Ist sowas in zukunft mal bei euch geplant, oder traut ihr euch nicht euer büro mal zu presentieren ? da würden bestimmt einige hier, gern mal bei euch vorbeischauen. |
Tag der offenen Tür
-
MrAnDeRsOnV6 10,798 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahren -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenkeiner ? -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Gesehen vor vor 10 Jahren
Registriert vor 15 Jahrendoch ich :-) hä, sonst keiner ? was für Lüschen. -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenda sieht man sofort, wie beliebt die eurogamer redaktion ist -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Tag
Registriert vor 13 JahrenSorry hab den Thread jetzt erst gesehen;) Wär da natürlich auch sofort dabei;)!! -
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 13 JahrenIch bin natürlich auch am start. Wär doch echt mal nen Erlebnis ;) -
KayTwo83 271 Beiträge
Gesehen vor vor 5 Stunden
Registriert vor 13 JahrenIhr glaubt doch nicht ernsthaft das die Readaktion uns auf ihre Insel im Pazifik einlädt. -
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 14 JahrenDu liegst gar nicht so verkehrt KayTwo83, das Eurogamer Hauptquartier liegt auf Pleasure Island. -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenund jetzt ? nicht einer der redaktion, hat sich hier mal zu gemeldet . ob das ein böses vorzeichen ist ? -
KayTwo83 271 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenvllcht ist ja der autoforumtroll lea grad kaputt oder so :-P -
Lorrn 3,530 Beiträge
Gesehen vor vor 38 Minuten
Registriert vor 14 Jahrenoder es ist sonntag und man ist nicht in der nähe eines pc s :) -
f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 935 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Minuten
Registriert vor 15 JahrenOder man gönnt sich über die Feiertage mal ein wenig Ruhe. ;) -
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 14 JahrenDas glaubst du doch wohl selber nicht oder? :-) -
KayTwo83 271 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenich bitte euch. ich zahle shcliesslich nix hier und kann wohl dafür verlangen immer und sofort eine antwort auf alle miene fragen zu bekomme :-D -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrendas ist richtig ! das sollte man wohl dafür verlangen können ! -
Lorrn 3,530 Beiträge
Registriert vor 14 Jahrenjap, auf jedenfall, ich tue auch nie was für mein geld ;) das is ja auch das mindeste -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Gesehen vor vor 20 Stunden
Registriert vor 15 Jahrenwenn ich zeit hätt wär ich da auch dabei. for sure.
BOOOOSH!!!! -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenredaktion, kliner tipp : nen festzelt cool rockmusik und 1-3 bierwagen . muss ja nichtmal freibier sein, hauptsache ihr sorgt für gutes wetter . das reicht doch -
gigsen 30,777 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Stunden
Registriert vor 13 Jahrenjo also bier sollte schon massig vorhanden sein.. weil sonst bringen wir das selber mit ;) -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Tag
Registriert vor 13 JahrenYeah cool,Bierzelt,laute Rockmucke und Bier...am besten zwischen Nürnberch und Ansbach:) -
Nein, so etwas ist nicht geplant :) Aber ich hätte nichts gegen ein gemütliches "Eurogamer-Treffen" :) -
Lorrn 3,530 Beiträge
Registriert vor 14 Jahren^^yay, ich auch nich -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrendas wird aber nen großes treffen... müssen wir uns mal für irgendwann zwischen aprlil und september vormerken . wird zwar nen fetter trip für mich kann aber in meiner karre pennen *g* hab ja nen kombi ;) -
Lorrn 3,530 Beiträge
Registriert vor 14 Jahrennürnberg is von mir nich weit weg, fahr die strecke schon im schlaf... jede woche bin ich mindestens 2x durch die arbeit dort -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenRoute nach/zu Nürnberg
314 km – ca. 3 Stunden, 44 Minuten
okay ist jetzt nicht der megatrip, aber knappe 4 stunden reicht auch schon. -
Es muss ja nicht unbedingt in Nürnberg sein, da liegt auch nicht unser Büro :) (Lag dort mal, jetzt nicht mehr..) -
Für mich wären es vier Tage und neun Stunden laut Navi wenn ich zu Fuß gehen würde, laut Navi. Ich wage es aber zu bezweifeln das ich über 100 km am Tag hinkriege. -
syrok, wir glauben an dich! du schaffst das
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.