisher, genre rückblicke, die besten- schlechtesten spiele, warum sich viele gute und inovative spiele schlecht verkaufen, preisentwicklung dr pc hardware, die geschichte des deutschen jugenschutzes und warum er so einmalig ist (...) usw...
da muss es doch genug geben denke ich. -
Registriert vor 14 JahrenSuperman 64 ist eins der schlechtesten Spiele.
Spieleinstellung der Asiaten
Brightness: Hoch
Kontrast: Ganz Hoch
dümmsten NPCs oder Party mitglieder
Einer meiner Freunde
Die verschicktesten Spielenamen
Attack of the Mutant Camels, Advance of the Mega Camels, Revenge of the Mutant Camels, Revenge Of The Mutant Camels 2, Return of the Mutant Camels und natürlich Metagalactic Llamas Battle At The Edge Of Time -
inthehouse 5,995 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 14 JahrenLea wrote:
Gut, dass ich keine mehr schreibe :)
SCHADE !!!!!!!!!! -
Nun ja, "gar keine" war auch nicht richtig. Ich hab halt aktuell viel zu viel zu tun :) Aber Specials und Previews mach ich weiterhin :p (wenn es die Zeit erlaubt) -
inthehouse wrote:
Lea wrote:
Gut, dass ich keine mehr schreibe :)
SCHADE !!!!!!!!!!
SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber du gehst uns ja nicht ganz verloren...
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.