Testvorschläge Seite 3

• MrAnDeRsOnV6 9 Apr 2009 18:20:03 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    ist doch schön,... die bunten Farben zumindest halten sich die Popups in Grenzen ! Wenn Werbung nicht das nötigste verdeckt, ist das in Ordnung. Beim Fussballgucken kannste die Bandenwerbung auch nicht wegblocken.
  • Lea Mitarbeiter 9 Apr 2009 18:28:00 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    @Achzo: Feste Bilder haben wir auf der Startseite :)
  • Achzo 9 Apr 2009 21:26:16 39 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    MrAnDeRsOnV6 wrote:
    Beim Fussballgucken kannste die Bandenwerbung auch nicht wegblocken.
    Richtig. Im Internet aber schon. :)

Lea wrote:
    Hab den Werbeblocker auf eurer Startseite deaktiviert, sonst nicht.
    Prinzipientscheidungen sind was feines, gell? :)
  • Achzo 16 Apr 2009 13:59:34 39 Beiträge
    Lea wrote:
    Hab den Werbeblocker auf eurer Startseite deaktiviert, sonst nicht.
    Prinzipientscheidungen sind was feines, gell? :)

Ich will ja nicht nerven, aber mit der doofen animierten GTA - Werbung habt ihr mich leider jetzt wirklich als "Werbegucker" verloren.
    Macht doch einfach mal eine Umfrage wie es die anderen Leute sehen würden, bzw. ob die ihren Blocker ausstellen wenn nichts mehr animiert wäre?
  • MrAnDeRsOnV6 16 Apr 2009 14:44:43 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    ??? Versteh dein problem nicht ! Der verdeckt doch auf keine Weise irgendwelche wichtigen Sachen, außer seine eigene Werbung !?!? O.o ?
  • Achzo 17 Apr 2009 14:07:45 39 Beiträge
    MrAnDeRsOnV6 wrote:
    ??? Versteh dein problem nicht ! Der verdeckt doch auf keine Weise irgendwelche wichtigen Sachen, außer seine eigene Werbung !?!? O.o ?

Hey Mr. Anderson,

nur kurz als Antwort weil es eigentlich Offtopic ist und wahrscheinlich eh niemanden interessiert:
    ICH habe doch kein Problem damit. Wie kommst du darauf? Und mich stört es auch nicht, weil "irgendwelche wichtigen Sachen" verdeckt werden. Wenn das der Fall wäre, bräuchte man doch gar nicht mehr drüber reden?!

Also nur kurz für dich zusammengefasst:
    Ich mag keine blinkenden weil ablenkenden Werbebanner. Ich finde einfach einen schönen ruhigen Seitenaufbau (der auf EG eigentlich der Fall ist) einfach angenehmer. Das ist einfach nur mein Empfinden. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich weiß außerdem, dass EG kostenlos ist, und die Damen und Herren durch Werbung ihr Gehalt bezahlt bekommen. Da mir die Leute sympathisch sind und ich eigentlich auch bereit bin, für mir dargebotene Leistung auch einen Obolus abzugeben, stecke ich in einem Dilemma: Sehr gerne würde ich für die von mir konsumierten Artikel und Berichte im Gegenzug die Werbung anschauen. Leider empfinde ich diese wenn sie animiert ist als so störend, dass ich sie ausblende.
    Das ist alles was ich ausdrücken wollte, mit dem Anhang, ob nicht vielleicht mehr bereit wären, die Werbung zu schauen, wenn sie nicht animiert wäre. Zwar "schafft der an, der zahlt" aber die Werbekunden haben auch nichts davon wenn jeder ihre Werbung ausblendet weil sie so penetrant ist.
  • MrAnDeRsOnV6 17 Apr 2009 14:27:34 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Alles klar, hatte diesen nur nicht als störend empfunden, weil ich da sehr gut abschalten kann und mich nur auf die wesentlichen sachen konzentrieren kann. Man schließt halt von sich zu schnell auf Andere und versteht dann ihr Problem nicht.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 3 Mai 2009 13:14:09 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Monaten
    Tested ihr Bit.Trip Beat? Da gibt es bestimme auch noch andere WiiWare Titel die man mit in den Mix werfen kann. :)
  • Lea Mitarbeiter 3 Mai 2009 15:17:39 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Jup! Ist Thomas schon dran :)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 3 Mai 2009 17:07:32 14,104 Beiträge
    Schön, schön. :)
  • Majesty 4 Mai 2009 19:23:34 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Bit.Trip Beat ist ganz großartig!! Habs seit gestern Abend und bin schwer begeistert davon;) Besonders wenn amn kurz vorm Game Over steht und die Beats nur noch aus dem Lautsprecher der Wiimote kommen sind eine tolle Idee!! Solche Games braucht Wii Ware;) Hast du dir auch endlich ne Wii besorgt,Syrok??
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 4 Mai 2009 19:50:49 14,104 Beiträge
    Nein, nein. Leider nicht.
    Ich schreib hier nur Spiele rein von denen ich das Gefühl habe das sie gut sein könnten, aber leider recht unbeachtet bleiben.
  • Majesty 4 Mai 2009 19:54:05 2,509 Beiträge
    Ach so,naja auch ne gute Idee;) solltest,falls sich die Gelegenheit ergibt,aber unbedingt mal ausprobieren!! Das Ding macht echt süchtig und der Soundtrack is ne absolute Wucht,tolles Game;)
  • Kain201 14 Mai 2009 21:27:44 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Sacred 2: Fallen Angel für Konsolen.

Ich hab in einigen englischen Reviews immer wieder gelesen dass der Konsolenport trotz einiger Bugs besser ist als die PC-Version.

Auch das Interface soll besser funktionieren und mehr Skills bereitstellen als die PC-Variante.

Und Aufgrund der Tatsache das mehrere Sprachen auf einer zusätzlichen Disk mitgeliefert werden sollen, könnte ich mir gut vorstellen es für 40 Euro zu importieren. :-)
  • Lea Mitarbeiter 14 Mai 2009 22:05:21 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Das erscheint doch hierzulande eh....
  • Kain201 14 Mai 2009 22:15:53 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Ist aber hier teurer. Wieso soll ich im Laden um die Ecke 60 € zahlen, wenn ichs aus dem Ausland für 40 bekomme?
  • Majesty 15 Mai 2009 12:20:34 2,509 Beiträge
    ein Test zu Fatal Frame 4 für die Wii wär gut!! Oder weiß man da mittlerweile näheres zu nem Europa Release?? Wär jedenfalls ne verdammte Schande so ein vielversprechendes Game in Jap und USA versauern zu lassen,da wird sich doch hoffentlich ein Publisher für finden lassen!!
  • Majesty 24 Aug 2009 21:23:36 2,509 Beiträge
    ein Test zu Bit Trip Core wäre nett:)
  • daskap 25 Aug 2009 07:08:28 18 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    Hallo,

auch wenn das schon abgehackt worden ist, finde ich dennoch das ein "Wunsch-Test" zu älteren spiele nicht sooo verkehrt ist, eine eigene Rubrik "Zeitreise ins Jahr 2007, 04 etc" oder so!, mal schnell und laut gedacht (in anlehnung zu mtv game one´s kategorie "ausgegraben") :P
    mir ist klar, das eurogamer.de auf aktuelle spiele eingehen mag, und das ist natürlich nicht verkehrt! aber so was könnte man in zukunft vielleicht schon im angriff nehmen, wenn alles hier mit zufriedenheit läuft, eine "fleißarbeit" halt :D ...

in dieser genennten rubrik, nennen wir das mal "Zeitreise", kann sich viel abspielen, es könnte daraus schnell eine nostalgie-ecke werden, alte spiele bedeutet nicht gleich "interessen-losigkeit" (mir ist kein besseres wort eingefallen :P), es gibt viele "alte" spiele, die wahrscheinlich länger überleben als die spiele die morgen neu erscheinen, weil es hardcore-fans hat :)
  • Lea Mitarbeiter 25 Aug 2009 12:40:26 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    In "Zukunft" ist da auch nichts gegen einzuwenden. Aber die Zukunft liegt noch recht weit in der Zukunft :p
  • daskap 25 Aug 2009 13:31:13 18 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    ja klar, hat wahrscheinlich keine priorität, verständlich.
    aber ich wollte es nur mal so schmackhaft machen, ausschließen sollte man grundsätzlich mal nichts, meine meinung!

ich habe da selbst erfahrungen gemacht, ich hab z. B. mit dem online spielen 2000/01 begonnen, relativ spät, im vergleich Heute, spielen schon zwölfjährige kids :D, na auf jeden fall hab das eine spiel geliebt, und es sicherlich 5-6 jahre lang gezockt, das spiel "lebte" nur weil die hardcore fans nicht los lassen wollten bzw. konnten :), mittlerweile spiele ich das spiel nicht mehr, weil es dann halt doch sehr inaktiv wurde, aber daran denken tue ich immer wieder gerne, das waren halt noch super zeiten, jeder hat schon fast jeden gekannt!, so wie mir geht es vielleicht vielen, und solche leute mal auch eine plattform geben, ist doch nett/sympathisch "Kennt ihr noch XX? damals ..." :D

ach, und nein! ich war nicht süchtig nach dem spiel ;)
  • Lea Mitarbeiter 25 Aug 2009 13:39:59 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Natürlich warst du nicht süchtig danach :p Genauso wenig wie ich süchtig nach Darkstone war :p
  • gigsen 31 Aug 2009 10:53:03 30,345 Beiträge
    Gesehen vor vor 13 Minuten
    ööhm.. "the whispered world" testet ihr schon noch oder?! ;)
  • MrAnDeRsOnV6 31 Aug 2009 14:57:07 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Ich würde mich mal über nen Paar Minitests zu PSN Titeln freun. Son Best of PSN, weil da gibts schon nen paar sehr coole Titel für Zwischendurch.
  • gigsen 31 Aug 2009 19:37:51 30,345 Beiträge
    jeb genau und für xbox abba (band) auch! :)
  • Majesty 31 Aug 2009 20:49:51 2,509 Beiträge
    und ma wieder nen Virtual Console Check...wenn wir schon bei Downloads sind:)
  • gigsen 1 Sep 2009 07:20:14 30,345 Beiträge
    jeb stimmt hatte ich vergessen.. ;)
  • Kain201 8 Sep 2009 22:22:39 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Wer, wer, wer... wer von euch wird Torchlight testen?

Sagt es mir :)
  • Longbow 8 Sep 2009 23:00:56 4,092 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Wochen
    Kain201 wrote:
    Wer, wer, wer... wer von euch wird Torchlight testen?

Sagt es mir :)
    Schnell! Bevor er anfängt, zu hyperventilieren!
  • Hermes 9 Sep 2009 13:20:04 1,555 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    i net
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.