Komplettlösungen

• PhoenixVIII 3 Apr 2009 10:41:15 35 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Hi. Kann man es vielleicht irgendwie in das EG.de System integrieren, dass man Bilder (und Videos) in Komplettlösungen einbinden kann? Das wäre eine riesen Hilfe.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 3 Apr 2009 10:44:30 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 14 Jahren
    So?
  • PhoenixVIII 3 Apr 2009 17:25:27 35 Beiträge
    Ahh. Sorry, bin wohl immer auf die falschen Lösungen gestoßen. Hatte mich schon sehr gewundert. Jetzt weiß ich ja wenigstens DASS es geht, aber leider nicht WIE. Wenn ich eine Lösung erstellen will, stehen links an der Seite ja die Befehle, die ich verwenden kann. Aber von Bilder sehe ich da gar nichts.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 3 Apr 2009 20:04:52 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 14 Jahren
    Ach, du meinst bei den Leser-Lösungen. Nein, das geht nicht.
  • PhoenixVIII 3 Apr 2009 20:20:54 35 Beiträge
    Schade. Und wenn man eine Anmerkung reinschreibt, etwa so: **hier bitte dieses Bild einfügen**. Besteht dann vielleicht die Chance, dass das Bild eingefügt wird?
  • Oliver Managing Director, Eurogamer Deutschland 3 Apr 2009 21:24:55 88 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 15 Jahren
    Hallo PhoenixVIII, wir können versuchen, die Bilder einzubauen (haben wir bisher noch nicht probiert, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es funktioniert). Schick die Bilder doch bitte einfach an tanja@eurogamer.de. Oder falls es zu viele werden: Schick Ihr doch einfach eine Mail; wir finden schon eine Lösung für die Lösung ;-)
  • PhoenixVIII 4 Apr 2009 16:55:18 35 Beiträge
    Alles klar, danke ;) Dann werd ich mal anfangen zu schreiben.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.