Amnesia: The Dark Descent |
Testvorschläge • Seite 6
-
gigsen 30,679 Beiträge
Gesehen vor vor 35 Minuten
Registriert vor 13 Jahren -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Stunden
Registriert vor 15 Jahrenlohnt das? -
Andreas2402 35 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 12 JahrenGenau, Amnesia & DeathSpank 2. Aber dalli! -
gigsen 30,679 Beiträge
Registriert vor 13 Jahren@bathi
4p sagt ja.. -
Anstatt euch mit Muell wie Hydrophobia rumzuschlagen koenntet ihr ruhig mal Comic Jumper reviewen. -
biff999 3,134 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 11 JahrenCastle Crashers -
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 14 JahrenWer testet denn mal Guardians of Graxia?
Hier ein kleines Video. -
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 14 JahrenMark Leung hat seine JRPG Parodie Mark Leung - Revenge of the Bitch fertiggestellt. Demo kann man auch schon testen.
http://markleung.com/ -
Sly Collection
PoP Collection -
Mindjack -
gigsen 30,679 Beiträge
Registriert vor 13 JahrenTag die Herren! ..da heute der samstags Unterricht ausgefallen ist und uns keiner was gesagt hat..diese pisser.. Sitz ich jetzt wieder im Zug nach hause.. :p ..hab im AppStore gestöbert und siehe da! Es gibt battlefield und DEAD SPACE !!!?!1 aufm eifon!
Testen bitte!!(laut Kommentaren soll gerade Dead Space ein echter Hammer sein)
-
gigsen 30,679 Beiträge
Registriert vor 13 JahrenUnd noch was! Final Fantasy 3 ! Eifon.. Ein Remake vom Remake des DS Titels ..Bilder sehen echt super aus ;) is allerdings teuer.. 13 Euro nicht ganz
..sagt mal liest das hier eigentlich einer..? :p -
Majesty 2,509 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenglaub nicht,du kennst doch unsere Pappenheimer:)
FF3(US) bzw. FF6(JP) gibts übrigens für lachhafte 9 Euro im Wii Shop,gigs! Kanns nur empfehlen und das will bei mir was heißen,bin ja bekanntlich kein RPG Junkie;)
eedithh: seh grad das du ja das Remake vom DS Remake von FF3 meinst,dazu kann ich nix sagen!
The 3rd Birthday,wird wahrscheinlich eh getestet aber seis drum;) -
gigsen 30,679 Beiträge
Registriert vor 13 JahrenGut zu wissen aber die ff3(6) Perle hab ich mir aufm Advance ergattert ;) -
f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 935 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Minuten
Registriert vor 14 JahrenTest zu 3rd Birthday kommt nächste Woche. -
Majesty 2,509 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenmeins wurde heute verschickt:) Kann mir also schonmal selbst ne Meinung bilden! Ich hätts aber eh gekauft,liebe die beiden Vorgänger;) -
gigsen 30,679 Beiträge
Registriert vor 13 JahrenSword & sworcery aufm iPhone/pad
Schaut's euch mal an Leute es is echt einzigartig ..wird euch gefallen ;) -
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 14 JahrenGarshasp: The Monster Slayer
Indie God of War mit persischer Mythologie. Das Spiel soll laut Steam Store Page sogar volle Audiounterstützung in deutscher Sprache bieten, bin sehr gespannt. -
gigsen 30,679 Beiträge
Registriert vor 13 Jahren -
gigsen 30,679 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenhallo eurogamer! ..sagt mal was ist denn los?! wo bleibt der test zu "Harveys Neue Augen" ???!!!! verpennt oder wie?!
also der sollte schon noch kommen! ..ein spiel von nem deutschen entwickler muss man doch unterstützen! ..ich habs schon durch und mir hat es auserordentlich gut gefallen..!!
ist nen test auf jeden fall.. nein ein test ist absolut NOTWENDIG! .. kommt mal in die puschen.. nene.. da hätte ich aber mehr erwartet.. ^^ ;)
..sonst muss ich selber einen schreiben.. und das könnt ihr nicht wollen! ..rechtschreibfehler aus der hölle mehr sag ich nicht :p
also los! pushpush!! gogogo! -
Majesty 2,509 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenwas ist denn Harveys Neue Augen?
Haunted sieht echt ganz cool aus und da ich momentan auch gern Pointe und Clickere ,hab mir grad die Geheimakten Sammelbox gegönnt für schlappe 17€:) könnte das was für mich sein! Hast du das gigs? -
gigsen 30,679 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenneue augen?! ..ja ist ein hammer spiel! ..aber schau PM ;)
haunted hab ich auch noch nicht gespielt.. und die "vieh kroniken" !!!!!!!!! sind sicher auch top
...also sorry aber eurogamer.de ist nicht sehr point&klick freundlich... :P
..da muss sich mal was tuhen leute.. echt jetzt.. das meine ich tot ernst.. ;) -
f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 935 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Minuten
Registriert vor 14 JahrenDer Test zu Harvey kommt diese Woche. :) -
gigsen 30,679 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrendann könnt ihr gleich die anderen beiden angesprochenen mit raushauen ;) ..son roundup.. muss ja nicht alles einzeln sein ;) -
gigsen 30,679 Beiträge
Registriert vor 13 Jahren... also irgendwie feht doch ein test.. oder arbeitet ihr auch samstags?! ;) -
gigsen 30,679 Beiträge
Registriert vor 13 JahrenDoDonPachi: Resurrection - Deluxe Edition
box360 -
Majesty 2,509 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenda DonDonPachi getestet wurde hätte ich gerne eine Test zu Arcana Heart 3 -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenthe fall: mutant city -
gigsen 30,679 Beiträge
Registriert vor 13 JahrenPOSTAL 3 !!! bittebittebittebittebitte...... (soll ja am 23.12. erscheinen.. ) -
House of the Dead: Overkill Extended Cut für PS3!!
muss wissen ob sich der Kauf lohnt wenn man die Wii Fassung schon hat!? Wär vielleicht auch ne Gelegenheit Move anzuschaffen:)
Editiert von Majesty um 23:00:48 22-12-2011
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.