Nur mal so aus Interesse, wie lang braucht ihr im Schnitt um ein Spiel zu testen und den Test zu schreiben? |
FAO: EGs Schreibsklaven
-
Syrok Designer, Tarsier Studios 14,104 Beiträge
Gesehen vor vor 11 Monaten
Registriert vor 14 Jahren -
Kommt immer auf das Spiel, den Umfang und den Redakteur an.
Wenn ein Spiel mal locker 30 bis 40 Stunden aufs Parkett bringt, dann hockt der jeweilige Redakteur auch 30 bis 40 Stunden beim Spielen - das ist Pflicht bei uns. Jedes Spiel wird durchgespielt und erst dann darf der Artikel geschrieben werden :) Und dafür legt so mancher von uns auch Nachtschichten ein.
Und wenn es ums Schreiben geht, sind wir alle unterschiedlich. Ich benötige beispielsweise am längsten für meine Texte, muss aber tagsüber eben auch all die Sachen machen, die mit meinem Posten einhergehen. (Auch ein Grund, warum ich nicht mehr so viel schreibe, da fehlt einfach die Zeit). -
Syrok Designer, Tarsier Studios 14,104 Beiträge
Gesehen vor vor 11 Monaten
Registriert vor 14 JahrenLea wrote:
Sehr lobenswert.
Kommt immer auf das Spiel, den Umfang und den Redakteur an.
Wenn ein Spiel mal locker 30 bis 40 Stunden aufs Parkett bringt, dann hockt der jeweilige Redakteur auch 30 bis 40 Stunden beim Spielen - das ist Pflicht bei uns. Jedes Spiel wird durchgespielt und erst dann darf der Artikel geschrieben werden :) Und dafür legt so mancher von uns auch Nachtschichten ein.Und wenn es ums Schreiben geht, sind wir alle unterschiedlich. Ich benötige beispielsweise am längsten für meine Texte, muss aber tagsüber eben auch all die Sachen machen, die mit meinem Posten einhergehen. (Auch ein Grund, warum ich nicht mehr so viel schreibe, da fehlt einfach die Zeit).
Was heißt den lange? Ein paar Stunden? Ein paar Tage? Also ich versuch bei den Lesertests oder bei anderen längeren Texten immer alles in einem Rutsch zu schreiben bzw. ein Kapitel abzuschließen. Mache ich Pausen, dann verlier ich den Faden und kann nicht im selben Stil weiter schreiben. -
Sloane 32 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 15 JahrenSyrok wrote:
Geht mir genauso, ich versuch's auch meistens in einem Rutsch. Dauert dann meistens eine knappe Stunde, plus/minus 30 Minuten. Je nachdem, wie sehr mich das jeweilige Spiel gelangweilt hat. ;)
Mache ich Pausen, dann verlier ich den Faden und kann nicht im selben Stil weiter schreiben. -
@Sloane
An deinem letzten Vierseiter hast du nicht länger als 90 Minuten gesessen? wow
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.