besteht denn eine möglichkeit, ein kleines prog auf der seite zu integrieren, wo man sich auf ner karte eintragen kann ? ich finde sowas eigentlich sehr interessant wo die ganzen user herkommen. |
EUROGAMER MAP
-
MrAnDeRsOnV6 10,798 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahren -
Syrok Designer, Tarsier Studios 14,104 Beiträge
Gesehen vor vor 11 Monaten
Registriert vor 14 JahrenMit google maps kannst du das machen. -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenich möchte das ja nicht machen , weil ich faul bin
ich möchte nur meinen wohnort eintragen und dann gucken , einfach nur gucken :) -
Möglichkeiten bestehen immer, aber die Techniker entscheiden letztendlich, ob sie sowas auch wirklich umsetzen :) -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenso kleine spielereien sind doch nett, und wenn die leser glücklich sind, sind auch die techniker glücklich -
Nur dass die Techniker einen ziemlich festen Terminplan mit ihrer bestehenden Liste haben. -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrendann müsst ihr halt mehr leute einstellen ;) so geht das echt nicht weiter . dann wird halt nen forschung und entwicklungsteam ins leben gerufen. -
Lorrn 3,530 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Stunden
Registriert vor 14 Jahrendie plugins gibts bereits, hab selbst sowas schon mal in eine page implementiert... java machts möglich ;)
der montigo counter hat sowas auch integriert, ist vll für homepage bastler ganz interessant zu sehen wo die letzten 10.000 ip s ihren sitz haben ;) -
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenich find die idee gut wär bestimmt lustig -
Registriert vor 14 JahrenEine ganz andere Frage, die rein gar nicht mit dem Thema zu tun hat.
Warum sind die Namen der zwei threads komplett in Großbuchstaben aber deine Kommentare immer völlig frei von selbigen?
:) -
Registriert vor 14 JahrenBeitrag gelöscht -
Registriert vor 14 JahrenBeitrag gelöscht -
Registriert vor 14 JahrenQuadruple post! :( -
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenmacht do nix ging mir auch schon öffter so -
DavidBoring 1,286 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Tagen
Registriert vor 14 JahrenDIY:
http://maps.google.com/maps/ms?hl=de&ptab=0&ie=UTF8&view=map&msa=0&msid=113214015325018056750.00045fe5e922bb5c7fc7b&ll=51.151786,10.898438&spn=12.472431,28.300781&z=5
einfach die eigene adresse eingeben oder manuell suchen und dann abspeichern und voila: wir haben eine wurogamer map -
Gesehen vor vor 4 Tagen
Registriert vor 14 Jahrendas eurogamer hauptquartier ist laut google 4 autostunden von mir aus entfernt
Per Pides wären es ca 3 Tage und 11 Stunden, inklusive folgender Warnung:
"Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege." -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenmeine shift taste ist kaputt ;) die macht was sie will
nee ist einfach nur die faulheit ... -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Gesehen vor vor 35 Minuten
Registriert vor 15 Jahrenwann kommt endlich wieder die anzeige wieviel leute online sind. vermisse das doch ziemlich zu wissen. -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrendasspielt hier und jetzt keine rolle, vor allem nicht hier ! :) -
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenich find das lustig werd mich gleich mal eintragen oder wär ich da der erste -
Registriert vor 14 JahrenNe, wärst du nicht, wie du siehst wenn du auf den Link von David klickst. -
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenja habs auch gerade mitbekommen ;) hab aber keine ahnung wie ich so ein Fähnchen mache -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahreneinfach die karte von david bei dir speichern , dazu musst du dich erstmal anmelden, und kannst dann jeden eurogamer hinzufügen. wär besser wenn man die von david einfach selber bearbeiten könnte . so muss immer der letzte der hier postet den aktuellen link posten . finde ich irgendwie umständlich -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenach ne quatsch geht genauso einfach wie es david geschrieben hat ;) man muss sich vorher nur bei google anmelden , oder ihr postet hier eure daten, dann füge ich euch da ein -
Lorrn 3,530 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Stunden
Registriert vor 14 Jahrenhab mich mal dazu gesteckt -
KayTwo83 271 Beiträge
Gesehen vor vor 6 Stunden
Registriert vor 13 Jahrenbin zu blöd, need einfachere technik!!!!! -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrengoogle konto erstellen, dann auf den lnk klicken, dann deine heimatstadt suchen und auf karte speichern klicken -
Gesehen vor vor 4 Tagen
Registriert vor 14 Jahrenbrauch man überhaupt ein google konto ? -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenja sonst kannst du andere maps nicht "modn" -
So, bin dabei.
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.