die Person unter mir....... !! Seite 181

  • gigsen 8 Okt 2020 12:54:20 30,646 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    joa.. : )

    rückt die tipppsss raussss
  • kingscrown 9 Okt 2020 07:30:48 5,242 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Bräuchte da spezifischere Informationen, da Horror nicht gleich Horror ist :-) Sowas wie the Boys ist ja eigentlich kein Horror :-) Aber Wenn's z.b ekelhafter klassischer Slasher Horror sein soll wäre Slasher Staffel 2 zu empfehlen xD ( Staffeln sind abgeschlossene Geschichten also kein Grund sich Staffel 1 anzusehen)

    Gibt mir genauere Infos was er genau sehen will :-)
  • gigsen 9 Okt 2020 08:39:16 30,646 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    slasher.. ok nice

    alles was gut is :D ..aber kein teen gedönz

    geht am we richtig steil

    Editiert von gigsen um 09:39:45 09-10-2020
  • kingscrown 12 Okt 2020 09:01:46 5,242 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Manchmal....

    Geht jedes We total ab
  • gigsen 12 Okt 2020 10:12:25 30,646 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    manchmal..

    hat schlechte laune weil montag
  • kingscrown 13 Okt 2020 09:07:52 5,242 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Jup

    Der auch
  • gigsen 13 Okt 2020 11:11:12 30,646 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    oh ja..

    ist genervt weils keine ps5 zu kaufen gibt
  • kingscrown 14 Okt 2020 07:21:45 5,242 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Nujo eigentlich nicht so...wird nächstes Jahr dann eh wieder welche geben so wie ps4 auch...muss die nicht sofort haben

    Überlegt ne Ps5 Lieferung zu überfallen um eine zu ergattern
  • gigsen 14 Okt 2020 16:03:34 30,646 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    hm ..eigentlich nicht ..sony ist mir die lezten wochen irgendwie recht unsypatisch geworden ^^

    sieht das ähnlich
  • kingscrown 15 Okt 2020 08:14:09 5,242 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Ein wenig...da aber die ganze Friendslist auf Ps5 sein wird, wirds wohl dennoch eine werden...

    Boykottiert die Ps5
  • gigsen 15 Okt 2020 15:09:46 30,646 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    nä ich hol schon eine.. irgendwann nächstes jahr wenns was interessantes für mich gibt ..neben demons

    kauft auch ne xbox
  • kingscrown 16 Okt 2020 06:02:04 5,242 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Mal sehen ..hab mir auch keine one gekauft.
    Kommt darauf an ob es Exklusives gibt die Ich unbedingt spielen will

    Holt sich auf jeden Fall eine
  • gigsen 19 Okt 2020 06:18:42 30,646 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    ne hab pc

    sollte sich auch wasteland 3 holen weil goil
  • kingscrown 20 Okt 2020 07:21:58 5,242 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Hab ich vor...aber derzeit zu viel anderes...

    Hat auch nen riesigen Pile of Shame
  • gigsen 20 Okt 2020 11:01:32 30,646 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    nicht wirklich

    besorgt mir ne 3080 und ne ps5
  • kingscrown 21 Okt 2020 07:54:27 5,242 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Haha schön wärs....kann leider net zaubern

    Macht am Wochenende was cooles
  • gigsen 21 Okt 2020 09:15:04 30,646 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    warscheinlich nicht..

    der aber
  • kingscrown 22 Okt 2020 07:40:03 5,242 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Wahrscheinlich ja wenn mir Corona keinen Strich durch die Rechnung macht :-)

    Beneidet mich
  • gigsen 22 Okt 2020 17:39:47 30,646 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    naja halloween halt.. n bischen ;)

    macht am we auf horrorclown und erschreckt wildfremde leute
  • kingscrown 23 Okt 2020 07:58:37 5,242 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Hätte ich gemacht xD aber das Event wurde wegen Corona abgesagt :-(

    Findet das auch traurig
  • gigsen 23 Okt 2020 11:02:45 30,646 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    schon

    machts trozdem!
  • kingscrown 26 Okt 2020 08:19:18 5,242 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Neee Brauch keinen Ärger mit der Poizei...dafür erschreck ich nächstes Jahr umso mehr...

    Erschreckt ständig Leute
  • gigsen 26 Okt 2020 09:07:30 30,646 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    ne ich erschieße sie (virtuäl) ^^

    findet das völlig unproblematisch
  • kingscrown 29 Okt 2020 07:56:10 5,242 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Solange es virtuäl is :ugly:

    Hat ne Waffensammlung daheim
  • gigsen 29 Okt 2020 09:47:23 30,646 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    natürlich... aber allesamt nicht tödlich ..bis auf die küchenmesser :ugly:

    hat ne kiste voller ww2 granaten im keller stehen
  • kingscrown 1 Nov 2020 08:30:10 5,242 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Ne Kiste nicht nein...aber eine Granate bei der die Sprengladung entfernt wurde :-)

    Hat auch Ww2 Relikte daheim
  • gigsen 2 Nov 2020 07:40:35 30,646 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    ja ^^ ich hab mir irgendwann mal ne gasmaste nen stahlhelm und sone granate im inet gekauft (granate ohne sprengladung) ;) ..cooler briefbeschwerer eigentlich.. ^^

    hat noch mehr ww2 zeut verrät es aber lieber nicht

    Editiert von gigsen um 08:40:53 02-11-2020
  • kingscrown 4 Nov 2020 08:41:17 5,242 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Nee sonst nix :-)

    Hat genug Zeug um sich als Soldat aus WW2 zu verkleiden
  • gigsen 4 Nov 2020 10:18:03 30,646 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    nee ..hate ich auch nie vor

    hat wetten abgeschlossen das trump gewinnt
  • kingscrown 6 Nov 2020 12:23:06 5,242 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Nope absolut nicht

    Ist Trump Fan
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.