Following K 1

  • BathiBoi 12 Jan 2009 22:30:46 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 42 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    wer guckts???
    ich find beschdäää
  • mikrowelle 13 Jan 2009 08:03:38 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Badr Hari for president!!! ;-)

    Ähem, eher nicht... Der hat zwar nen ordentlichen Sprung in der Schüssel, aber bei ihm geht's immer rund in den Kämpfen, da ist was geboten fürs Geld!
  • BathiBoi 13 Jan 2009 10:45:02 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 42 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    stimmt schon. hast kürzlich das finale gegen remy bonjasky gesehn?
    hari wurde dissqualifiziert. der is zu krass unterwegs. aber du hast recht, es geht immer gut ab.
    was war eigentlich mim semmy schilt? der is doch normal unbezwingbar
  • mikrowelle 13 Jan 2009 10:52:17 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Finale hab ich gesehen, war total enttäuschend.
    Semmy Shilt hat in der Vorentscheidung gegen Peter Aerts verloren und sich damit nicht qualifiziert.
  • BathiBoi 13 Jan 2009 10:56:11 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 42 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    habs auch grad gelesen. ich mag den peter aerts. der is mir irgendwie sympatisch.
    aber krass das er gegen den abgeloost hat. dachte der hätt seine besten jahre schon gesehen.
    ich muss unbedingt nch dynamite2008 nachholen.
  • mikrowelle 13 Jan 2009 12:10:57 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ich bin demnächst in Tokio - dort einen Kampf live zu sehen, das wäre schon sehr cool!
  • BathiBoi 13 Jan 2009 14:22:43 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 42 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    uuuh. *neid*
    darf man fragen warum.
    tokio ist auf meiner reiseliste ganz oben!
  • mikrowelle 13 Jan 2009 14:23:17 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ganz normaler Urlaub halt, 1 Woche Sightseing. :-)
  • BathiBoi 13 Jan 2009 14:25:42 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 42 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    lohnt sich da ne woche? aber wird bestimmt trotzdem geil.
    alleine oder in begleitung?
    und hast schon abgecheckt ob K1 technisch was stattfindet?
  • Gokzilla 15 Jan 2009 19:29:42 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    mikrowelle mann ich beneide dich jetzt schon ^^. Ich war auch in Tokio für 2 Wochen und genau ein Tag nach der Abreise fand der Kampf , Bob Sapp gegen nen Sumo Ringer satt.
    Heute bin ich immer noch Sauer auf die vertane Chance.

    K1 ist geil aber immer noch korrupt, da die Japaner überdeutlich bevorzugt behandelt werden. Solange ein japanischer Kämpfer nicht mit K.O umgehauen wird, siehts schlecht für den Gegner aus.
    Ich erinnere mich nur zu Gut an die Fights von Musashi gegen Remy bonyaski wo 5 Runden gekämpft wurde, und man deutlich gesehen hat, das Musashi eigentlich ab der zweiten Runde völlig abwesend war.


    Deshalb liebe ich Pride und UFC , da ist nix mit Punkten , sondern harter Fight bis einer aufgibt, oder K.O. geht.


    Ach ja , Boxen ist am korruptesten ^^

    Best K1 Fight ever David vs. Goliath
    http://www.youtube.com/watch?v=i38X8GA0wAY
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.