Wir hatten in den letzten Minuten einige technische Schwierigkeiten. Jetzt (hoffe ich) sollte die Seite wieder laufen. Vielen Dank für Euer Verständnis! |
Kleine technische Probleme
-
-
Iazaki 1,047 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Monaten
Registriert vor 14 JahrenIch hatte die letzten Tage öfters mal Aussetzer der Seite.
Aber was viel wichtiger ist: Wo bleibt das Video von Dir und f1r3storm? :) -
Longbow 4,146 Beiträge
Gesehen vor vor 21 Stunden
Registriert vor 15 JahrenIazaki wrote:
Bekam wahrscheinlich keine Freigabe von der USK und muss erst noch geschnitten werden.
Wo bleibt das Video von Dir und f1r3storm? -
Iazaki 1,047 Beiträge
Registriert vor 14 JahrenLongbow wrote:
Iazaki wrote:
Bekam wahrscheinlich keine Freigabe von der USK und muss erst noch geschnitten werden.
Wo bleibt das Video von Dir und f1r3storm?
Gibts dann wenigstens die ungeschnittene Version auf .net? ^^ -
LOL, wir schneiden noch :)
Es kam heute leider einiges dazwischen, aber das Video ist auf dem besten Wege, in Kürze das Licht unserer Seite zu erblicken....
....wie lächerlich wir uns damit auch machen :p -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Gesehen vor vor 17 Stunden
Registriert vor 15 JahrenICH WILL SEHEN!!!!!!! -
Iazaki 1,047 Beiträge
Registriert vor 14 JahrenLea wrote:
....wie lächerlich wir uns damit auch machen :p
Das ist auf jeden Fall schon mal der richtige Ansatz! ;) -
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich betonen, dass unser "Wii Fit Home Video" kein durch und durch ernst zu nehmendes Filmchen ist :)
Es ist einfach nur als witzige Idee gedacht :) -
Iazaki 1,047 Beiträge
Registriert vor 14 Jahreno_Ô -
Oh, hatte ich noch nicht erwähnt, wovon unser Video handelt? -
Iazaki 1,047 Beiträge
Registriert vor 14 JahrenPfft, wayne, hauptsache das mit den Tops und Hotpants stimmt.
Oder... das war doch nicht etwa.... GELOGEN?!
;) -
Longbow 4,146 Beiträge
Gesehen vor vor 21 Stunden
Registriert vor 15 JahrenLea wrote:
Ich ahne schlimmes...
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich betonen, dass unser "Wii Fit Home Video" kein durch und durch ernst zu nehmendes Filmchen ist :) -
Nein, keine Sorge. Wir haben uns wirklich bemüht, dem Ganzen einen ernsthaften Ton zu geben *hust*. Ich für meinen Teil bemühe mich wirklich redlich :p
Und nein Iazaki - nicht gelogen... (Hotpants hab ich aber nicht, das ist was anderes) -
So...viel Spaß :)
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=134903 -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenwenn ich über meine freundesliste bei eurogamers in der übersicht auf nachricht schicken klick, also bei den kleinen bildle von meinen kollegas, dann öffnet sich das private nachricht schreiben fenster. problem ist nur das meine adresse oben drin steht und nicht die des angeklickten freundes.
so muss ich immer direkt auf den freund klicken und dann von seinem profil aus die nachricht schicken.
das ist jetzt schon ne ganze weile so. könnt man da was machen bitte. -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrengibts schon neuigkeiten dazu? -
Ups, sorry, hab ich jetzt erst gesehen. War die letzten Tage auf einem Außentermin. Werde das sofort weiterleiten :) -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrencool danke. ist jetzt nicht wirklich tragisch. stört halt bissle... -
wenn auf .de mit aktuellem internet explorer auf ein profil gehe ist die "Zuletzt Online" anzeige von den "einladen" und "user repot" buttons verdeckt.
auf eurogamer.pt ist aber alles einwandfrei. es liegt also nicht am IE.
würde mir sehr am herzen liegen wenn ihr da was machen könntet weil ich fast ausschließlich mit dem IE arbeite und es extrem nervig ist wenn man das datum erst umständlich in ein extra fenster kopieren muss.
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.