Top 10 der nicht angekündigten Gamesequels

    erste zurück
  • Starkillah_79 23 Dez 2008 18:17:15 2,007 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 12 Jahren
    Hi @ll

    Zur Abwechslung mal ein Thread zu den Games wo's bisher nicht danach aussieht, als ob da in absehbarer Zeit (noch)was Neues kommt...

    1. Gears of War 3 (Ok, alle wissen eigentl. das es kommen "muss" aber EPIC hat es NOCH nicht offiziell bestätigt, somit die Ausnahme auf d.Liste)

    2. Ninja Gaiden III (Nahezu alle Teile sind legendär & schwer! Leider unwahrscheinl. da Tecmo aufgekauft & Team Ninja zerstreut wurde :(

    3. (Hitman V is jetzt raus da so gut wie angekündigt :) somit ist CRACKDOWN 2 das Replacement @ 3!

    4. HALO 4 also ein "richtiges" Halo Sequel quasi mit dem Masterchief !

    5. Devil May Cry 5

    6. KILLZONE 3 (siehe unten, wird wahrscheinl. noch höher rutschen sobald ich Teil 2 durchab je nachdem wie gut mir Ende & MP gefallen!)

    7. Syndicate 3 ;)

    8. MDK 3

    9. Monkey Island 5 :)

    10. L4D die Zweite...


    Wie schauts bei Euch?
  • MrAnDeRsOnV6 23 Dez 2008 18:57:02 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    1. Max Payne 3

    2. Little Big Planet 2

    3. Half Life 3

    3. C&C 4

    4. Farcry 3

    5. Heavenly Sword 2

    6. Counterstrike

    7. Delta Force

    8. Conflict (bitte nicht wieder so ne grotte wie denied ops)

    9. ...

    10. ...
  • Lorrn 23 Dez 2008 19:30:52 3,530 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    1. crackdown 2
    2. dungeon keeper 3
    3. max panye 3
    4. farcry 3
    5. gears of war 3
    6. baldurs gate 3 (aus zuverlässigen quellen is ja bekannt das es kommen mag, aber nicht bei den vorgängern anknüpft)
    7. battlefield bad company 2
    8. gta 7
    9. ...
  • Starkillah_79 12 Jan 2009 03:51:39 2,007 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 12 Jahren
    Battlefield Bad Company 2 soll lt. EA anscheinend genauso kommen wie Dead Space 2 & Mirror's Edge 2. Erfreulich auch das ich von meiner Liste wohl Platz 3 streichen kann denn Gerüchten zufolge erscheint noch in 2009 Hitman 5 - Abscondence! What took you so long Eidos? ;)

    PS: Far Cry 3 ist denke ich mal wie bei Gears nur eine Frage der Zeit...Crackdown 2 gabs auch Gerüchte aber es wurde noch nix von Microsoft bestätigt, ähnlich wie bei FORZA 3.
  • siro 12 Jan 2009 09:09:35 1,869 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 16 Jahren
    Shenmue 3
    Little Big Adventure 3
    Baldur's Gate 3
    Syndicate 3
    Fifa 2010 (just kidding)

    Alles dritte Teile, die leider eher unwahrscheinlich sind.
  • BathiBoi 12 Jan 2009 09:58:19 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    ich weiß nich warum sega kein neues shenmue raushaut. das wird doch überall heiß erwartet.
    wenn sich MS das teil exclusiv sichern würde könnte es zum großen systemseller in japan werden
  • Lea Mitarbeiter 12 Jan 2009 09:58:51 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    1. Lost Odyssey 2
    2. WarCraft 4
    3. Secret of Evermore 2
    4. Lufia 4
    5. Alundra 3 (aber bitte auf Alundra 1 aufbauen)
    6. Baldur's Gate-Action Fortsetzung a la Konsole (da gabs so ein schönes seinerzeit für die Xbox 1)
    7. Left4Dead 2
    8. Zak McKracken 2 (nein, bitte ein echtes, kein Fanprojekt)
    9. Mad TV 3
    10. KotOR 3 (so wie KotOR 1 bitte)

    Edit: Grad Bathis Posting bei Star Trek Online gesehen und schwups, wusste ich das 10te Spiel :p
  • hullahupp 12 Jan 2009 13:39:53 127 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Mit Fallout 3, Deus Ex 3 und Diablo 3 wurde ja schon alle meine Wünsche erfüllt :D

    Schön wären aber neue Teile von:

    - Freelancer
    - Sly Racoon
    - Champions of Norrath
    - Age of Empires (Warum mußte MS die Ensemble Studios auch schließen?!? *schnüff*)
    - Dark Forces
    - Vandal Hearts
    - Mechwarrior

    ...und ich hätte dann auch gerne eine Singleplayer-Fortsetzung von KOTOR ;)
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 12 Jan 2009 13:52:57 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 49 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    1. Monkey Island
    2. X-Wing
    3. Tie Fighter
    4. Wing Commander
    5. Star Trek: Elite Force
    6. Star Trek Armada
    7. Jedi Knight
    8. Starlancer
    9. Gears of War
    10. The Darkness

    Mass Effect lass ich mal raus, das ist ja schon mehr oder weniger offiziell.
  • lambras 12 Jan 2009 19:58:15 131 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Ich würde mich über neue Teile folgender Reihen freuen:

    10. Call of Cthullhu
    9. Spellforce
    8. Condemned
    7. Panzer Dragoon
    6. Crazy Taxi
    5. Rez
    4. KotoR
    3. Maniac Mansion
    2. Shenmue (Danke BathBoi!!!)
    1. ein neues Mechwarrior, am Besten mit einem Steel Battallion Controller oder etwas ähnlichem. Da würde ich sogar wieder Geld in einen Spielefähigen PC investieren.
  • MrAnDeRsOnV6 12 Jan 2009 20:01:36 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    mechwarrior wär geil ! hab damal bestimmt 20 battle tech bücher gelesen
  • gigsen 12 Jan 2009 20:03:10 30,065 Beiträge
    Gesehen vor vor 44 Minuten
    Registriert vor 12 Jahren
    day of the tentacle 2
  • Kain201 12 Jan 2009 20:04:41 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Blood Omen 3
  • gigsen 12 Jan 2009 20:07:03 30,065 Beiträge
    Gesehen vor vor 44 Minuten
    Registriert vor 12 Jahren
    duke nukem forever 1 :p
  • Jimpanse 12 Jan 2009 20:17:32 2,285 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Woche
    Registriert vor 13 Jahren
    ähm

    Crackdown 2
    Sacred 3 :)
    Freelancer (hat mir jede menge spaß gemacht)
    Bad Company 2
    Battlefield-Reihe :)
    World in Conflict!!!! Addon!!!! ZACK ZACK ZACK :)


    Worauf ich mich jetzt freue:
    FEAR2 :) und nätürlich Prototype :) das werden meine Highlights, weiß jemand wann Diablo 3 endlich kommen soll !?
  • Kris7 13 Jan 2009 18:10:47 34 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Stunden
    Registriert vor 12 Jahren
    Schon der Gedanke an sowas ist immer deprimierend. :(

    Ich kann mich auf jeden Fall siro und Lea bei Nr. 1 mit Shenmue 3 und Lost Odyssey 2 anschließen (Ach, und Monkey Island 5 will ich auch). :) Da war doch dieses vielversprechende RPG namens Cry oN von Mistwalker, von dem ich das erste Mal gehört hab, als es hieß, dass die Entwicklung eingestellt wird...

    Ansonsten fällt mir nur noch Braid 2 ein, von denen, die nicht genannt wurden. :) Um Remakes von FF5 und FF6 muss ich mir wahrscheinlich keine Gedanken machen, die kommen früher oder später wahrscheinlich eh...

    @Lea: War die Fan-Fortsetzung von Zak McKracken so schlecht? Ich hab bisher nur mal Baphomets Fluch 2.5 gespielt - das war eigentlich ganz ok (vor allem für ein Fan-Projekt!), man hat ihm aber schon angemerkt, dass es nicht so professionell wie die Vorgänger war. ^^
  • lambras 13 Jan 2009 18:33:49 131 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    @MrAnDeRsOnV6:
    Ich hab etwa 500 Euro während meiner Jugend in die BT-Romane und das Tabletop und Addons und Spinoffs gesteckt.
    Was auch noch klasse wäre: Fortsetzungen oder Remakes der Battletech PC Rollenspiele Crescent Hawk's Revenge und Crecent Hawks Interception
    http://www.infocom-if.org/games/battletech/btech.html schaut mal wer das Programmiert hatte... Man höre und staune ;)
  • MrAnDeRsOnV6 13 Jan 2009 18:38:03 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    mir wurde es zuviel mit der zeit , die bücher waren ellenlang aber sehr spannend geschrieben. hatte dann leider keine zeit mehr , scheiß gym kam mir dazwischen :) . egal spiele sind leichter zu verdauen als bücher. und die mech warrior teile würde ich jedem amored core vorziehen , obei mech warrior 3 immernoch 10 mal geiler ist, als der letzte amored core teil . ich möchte gern mal wieder mit meinem Atlas die kleinen fiesen mad cats plätten ;)
  • lambras 13 Jan 2009 18:57:56 131 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    da hättest Du im Tabletop nur minimale Chancen gehabt. Der Atlas ist da einfach zu langsam (etwa 60% vom Speed der MadCat). Lustig war ja der Rechtsstreit beim Tabletop. Die FASA (gehört heute Microsoft) hatte Roboterdesigns von Bandais Macross bzw Robotech "geliehen". Dummerweise waren das die beliebtesten Mechs. Die sind dann von heute auf morrgen aus allen Publikationen verschwunden. Und Jahre später in komplett neuem design aufn Markt gekommen.
  • JackBauersuchtFrau 14 Jan 2009 15:57:33 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Also meine sehnsüchtigst erwartete Top 10:
    1. little big adventure 3 (den ersten Teil hab ich sicher bereits 5-mal durchgespielt, für mich das beste Spiel aller Zeiten)
    2. blast corps 2 (sachen zerstören, immer geil)
    3. crime fighter 2 (der erste teil war sowas wie das erste gta, nur geiler)
    4. gta: san andreas 2 (bandenkriege :-), wieder so geile synchronstimmen, samuel l. jackson etc.)
    5. goldeneye 007 2 (kein perfect dark, sondern wieder das beste multiplayererlebnis ever)
    6. god of war 4 (bitte lasst den dritten Teil nicht den Letzten sein)
    7. rollercoaster tycoon 4 (rooolllercoooaaster, muss ich nicht mehr dazu sagen
    8. mdk 3 (zombies abknallen)
    9. 24 the game 2 (jack bauer, hallo? der erste teil war das beste Spiel zum Film/zur Serie)
    10. offizieller Nachfolger zu zak mckracken oder maniac mansion oder day of the tentacle, oder indiana jones, oder ...
  • lambras 15 Jan 2009 20:24:41 131 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Was ich ganz vergessen hatte.

    Lieber Tetsuya Mizuguchi,

    ich warte sehnsüchtigst auf eine Fortsetzung von Rez. Bitte wieder mit so genialen Tracks wie die von Adam Reeland, Coldcut und Ken Ishii.

    Egal für welche Konsole das Rauskommen würde, da würde ich sofort zuschlagen, ggf. sogar plus neue Konsole.
  • Starkillah_79 3 Mär 2009 19:16:36 2,007 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 12 Jahren
    *Update*
    6. Dark Sector 2 ?

    Gestrichen setzte dafür KILLZONE 3 in die Top 10 :D
  • Lea Mitarbeiter 4 Mär 2009 10:24:00 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Serious Sam!!!! Ich brauche mal wieder einen richtig spaßigen Fun-Shooter :)
  • BathiBoi 4 Mär 2009 10:30:02 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    KKnD
    Bleifuss
    mehr fällt mir grad nich ein
  • OtaQ 4 Mär 2009 11:54:33 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    @BathiBoi

    Bleifuss ^^ Supergeil :D War Dein Rechner damals gut genug? ^^ ...rofl - voll vergessen das Spiel!

    *Zahlen frei von jeglicher Bedeutungsstufe*

    1. Baldurs Gate: Dark Alliance 3

    2. Shenmue 3

    3. ELITE 4 (ich weiß es wird kommen)

    4. AMPED 4

    5. Tie Fighter 2

    6. Mechwarrior

    7. Pizza Connection (ein neues anständiges)

    8. Pro Evolution Soccer 7

    9. UFO: Enemy Uknown 2 (als Mischung zwischen TFTD und UFO)

    10. Jagged Alliance 3 (DAS ECHTE ^^)

    11. Syndicate 3

    12. Daggerfall: Ein durch und durch realistischer Nachfolger, der die Größe aller Vorgänger übertrifft.
  • Starkillah_79 4 Mär 2009 13:25:59 2,007 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 12 Jahren
    Sind wir bei Syndicate schon bei 3 angekommen? Dann muss ich meine Liste korrigieren :) ich hoffe die Gerüchte stimmten & da kommt endlich wat Neues echt ein Klassiker seinerzeit!
  • --shady-- 4 Mär 2009 15:26:46 64 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    1. max payne 3
    2. jade empire 2
    3.black 2
    4.stranglehold 2
    5.punisher 2
    6.legend of dragoon 2(öhm..weiß garnicht ob es davon einen nachfolger gab..war ein psx spiel)
    7.zelda in hd :-P
    8.duke nukem zero hour 2
    9. soldier of fortune 4 diesmal aber bitte wieder in "gut"
    10. ...mist gerade wusste ich es noch..jetzt ist es weg:-(...war aber geil:-D
  • Starkillah_79 4 Mär 2009 16:20:20 2,007 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 12 Jahren
    Max Panye 3 kommt doch!? Hoffentl. vor Duke Nukem Forever eventl. sogar vor Alan Wake^^
  • Ascael 8 Mär 2009 23:17:36 12 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Kingdom Hearts III und Eternal Darkness 2 (der erste für Cube war genialst!)
  • Starkillah_79 11 Mär 2009 11:06:56 2,007 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 12 Jahren
    Fable 3 wie konnte ich das nur vergessen !!?
  • erste zurück
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.