Name That Game - Mithilfe

• Lea Mitarbeiter 5 Feb 2009 14:05:54 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Huhu Ihr Lieben,

wie die meisten von Euch mitbekommen haben sollten, haben wir nun dieses kleine, putzige Bildrate-Spielchen auf unserer Seite. Namentlich "Name That Game-Quiz".

Und damit wir damit alles glatt läuft bzw. wir nicht durch unangebrachte Bilder (ihr wisst, was wir meinen - hoffe ich) in Teufels Küche kommen, wäre es schön, wenn Ihr ein wenig die Augen offen haltet. Wir haben zwar versucht, alle nicht erlaubten Titel auszusieben, aber hier und da kann etwas durchrutschen.

Solltet Ihr also Fehler entdecken - her damit.
    Solltet Ihr Bilder sehen, die verbotene Zeichen enthalten - ganz schnell her damit. Bitte nicht als Beweismittel shotten, sondern - falls möglich - den Spielenamen hier posten.

• Kain201 5 Feb 2009 14:11:47 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Registriert vor 14 Jahren
    Jaja, was würden wir nur ohne unsere Sittenwächter der BpjM und ihre bekloppten Regeln machen^^
  • Lea Mitarbeiter 5 Feb 2009 14:14:12 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Ruhiger schlafen? :p
  • Kain201 5 Feb 2009 14:21:20 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Oder einfach nur am Quiz teilnehmen, ohne vorher darüber nachdenken zu müssen, ob das Bild jetzt erlaubt ist oder nicht. x-p

Aber Gedankenlosigkeit kann man sich ja nicht leisten, zumindest nicht in Deutschland.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 5 Feb 2009 17:38:59 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Bis jetzt ist mir nur aufgefallen das Umlaute nicht dargestellt werden.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 29 Mär 2009 13:29:08 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Bei NHL 07 (glaube ich) fehlt das Bild.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.