"Killerspiele" - Dokumentation von Informationen

  • Sevens 19 Mär 2009 15:47:15 13 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Ich würde es sehr begrüssen wenn ihr relevante Artikel und Stellungnahmen, insbesondere solche mit ernstzunehmendem, wissenschaftlichem Hintergrund, dauerhaft Sammeln und einen leichten Zugriff und Überblick ermöglichen würdet.

    Dies nicht auf auf ein Ereignis zu beschränken, also z.b. das Nachbeben eines "Amoklaufs" sondern grundsätzlich und fortlaufend anzugehen wäre sehr wertvoll. Vor allem wäre so eine stetig besser werdende Argumentationsgrundlage gesichert.
  • Lea Mitarbeiter 19 Mär 2009 18:04:56 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    "dauerhaft sammeln" - sie verschwinden ja nicht aus unserer News-Datenbank :)
  • Sevens 19 Mär 2009 22:50:13 13 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    "und einen leichten Zugriff und Überblick ermöglichen"
  • Lea Mitarbeiter 20 Mär 2009 11:01:53 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Damit haben wir ja quasi gerade angefangen. Sämtliche Killerspiele-News (von anno tabak) auszugraben, wäre aber zum jetzigen Zeitpunkt ein viel zu großer Aufwand. Sorry.
  • MrAnDeRsOnV6 20 Mär 2009 18:26:50 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    dann müsst ihr schon mehr rubriken machen und den rest der news auch berücksichtigen . außerdem hat das wort "killerspiele" auf ner gamingseite irgendwie nichts zu suchen .
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.