Wie sieht es aus mit einem Test zur 360 Version von Divinity 2? Ich würde gerne wissen wie gut die abgeschnitten hat, und ob die Steuerung gut umgesetzt wurde. |
Testvorschläge • Seite 4
-
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 14 Jahren -
gigsen 30,777 Beiträge
Gesehen vor vor 26 Minuten
Registriert vor 13 Jahrendas oktoberfest spiel für ds und ei-fon ;) -
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 14 JahrenAm Oktoberfest Spiel sind sie bestimmt schon dran, dafür brauchen sie aber keinen DS oder I-Phone :) -
Divinity 2 360-Fassung wird derzeit getestet. Und so was wie das Oktober-Fest-Spiel werden wir sicherlich NICHT testen :) -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Gesehen vor vor 10 Jahren
Registriert vor 15 JahrenEin Special wie " die besten Spiele für Notebooks, Netbooks " wäre kühl.
z.B. Plants vs. Zombies, World of Goo, Anno 1602, Siedler 4 für Netbook. Manno Mann Anno macht mir z.Z. auf dem Netbook sehr viel Spaß -
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 14 Jahren@Lea:
Ja, ich dachte auch eher ihr würdet das Oktoberfest im RL-Modus spielen.
@all:
Aufgepasst, wenn Harald plötzlich nett wird, ist er höchstwahrscheinlich besoffen. -
gigsen 30,777 Beiträge
Registriert vor 13 JahrenBlazBlue: Calamity Trigger -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 24 Stunden
Registriert vor 13 Jahrensigned,gigs:) Und Dead Space Extraction,bitte!! -
gigsen 30,777 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrendas blazblue hab ich schon bei der pösen konkurenz gesehen grad.. :) aber ich würde gern die eurogamer meinung hören hehe ..das soll ja nächstes jahr auch nach europa kommen hab ich aufgeschnappt.. ?! -
Majesty 2,509 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenjo hab ich auch gehört!! Aber was soll da eigentlich schiefgehen,ist schließlich von den Guilty Gear Machern:) -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Registriert vor 15 JahrenSmackdown 2010, ünbedingt. -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Gesehen vor vor 19 Stunden
Registriert vor 15 Jahrenich will immernoch nen test zu venetica. is doch egal obs schon draußen is -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 JahrenTRINE TRINE TRINE TRINE
bitte bitte bitte bitte bitte -
Majesty 2,509 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenwurde schon getestet Bathi,die PC Version halt;) Und jetzt lads dir einfach,is ein klasse Game:-) -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrentatsächlich! wie issn das an mir vorbei gegangen?
ok ich checks mir -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenwas issn mit the void fürn pc???? -
f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 935 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Minuten
Registriert vor 15 Jahren -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenjunge junge das is mir jetzt mit trine un the void passiert. nächstes mal benutz ich die suchfunktion ;) -
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 14 JahrenTorchlight ist jetzt schon seit knapp 2 Wochen draußen, bisher hat sich aber noch niemand hier dazu bequemt mal einen Kommentar dazu abzugeben ob das Spiel hier noch getestet wird oder nicht.
Die Engländer haben das Spiel schon getestet, ich habe aus dem Grund auch eine Gruppe auf eurogamer.net eröffnet.
Stimmung: Leicht genervt -
MrAnDeRsOnV6 10,798 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenIch zieh mir mal die Demo über Steam. Weil ich unter anderem auch von Sacred 2 sehr positiv überrascht bin obwohl hier nur ne 6er Wertung darunter steht -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Registriert vor 15 JahrenMy Girlfriend is the President ist jetzt schon seit knapp 2 Wochen draußen, bisher hat sich aber noch niemand hier dazu bequemt mal einen Kommentar dazu abzugeben ob das Spiel hier noch getestet wird oder nicht.
Die Japaner haben das Spiel schon getestet, ich habe aus dem Grund auch in Erwägung gezogen auf eurogamer.ni/jap eine Gruppe zu eröffnen.
Stimmung: leicht bewölkt, von Süden ein Tief heraufziehend. -
MrAnDeRsOnV6 10,798 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenTorchlight ist cool, zumindest die Demo. Könnt ihr mal anfragen ob es denn eine deutsche Lokalisierung geben wird ? -
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 14 JahrenEine offizielle Übersetzung wird es wohl nicht geben. Dafür hab ich das hier gefunden: Fakelschein Mod -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Registriert vor 15 JahrenMy Girlfriend is a President ist cool, zumindest die Demo, wenn es sie gäbe. Könnt ihr mal anfragen ob es denn eine deutsche Lokalisierung geben wird ? -
Wie sieht es mit Fragile Dreams aus? Kommt auch schon nächsten Monat. -
Majesty 2,509 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenoder mit Silent Hill Shattered Memories,kommt schon nächste Woche(so Gott will)!!?? -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Registriert vor 15 JahrenWie sieht es mit "Darkest of Days" aus? Kommt auch schon nächsten Monat. -
gigsen 30,777 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenmegaman 10 -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahreni'm not alone.
also wenn ihr schon werbung auf der seite schaltet solltet ihr wenigstens nen test dazu ham... -
f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 935 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Minuten
Registriert vor 15 JahrenMega Man 10 kommt heute noch im Rahmen eines Roundups. :)
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.