Hallo liebe Eurogamers, wir haben derzeit ein kleines technisches Problem, das verhindert, dass irgendwelche Artikel (News, Tests etc.) online gehen können - sei es bei uns oder irgend einer anderen Eurogamer-Seite. Die Techniker versuchen das Problem bereits zu beheben. Gruß, Tanja |
Technische Probleme, 19.12
-
-
Lorrn 3,530 Beiträge
Gesehen vor vor 32 Minuten
Registriert vor 14 Jahren^^hat auch seine vorteile, wenn es wieder geht werden wir mit news überschüttet :) d.h. stundenlang was zu lesen -
Ja, gute Nachrichten über LBP und Crackdown 2 zum Beispiel. :) -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Tag
Registriert vor 13 JahrenUnd spitzen Timing da die meisten eh Urlaub haben um den ganzen Tag zu kommentieren;) -
Gibt es im moment wieder technische Probleme oder ist meine Internetverbindung zu mies?
Ich kriege ganz oft eine Fehlermeldung das keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann da zu viel los ist. ^^ -
MrAnDeRsOnV6 10,798 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrengeht mir auch so , wollte aber nichts sagen.... -
f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 935 Beiträge
Gesehen vor vor 5 Minuten
Registriert vor 15 JahrenIch kriege zwar keine Fehlermeldungen, aber dafür öfter weiße Seiten. Und das Design sieht manchmal etwas verrückt aus.
Habe das bereits an die Techniker weitergeleitet. -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Tag
Registriert vor 13 JahrenSame here!! -
Wird immer schlimmer hier, zieht euren Technikern mal die Ohren lang!
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.