bald ist es soweit ! in 6 tagen gehts los ! was denk ihr wer Europameister 2008 werden wird ? also da ich patriot bin hoofe ich auf deutschland ,aber nach der gruppenphase wird es schon sehr schwer werden . ander favoriten sind natürlich der weltmeister Italien aber auch frankreich , holland , portugal sind nicht zu unterschätzen also ich bin für deutschland !!! auch wenn wir nen torwart nehmen der seine axelhaare auf dem kopf trägt |
EM 2008 Östereich Schweiz
-
MrAnDeRsOnV6 10,798 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahren -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Gesehen vor vor 20 Stunden
Registriert vor 15 Jahrenfinale: polen-tschechien -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Gesehen vor vor 10 Jahren
Registriert vor 15 JahrenEngland -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenlol du arschkrampe ^^ -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenund wenn, dann seine schamhaare -
weidhas 178 Beiträge
Gesehen vor vor 9 Jahren
Registriert vor 15 Jahrenösterreich wird europameister, ganz klar.
ich tippe auf griechenland oder frankreich und ich hab em karten :-). am 10.06. griechenland vs. schweden *hehehe* -
gigsen 30,777 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Stunde
Registriert vor 13 JahrenDOOOOIIIDDSCHLLAANNDDD!!!!
wird euro meister!!! is doch glaa!! ^^ -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrennachdem Austria und schweiz geptzt haben ...leider denn sie waren beide die besseren mannschaften auf dem feld wird für diese beiden ein weiterkommen schwieriger aber deutschland hat heute eine sehr überzeugende leistung gebracht ! vor allem podolski mit seinem doppelschlag war einfach nur klasse ! ich hoffe das das so weitergeht -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahren!!!!!.....3.....z..u.....0.....!!!!! -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenich habs vorrausgesagt ^^
sol ich nen tipp für deutschland abgeben ? -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenwenns ein guter is in ordnung -
weidhas 178 Beiträge
Gesehen vor vor 9 Jahren
Registriert vor 15 Jahrenhttp://tinyurl.com/5hqlb4
*ole ole ole oleoleoleole* -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenaaah, alter poser. war sicherlich geil.
nur schade das die schweizer verloren ham. die ham echt pech ohne ende...
darf man fragen was gezahlt hast für die karten? -
weidhas 178 Beiträge
Gesehen vor vor 9 Jahren
Registriert vor 15 Jahrenhehe
es war griechenland vs. schweden bei mir. ich hatte sponsor tickets von der telekom, daher kostenlos :-).
stimmung war jedenfalls sehr gut und auch die orga von der uefa. -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrendeutschland gewinnt 3 zu 1 das gegentor kommt durch nen patzer von dem kloppi die seine sackhaare aufn kopf trägt - lehmann -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Registriert vor 15 JahrenMrAnDeRsOnV6 wrote:
deutschland gewinnt 3 zu 1 das gegentor kommt durch nen patzer von dem kloppi die seine sackhaare aufn kopf trägt - lehmann
? ^^ -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenmein tipp ging ja wohl voll daneben .... ich kann nicht fassen wie schwach die dfb elf heute aufgespielt hat ! hoffentlich geben die gegen tschechien das letzte ! -
Heavy_Rain 1,189 Beiträge
Gesehen vor vor 52 Minuten
Registriert vor 15 JahrenDu meinst wohl Österreich. -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenboar ja !!! *selber vorn kopf klatsch* als ich das gestern geschrieben hatte war ich ein wenig dolle betrunken ;)
sicher mein ich österreich -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Registriert vor 15 JahrenMuahahhahaahaha ist das geil. Nie im Leben hätte ich gedacht das die deutsche Mannschaft sich so stark ändern könnte.
Da haben die Portugiesen dämlich geschaut ^^
Das gibts nicht, was haben die in die Getränke reingetan, vergleicht mal das Spiel mit der letzten.
Tja man solte nicht den Abend vor dem Tag loben, oder andersrum, ah scheiß egal, ich werde jetzt meine Hupe mißbrauchen. -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenmeine hupoe ist jetzt kaputt ;( egal !!!! ich brauch das neue teil erst wieder beim finale geiles spiel ! ich liebe es !
-
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenguck bloß das ne huppe hast wenn wir die türken gebatscht haben. und feier für mich mit! -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenauch das haben wir doch schon im sack ^^ das brauch man nicht feiern -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Registriert vor 15 JahrenAlso ich freu mich tierisch auf das Spiel. Bei so vielen verletzten türkischen Stammspielern denke ich das Deutschland 3:1 gewinnen wird.
Gut das ich Mittwoch Urlaub habe, da wird gefeiert bis zum Morgengrauen ^^ -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrendu hättest lieber donnerstag urlaub nehmen sollen oder ? -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenhehe, heute wurde ich am großen Zeh opperiert, denke 1-2 wochen bin ich befreit ^^
Leck mich fett, der Typ hat rumgeschnippelt als wäre mein Zeh ein Stück Rinderfilet.
Normalerweise bin ich ein harter Hund, aber da wurde mir schon a bissl schlecht, wo ich das Nagelbett sah. -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Registriert vor 15 JahrenNa super, scheiß Fussball. Gestern Nacht hat man das Auto von meinem Nachbar angezündet, und heute meine 4 Reifen zerstochen.
Ich hab knapp 1000 Euro Schaden und mein Nachbar über 8000 Euro.
Statt den Tätern nachzugehen, wollen die doch glatt behaupten wir hätten provoziert mit Deutsch/türkischen Fahnen.
Aus meinen Fenstern ragen auch Deutsch/Türkische Fahnen, jetzt hab ich die wieder eingezogen.
Obwohl die Mutter von meinem Nachbar die Täter sehr gut beschrieben hat , meinen die Bullen das es fast unmöglich sei sie zu finden.
Langsam kotzt es mich an mit dieser Hysterie über die EM. Und nach einer Woche ist wieder alles vergessen.
Ich brauch jemanden zum reinhauen, am besten spiele ich GTA4 und überfahre alle Passanten die mir über den Weg laufen. -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenwas waren das denn für "fans" deutsche ? türken ? die deppen findet man überall türkische und deutsche primaten werden sich heute bestimmt ordentlich batschen .....also ich würde da keine unterschiede machen und alle die sich mit gewalt bemerkbar machen sofort...... naja ihr wisst schon was ...das macht es zwar nicht besser aber vielleicht wachen da dann einige mal aus ihrem tiefschlaf auf -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Registriert vor 15 JahrenDas waren nach perfekter Beschreibung 3 Deutsche jugendliche. Schon vor einem Monat hat man mit Brandsätzen versucht die hiesige Mosche abzufackeln. Und vor 1,5 monaten hat man 2 Molotovcocktails in den türkischen Fußballclub geschmissen.
Natürlich kam das nicht mal in den Lokalnachrichten :-)
Und schon damals hat die Polizei versucht die Sache zu verharmlosen und wollte sogar wissen ob die Mitglieder mit illegalen Sachen zu tun haben ^^
Das ein paar jugendliche Nazis ,die durch die Presse angestachelt wurden , verantwortlich sind, ist natürlich ganz abwegig ;-)
Mann bin ich sauer, vor allem weil meine Reifen nichtmal 1 Monat alt waren.
So jetzt wieder ne Runde GTA4 , Passanten überfahren ^^ -
VOR DIE FRESSE !!! nix andseres hilft da ! zieh dir hatebreed rein und dann gehts dagegen ! die wollen das so !
FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE FIANALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SO GEIL !!!!!! ICH BIN SO VOLL DIE STIMMUNG !!!! BESSER GEHTS NICHT !
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.