Sweeney Todd

  • Gokzilla 6 Jul 2008 17:27:09 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Ich hasse eigentlich Musicals und hab noch keinen mehr als 30 minutem am Stück ausgehalten.

    Gestern konnte ich wieder nicht einschlafen und um 3 Uhr lief nix gescheites im Fernsehen und ich zwang mich die neue DVD die mein Kumpel mitgebracht hatte anzuschauen, da er so sehr von dem Film schwärmte.

    Ich muss zugeben, das der Film ein Meisterwerk ist. An alle die Musicals genauso hassen wie ich, dieser ist anders.
    Vielleicht liegt es daran, das massig Blut fließt ^^ aber Johnny Depp zeigt wieder einmal was für ein Ausnahmetallent er ist.
  • MrAnDeRsOnV6 6 Jul 2008 18:08:24 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Monaten
    Registriert vor 11 Jahren
    ich glaub er hat mit dem und fluch der karik 4 mtv awards bekommen
  • Lorrn 6 Jul 2008 18:22:38 3,527 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 12 Jahren
    sweeney todd ist echt gut :)
  • churocket 6 Jul 2008 21:13:21 1 Beiträge
    Registriert vor 10 Jahren
    muss ich mir mal anschauen , hört sich gut an
  • Gokzilla 8 Jul 2008 08:31:39 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Fück , die Musik kriege ich nimmer aus dem Kopf. Scheiße ist das ich mir die Texte nie merken kann und nur gemurmel aus mir kommt, zur der Melodie, was eigentlich lächerlich klingt, aber egal, hauptsache es hört keiner außer mir.
  • Likaseth 12 Sep 2010 19:29:21 104 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    Sweeney Todd ist wirklich ein toller Film mit tollen Schauspielern, toller Musik, tollen Ideen und einer farbentsättigten und gleichzeitig bunten, stilvollen Welt. Einfach ansehen und staunen!
  • Majesty 12 Sep 2010 20:49:50 2,507 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    hab neulich Nacht auf Pro7 The Cottage geschaut. Das ist wirklich mal ein kranker,kleiner Streifen!! Mit Andy "Gollum" Serkis in der Hauptrolle:)
    Stellenweise ganz schön blutig was allerdings immer durch guten Humor aufgefangen wird!
    Fand den Film jedenfalls um Längen symphatischer als diese ganzen mega brutalen und bierernsten Slasher Marke Saw,Hostel oder Hills have Eyes und was es sonst in letzter Zeit so gab!!


    Edit:hoppla,dachte das ist der "was seht ihr grade" Thread:) Dickes Sorry fürs Offtopic!!
  • GGirl 18 Okt 2012 14:31:13 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 6 Jahren
    weiß jmd ob johnny depp eigentlich im film selbst singt oder ist das eine andere stimme?
  • BathiBoi 19 Okt 2012 08:04:57 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Stunden
    Registriert vor 12 Jahren
    yap

    http://www.gutefrage.net/frage/singt-johnny-depp-selbst

    Editiert von BathiBoi um 08:05:54 19-10-2012
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.