XBox 360 Achievements

  • PhoenixVIII 3 Apr 2009 08:36:35 35 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Hi. Das ist jetzt zwar keine große Sache, aber ich wollte es trotzdem mal vorschlagen: Ich fände es schön, wenn man eine einheitliche Darstellung für XBox 360 Achievements hätte. Ich meine damit etwa sowas wie bei x360a.com. Das würde den Überblick meiner Meinung nach verbessern. Was haltet ihr davon?
  • Lea Mitarbeiter 3 Apr 2009 09:08:32 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Fände ich nicht verkehrt, solange es sich mit unserem System umsetzen lässt :)
  • MrAnDeRsOnV6 3 Apr 2009 10:23:07 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    und die Playstation-Möger gucken doof in die Röhre
  • PhoenixVIII 3 Apr 2009 17:26:58 35 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Achja, da gibt's das ja jetzt auch. Hab ich mich noch gar nicht dran gewöhnt, sorry ;) Sind das eigentlich dieselben Ziele, die für die Trophies erreicht werden müssen? Das wäre ja perfekt.
  • Locke89 18 Apr 2009 05:15:44 207 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Die x360a Leute, haben auch the PS3 Seite ins Leben gerufen ;p
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.