EM 2008 Östereich Schweiz Seite 2

nächste Letzte
  • Gokzilla 26 Jun 2008 10:23:03 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Geiles Spiel. Hätte nicht gedacht das es so spannend sein wird.
  • MrAnDeRsOnV6 26 Jun 2008 15:38:35 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    ich muss mir dann bis sonntag noch neue fingernägel wachsen lassen ! ich hätte fast noch mit den fussnägeln weitergemacht ;)

heute wird uns wohl spanien verlassen oder ?
  • Lea Mitarbeiter 26 Jun 2008 15:48:49 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Ich wäre ja dafür, dass Spanien ins Finale zieht :) Und bezüglich des Spiels gestern: Erst hätte ich unsere Mannschaft erschlagen können. Was die da abgezogen haben, sah irgendwie nach Amateur-Kicken aus. Gott sei Dank haben sie dann in der zweiten Halbzeit noch ein paar ansehnliche Tore geschossen.... Ich dachte wirklich, wir verlieren.
  • MrAnDeRsOnV6 26 Jun 2008 16:11:39 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    die hoffnung stibrt zuletzt ;)

wenn spanien weiterkommen sollte dann nur weil sie das wollen und auch spielen wie die wahnsinnigen ! sonst haben sie keine chance gegen solche laufstarken russen ... das wird nen geiles spiel und ich tip eher auf die russen
  • Gokzilla 27 Jun 2008 22:43:49 2,414 Beiträge
    Man hat bis jetzt deutlich gesehen das es keine Fußballnation mehr gibt welches deutlich Dominiert, das ist schon lange vorbei.
    Es kommt mehr auf die Moral und die Tagesform an.

Leider lassen sich viele von den Medien einreden dass unsere Mannschaft super sei, dem ist aber nicht so. Viele meiner Kumpels die sich sogar gut mit Fußball auskennen wetteten tatsächlich das Deutschland Türkei mit min. 5:0 oder 6:0 schlagen könnte ^^.

Oder das Russland , Spanien mit min. 3:0 verputzen würden. Tatsache ist das manche Teams sich besser liegen als andere.
    Durch unterschiedliche Spielweise verstört man sogar einen Ronaldo oder Riberie ^^

Aber EM Meister wird Deutschland mit 50% Wahrscheinlichkeit, daran glaube ich ganz fest.
  • MrAnDeRsOnV6 29 Jun 2008 17:31:28 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    lol em em meister mit 50% ja da bin ich dabei ! da wette ich voll drauf ;D

ich glaube heute an unseren SIEG !!!!!!! wir können eigentlich garnicht verlieren !
  • MrAnDeRsOnV6 29 Jun 2008 22:15:46 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    die spanier waren das leicht bessere team , aber die entäuschung ist groß ....
  • mikrowelle 29 Jun 2008 22:45:55 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    "leicht besser"? hatten die deutschen eine einzige gute torchance? kann mich nicht daran erinnern...
  • Gokzilla 30 Jun 2008 02:21:11 2,414 Beiträge
    Ich finde Deutschland hat eindeutig besser gespielt, der blöde Schiri hat die Rote nicht gezeigt, als der Spanier unseren Ballack eins auf die Omme haute, sonst hätten wir garantiert 6-12 Tore geschossen.

Außerdem zeigen die Statistiken eindeutig das wir mehr am Ballbesitz waren. Torchancen 18 : 3 für uns wenn ich mich recht erinnere.
  • MrAnDeRsOnV6 30 Jun 2008 15:33:30 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    die waren nur leicht besser sonst hätten die auch höher gewonnen .... naja unser team ist nicht wie ein europameister aufgetreten deswegen geht der sieg voll in ordnung
  • Gokzilla 30 Jun 2008 18:12:05 2,414 Beiträge
    Du must aber zugeben das die deutsche Mannschaft keine Übermannschaft ist, das hat man deutlich gegen Polen, Österreich, Kroatien gesehen.
    Gegen Portugal waren sie gut, aber dafür hat Portugal unglaublich Scheiße gespielt. Vergleich mal das Spiel der Portugiesen gegen Deutschland und Türkei.

Die Holländer und Spanier waren um Klassen besser, und das konstant.

Genauso war es mit den Türken. Gegen Tschechien, Schweiz , Portugal haben die absolut scheiße gespielt, mit Glück am Schluss außer gegen Portugal gewonnen.
    Dann gegen Deutschland habe die mit der B-Mannschaft klasse gespielt und verloren ^^
  • mikrowelle 30 Jun 2008 21:04:02 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Also im Endeffekt waren die Spanier die einzige Mannschaft, die konstant gut gespielt hat (vielleicht bis auf das Spiel gegen ihren Angstgegener Italien), alle anderen hatten schlechte Spiele, von daher sind sie absolut verdient Europameister!
    Das lässt sich auch mit Fakten untermauern:
    - alle 6 Spiele gewonnen
    - in allen 6 Partien spielerisch überlegen
    - die meisten Tore geschossen
    - die wenigsten Tore kassiert
    - den Torschützenkönig des Turniers.
  • MrAnDeRsOnV6 1 Jul 2008 15:34:13 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    ich sag doch das spanien es verdient hat zu gewinnen ,... es wär sehr unverdient wenn deutschland das spiel noch gekippt hätte !

unsere mannschaft ist zur zeit nicht ganz bei der sache hab ich das gefühl und ich hoffe das johi die wieder auf den boden holt ! vielleicht schweben die noch irgendwo im himmel wegen der sau guten wm !? wer weiß das schon
  • nächste Letzte
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.