naja is doch auch was :) |
Frohe Weihnachten :) • Seite 2
-
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 13 Jahren -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Tagen
Registriert vor 13 JahrenStimmt,ich mags auch ganz gerne:) Geht halt schnell,und macht net viel Dreck! Kann da nix aufwendiges brauchen wenn mir ne Stund später die Familie die Bude einrennt!!:) -
gigsen 30,657 Beiträge
Gesehen vor vor 60 Minuten
Registriert vor 13 Jahrenalso ich koch irgendwas mit meiner mama.. :) für die ganze family.. wird wieder n act.. *augenverdreh*
..mutter schreit schon wenn sie bei mir im auto mitfahren soll... eeeh fahr nich so schnell eeeh fahr nich so nah auf... eeeh brems! ... zum kotzen.. ^^ :) -
MrAnDeRsOnV6 10,798 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrendas kenne ich , ich nehme se nur noch im kofferraum und mit verbundenen augen mit . *puh* weihnachten bei meiner schwester , alles ist gerettet . die kocht gern mal nen bischen mehr. ich lass mich überrachen , ise hat mir versichert das es nicht "nur" kartoffelsalat und würstchen gibt ;) -
gigsen 30,657 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenheheh.. ich komm auch... kein bock auf den family stress :) -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenHAH , die ganze family is ja bei meiner schwester , .... mal schaun wies wird -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Tagen
Registriert vor 13 JahrenIs bei uns mittlerweil alles aweng kompliziert da ich,jüngster von 6 Geschwistern das Elternhaus hab trifft ma sich halt bei mir! Mei liebe Mami is leider 1994 gestorben und mei Dad 75 und schwer krank,sonst würd ich auchn Festmahl für die komplette Sippe abhalten!! So essen halt alle zuhaus und kommen danach alle zu mir;) So um 8 hocken dann bei mir bestimmt gut 20 Leut:) -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenist doch schön, wenn die ganze familie noch zusammenhält , auch bei so nem schicksal ... thats life -
gigsen 30,657 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenwan is denn bei dir bescherung? -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Tagen
Registriert vor 13 JahrenKlar is sowas gut,freu mich auch drauf:) Aber so is des halt wend scho ältere Ältern hast da musst früher oder später mit allem rechnen!! -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Tagen
Registriert vor 13 Jahren@gigs,meinst bei mir!!?? Gar net,wer bin ich,Rockefeller oder wat??!! Reicht schon das die umsonst saufen bei mir glaubst ich beschenk die a no:) -
gigsen 30,657 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenlol!! ja umsonst saufen könnte man ja dazu zählen.. ;) -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Tagen
Registriert vor 13 JahrenDas mein ich aber auch...wär ja noch schöner:) -
gigsen 30,657 Beiträge
Registriert vor 13 Jahren... ..ähm hasde noch nen platz frei ich mein... also.. für mich?! ;) -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Tagen
Registriert vor 13 Jahrenoch bitte net du auch noch! Kommen sowieso meist no Leute vorbei denens daheim zu lahm ist!! Wenn mal alles renoviert is bei mir red mer nochmal drüber:) -
gigsen 30,657 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenich komm ja hauptsächlich zum..... renovieren.. ;) -
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenoh man im gegensatz zu euch hab ich ja gar keinen Stress *schlechtfühl* naja bei mir geht das nich mit der ganzen Familie zusammen feiern und so. Is halt so wenn die Eltern geschieden sind. Aber das is ja nich halb so schlimm wie bei dir mein alter. -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Tagen
Registriert vor 13 Jahren@gigs:genau du renovierst mir die Bude voll:)
@Moll: kein Thema,mit meiner Mum is ja scho ewig her und ich bin doch ne Drecksau die dem Leben den Stinkefinger zeigt,ich pack das schon:) -
gigsen 30,657 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenweihnachten soll nich schlimm sein... :o
also is das bei euch auch so das immer diese scheiß gleichen alten weihnachtslieder gesungen werden müssen.. bevor man geschänke auspacken darf?! :) -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Tagen
Registriert vor 13 JahrenBin Sohn eines Blasmusikdirigenten und Chorleiters,was glaubst du:) -
gigsen 30,657 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenlol xD
mein beileid :) -
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 13 Jahren@gigsen:
ne is bei uns nich so muss aber für jedes geschenk gedicht oder lied bringen
@Majesty:
so isses richtig man darf sich nicht unterkriegen lassen und muss jeden tag genißen. Ich sprech aus erfahrung -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Tagen
Registriert vor 13 JahrenFinds ganz ok,Kumpel!! So bin aber jetzt mal weg,meine Katze hat Durchfall,muss morgen früh zum Tierarzt...oder Metzger je nachdem:) Bis die Tage Freunde:) -
gigsen 30,657 Beiträge
Registriert vor 13 Jahren... mmmh... katzenfleisch... wie schmeckt das wohl..?... -
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenfrag mich nich! Hau rein mein alter und schlaf gut -
gigsen 30,657 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenpoah nee lieber nich... wen das rauskommt.. ^^ n8 -
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenja! Nadann süße träume -
gigsen 30,657 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrennee ich bleib schon noch wack... hab von gestern auf heut 12 stunden im schlaf-koma verbracht... bin noch nich müde.. ^^ 8) -
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenaso alles klar. gesoffen oder was? -
auch ja.. ^^ ..geh besser nicht ins detail... ;)
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.