Following Schlaand

  • A-Moll 18 Nov 2008 13:12:58 4,102 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    Aus gegebenem Anlas habe ich mal diesen Thread erschaffen. Ich möchte wissen ob Ihr dem DFB Team die Daumen drückt und warum, wen findet ihr am besten und wenn das alles nicht ist warum könnt Ihr sie nicht leiden.


    Also ich find das DFB Team voll toll und morgen treten wir den Engländern in den Arsch.
  • Lorrn 18 Nov 2008 14:01:55 3,530 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    ich halt nich viel von dem zirkus auf der grünen wiese, komm auch gut ohne fussball zurecht.
  • MrAnDeRsOnV6 18 Nov 2008 14:55:54 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    ohne fussbal wär das leben nicht ganz so lebenswert ! das ist eines der besten argumente samstag 15.30 nen bierchen zu trinken !

    zum DFB team fast alles nur noch jammerlappen und weicheier ! ich mag das getue nicht ! die überbezahlten affen griegen nichts mehr geregelt un wenn se gewinnen meist nur durch glück . zum glück ist lehmann endlich weg und die langhaarige gelfresse kurani , alter schwede hab ich geflucht wenn der spaten aufn platz kam .
    poldi und klose sind zum glück stamm helmes dürfte sich als feste reserve etablieren , zum gurkengomez sag ich erstmal nichts .

    mittelfeld : ballack sollte mal wieder auf den teppich kommen und guten deutschen fussball spielen ! auch mal den gegener umkloppen . nicht son weicheigehaben und dummes rumdiskutiere . frings kann wech , die langhaarge pussy soll sich mal ne ordentliche frisur zulegen dann klappts vielleicht mal wieder , oder gleich zur frauenmannschaft wechseln . westernmann und trochovski sind cool und zeigen wenigst guten einsatz !

    abwehr : ohne lahm würde dahinten wohl eher wenig gehen denn der rest spielt viel zu unkonstant metzelder ist nicht mehr in form , friedrich auch nicht und fritz ist leider zu oft verletzt . der kann keine richtige form aufbauen .
    tor : enke ist schon ne coole sau aber mit adler und neuer hat er echt harte konkurenten ! rensing ist absolut noch nicht auf nationalelfniveau und bei wiese hab ich irgendwie immer angst ;) auch wenn der schon überragend gespielt hat ,nur wenn er bockt bockt der richtig ...

    mein wunsch : wenige stammpositionen mehr ! jeder soll sich ständig den arsch aufreißen müssen . das rumgejaule geht mir nämlich auf die eier . wer keine leistung bringt und trotzdem motzt soll doch gehen ! es gibt genügend talente die ne chance verdient hätten und die hoffentlich morgen nutzen ! damit die anderen spaten mal wieder was leisten und sich nicht auf der WM 06 ausruhen , denn die EM 08 war nicht unbedingt nen aushängeschild für den deutschen fussball , die mannschaft kann wesentlich mehr leisten als das.

    ühm hab ich was vergessen ?

    ach ja , natürlich wünsch ich dem team morgen viel glück ! gegen england muss einfach nen sieg her ,auch wenn es nur nen freundschaftspiel ist .
  • gigsen 19 Nov 2008 18:51:14 28,235 Beiträge
    Gesehen vor vor 38 Minuten
    Registriert vor 11 Jahren
    Fussi is goil!
  • mikrowelle 20 Nov 2008 10:45:26 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Also das Spiel gegen die Inselaffen war wohl nix!
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 20 Nov 2008 10:51:42 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    ENGLAND! \o/
  • A-Moll 20 Nov 2008 13:23:39 4,102 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    ich kotzt voll ab diese dreckigen Engländer so ein mist aber auch. Aber das Tor vom Helmes war der hammer ich hab mich in die Ecke gelegt.
  • MrAnDeRsOnV6 20 Nov 2008 13:42:33 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    boar ey , warum tut die dfb elf rein garnicht nach vorn ? WARUM sieht jedes spiel so beschissen träge aus ? und warum verdammt nochmal bekommen die für solche scheißspiele auch noch geld ? ich finde das die auch mal nach leistung bezahlt werden müssen ! nen arbeiter der im akkord arbeiten muss bekommt auch nichts wenn er keine leistung bringt !
  • A-Moll 20 Nov 2008 14:08:40 4,102 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    das ist richtig! Ich muss nur dazu sagen das die Leute noch nie zusammen auf dem Rasen standen. Aber das ist eigentlich keine Ausrede.
  • MrAnDeRsOnV6 20 Nov 2008 16:22:14 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    dann bring das nicht an ! ;)
  • A-Moll 20 Nov 2008 16:25:10 4,102 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    OK man ich kotz doch auch übelst ab das nervt mich und ich kann nicht schlafen *gähhhhhhhhhhhhhn*
  • gigsen 21 Nov 2008 09:59:27 28,235 Beiträge
    Gesehen vor vor 38 Minuten
    Registriert vor 11 Jahren
    ..die Engländer haben SO auch noch nich zusammen gespielt... und trozdem haben die uns gebasht... x(
    alles pfeifen!!!
  • A-Moll 21 Nov 2008 11:10:46 4,102 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    Stimmt da hast du Recht jetzt geht es mir noch schlechter *indereckekauerundganzleisewein*
  • A-Moll 3 Dez 2008 05:56:06 4,102 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    Und was denkt ihr wie DAS Spitzenspiel am Freitag ausgeht? Kann Bayern Hoffenheim schlagen? Oder überrennen die Hoffenheimer auch die Bayern?
  • BathiBoi 3 Dez 2008 06:57:21 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 43 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    alles ist möglich. kannsein die hoffenheiner kriegen aufdie mütze, kann sein siemachen bayern dreckigst platt
  • A-Moll 3 Dez 2008 07:54:46 4,102 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    ja bin auch sehr unschlüssig
  • MrAnDeRsOnV6 3 Dez 2008 17:44:33 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    ich denke das die hoffenheimer gewinnen werden ! auch wenns nur nen knappes 2 zu 1 für hoffenheim wird , aber sie werden gewinnen ! durch ein rettendes tor von ibisevic in der 82. minute !
  • A-Moll 3 Dez 2008 17:53:37 4,102 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    das ist natürlich schon ein richtiger Tipp respekt!! Ich habe echt keine Ahnung. Hoffenheim spielt zur zeit den geilsten Fußball in der 1. Liga aber Bayern ist halt Bayern die haben eben manchmal so üblen Dusel das sich die Füchse gute nacht sagen.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.