Sodele, da ich aktuell ziemlich im Stress bin und es leider keine Kommentar-Funktion unterhalb des Name That Game-Quizzes gibt, poste ich hier mal die 5 Gewinner der ersten Runde rein :) 4 davon sind zufällig von unserer Verlosungsuschi gewählt, einer erhält aufgrund seiner Spitzenpositionierung einen Gewinn-Button :) And the winners are: Hagbard_Celine maverick823 bullet25384 hergozza Sowie unsere Nr. 1 vom Februar: Gamercat |
Name That Game - Gewinner Runde 1
-
-
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 26 Minuten
Registriert vor 13 Jahrenpfff...wieso gewinnen immer Leutz die ich gar net kenn und was noch viel wichtiger ist:wieso gewinn ich nicht mal was??!!:( -
mikrowelle 2,236 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Wochen
Registriert vor 15 JahrenVielleicht hast du einfach nur.... Pech? :-) -
Hagbard_Celine 2 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 13 JahrenJuhu gewonnen, toll! ^_^
Darf ich fragen was nochmal genau gewonnen wurde also was der Preis war?
Hab die Email ja bekommen da steht nur was von Überaschungssäckchen :) -
Dann hast Du die Antwort :) Ein Überraschungssäckchen :p Bei einem Überraschungsei weißt du ja auch vorher nicht, was drin ist :p -
MrAnDeRsOnV6 10,798 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenissn sack voll holzkohle! herzlich glückwunsch .
2. möglichkeit : isn ganz normaler sack , den nimmste und gehst in die fußgangerzone, suchst dir den größten und stärkensten, vielleicht auch den hässlichsten, mann aus und wirst den den sack volle breitseite inne gusch . danach wirst du überrascht sein, was da alles passieren kann . -
Lorrn 3,530 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Stunden
Registriert vor 14 Jahrenich denk eher das ein ein sack voller ü-eier is ;) -
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 14 JahrenDer Sack ist gefüllt mit Türklinken, und wird von unserem freundlichen Kristian persönlich an der Haustür überreicht. ;-) -
Hagbard_Celine 2 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 13 JahrenIst das der Neid? Ihr armen Tuk-Tuks ^_^ -
McNintendo77 2 Beiträge
Gesehen vor vor 11 Jahren
Registriert vor 13 JahrenWieviele Fragen hqat das Quiz eigentlich? Nach 200 Fragen ist immer noch nicht Schluß... -
Syrok Designer, Tarsier Studios 14,104 Beiträge
Gesehen vor vor 11 Monaten
Registriert vor 14 JahrenUnendlich viele, glaube ich. :) -
AKMing 313 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Wochen
Registriert vor 11 Jahrenmhh habe ich was verpasst ? Gibs das Quiz immer noch wenn ja wo denn ? xD Will mal mein Spielewissen wieder etwas erweitern :) -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 26 Minuten
Registriert vor 13 Jahrenim Home,rechts unter den Artikeln und über Eurogamer Forums steht riiiieeesig NAME THAT GAME,da einfach draufklicken,Mann:) -
mhh bei mir steht da nirgends NAme that game ? Neija danke werde gleich das mal versuchen.
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.