Mehr News

• BathiBoi 9 Feb 2009 10:47:11 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 20 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    tag zusammen

mir ist aufgefallen das eurogamer im vergleich zu anderen online magazinen andere kriterien an das stellt was als news veröffentlicht wird.
    als bespiel hardware-/softwareverkauszahlen, kuriose meldungen über verrückte gamer und so...

wollt ihr sowas nicht veröffetnlichen?
    oder warum bringt ihr diese dinge nicht?

würd mich freuen wenn sich da was ändern würde.
    dann müsste ich nimmer bei der konkurenz vorbeigucken ;)

nee, wollt halt mal widden was dahinter ist.
  • Lea Mitarbeiter 9 Feb 2009 10:55:10 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Die Frage hast Du dir eigentlich schon selbst beantwortet: Wir stellen andere Kriterien an das, was bei uns als News veröffentlicht wird :)

Aber mal zum Verständnis: Was genau würdest Du denn gerne lesen?

P.S. Viel Spaß bei der Konkurrenz :)

P.P.S. Ich hab jetzt mal bei der "Konkurrenz" geguckt und der einzige Unterschied, den ich da auf Anhieb erkenne: Wir machen keine eigenen News zu Trailern/Screenshots (finde ich auch unsinnig).
  • Longbow 9 Feb 2009 11:01:26 4,185 Beiträge
    Gesehen vor vor 21 Stunden
    @Lea
    Bitte, bitte, bleibt auf dem hohen Niveau und macht nicht aus jedem Sch*** eine News!!!
  • Lea Mitarbeiter 9 Feb 2009 11:06:41 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Mach dir keine Sorgen, das haben wir nicht vor :)
  • Kain201 9 Feb 2009 11:25:45 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Registriert vor 14 Jahren
    Uhhh, heißt das ich darf euch nicht mehr News belästigen wenn ich welche finde?
  • Lea Mitarbeiter 9 Feb 2009 12:12:23 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Doch, solange Du sie an Benjamin schickst und nicht an mich :p (benjamin@eurogamer.de)
  • Kain201 9 Feb 2009 12:19:24 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Dann bin ich mal so frei, hab da was neues zu der Runic Geschichte entdeckt ;-)
  • Lea Mitarbeiter 9 Feb 2009 12:42:16 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Wird er sich drüber freuen, wenn er morgen wieder in der REdaktion hockt :p (ist heute auf einem Event)
  • MrAnDeRsOnV6 9 Feb 2009 14:13:41 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    ich finde auch, dass die news komplett ausreichend sind. ist auch so`n grund, warum ich nur hier rumgammel. hier steht nicht "allzuviel" sinnloser mist :p ,wenn wir uns, ausschließlich auf die news beschränken :D .
  • Feriza 9 Feb 2009 14:31:41 2,698 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    zum glück kann ich mich auf die qualität hier verlassen.. die news passen schon, da kommt schon alles rechtzeitig und richtig. ist ja (hab ich mal beobachtet) so, dass auf anderen seite mal was n tag früher kommt, aber die hälfte nicht stimmt. da weiß ich halt wie gesagt wie gut es mir hier geht :p genau so wie bei den tests, die sind meiner meinung nach immer richtig bewertet (vll. das falsche wort grade, aber wo hier NFS:U zurecht nur ne 4/10 bekommt, wird es bei der X3 mit 82 prozent bewertet. pfui teufel, ne ehrlich...)
  • BathiBoi 9 Feb 2009 15:55:18 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 20 Stunden
    macht mich halt fertig ihr amöben ;)
    ich bin ja nicht unzufrieden. sonst würd ich kaum so oft hier abhängen^^
    wollte halt nur mal nachhaken da ich beni schon oft sachen geschickt hab die auf jeden fall ne newes wert gewesen wären. also jetzt kein so verkaufszahlen scheiß, richtige "knaller"
    habs dan halt in nen thread gepostet als es nich online ging und irgendwann ganz aufgegeben...
  • MrAnDeRsOnV6 9 Feb 2009 18:56:25 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    aso, naja hängt wohl auch damit zusammen wieviel zeit er hat. nein hast schon recht, wenns interessante news über games sind. stimme ich dir zu.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.