hey wir wollen an nem wochenende anfang jumi n eurogamertereffen machen und hir wird sich angemeldet XD wir hoffen das so viele wie möglich dabei sind bitte meldet euch gruß von mir und ich denke auch im namen von mr anderson, gigsen und dani |
Eurogamer-Treffen
-
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 13 Jahren -
Lorrn 3,530 Beiträge
Gesehen vor vor 11 Stunden
Registriert vor 14 Jahrenmehr infos bitte, jumi is ein dicker festival monat da braucht man genaueres, wann - wie - wo? -
MrAnDeRsOnV6 10,798 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenwas issn nen "teffen" ? ja man müsste vorher mal abklären, WER, WANN, WIE ... Zeit hätte.
mir ist es egal, ich bin da flexibel. -
Starkillah_79 2,007 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Woche
Registriert vor 13 JahrenJa mehr Details wären nice , gell Dani -
RogerDeRosa 2,614 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Jahren
Registriert vor 14 Jahrenwenn es noch vor dem September ist ^^ bin ich auch gerne dabei . -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenVor September sollte es schon sein, alles Andere wär zu kalt. -
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 14 JahrenMrAnDeRsOnV6 wrote:
Vor September sollte es schon sein, alles Andere wär zu kalt.
Recht hat er.
Ich will duch nur raus in den Garten und grillen - grillen - grillen. -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenUnser erster Gedanke war es auf einen Campingplatz in der Nähe der Fränkischen Seenplatte abzuhalten. Ein Campingplatzaufenthalt für ein WE, sollte sich im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten, einen jedem von uns bewegen. -
RogerDeRosa 2,614 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Jahren
Registriert vor 14 JahrenCamping und Grillen hört sich doch schon mal ganz nett an .
Jeder der jedoch mitfahren will, sollte Daten , wie Telefon Nummer , Zeitpunkt an dem es gehen würde und wieviel Weiber er mitnehmen möchte ^^angeben. -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenJa man müsste auch wissen, wer wo wohnt, damit man vielleicht Fahrgemeinschaften machen könnte.
HIER hatten wir da schonmal was vorbereitet . -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 24 Stunden
Registriert vor 13 Jahrenweia das wird echt eng bei mir Juni/Juli bin ich so schon dauernd unterwegs,wie Lorrn schon sagte:Festivals und so;) mal schauen!! -
Ich bin übrigens dafür, einmal ein Eurogamer.de-Treffen nähe Nürnberg abzuhalten. Gerne auch bei uns in der Redaktion mit anschließendem Grillen. :) -
Lorrn 3,530 Beiträge
Registriert vor 14 Jahrennürnberg wär cool, is für mich und den augsburger haufen nich so weit zu fahren :) -
gigsen 30,777 Beiträge
Gesehen vor vor 44 Minuten
Registriert vor 13 Jahrenich bin da flexiebel.. -
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 13 Jahrensorry erstmal für die vielen fehler aber ich hatte schon ziemlich einen kleben wo ich den thead eröffnet habe.
um so schöner ist es zu sehen das doch sehr viel interesse da ist
also haben wir jetzt schon mal 2 stellen in bzw bei nürberg das klingt doch schon sehr venünftig -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahren@Tanja : Kann man denn bei euch da irgendwo auf ner Wiese übernachten ? so Zelt hinbasteln und pennen ? Das Problem was hier sicherlich Viele haben werden ist, dass sie von weit her kommen. Und ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich 2mal am Tag 4h ins Auto setzt ;) -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenhallo ? -
gigsen 30,777 Beiträge
Registriert vor 13 Jahren...du kannst ja im auto pennen.. ;)
jeder nimmt seine matraze mit und dann wird das eurogamer haupquartier besetzt heheheh.. -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenDas würde ich auch vorziehen, als mit euch allen zusammen in einen Raum zu schlafen ;) -
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenach was wenn du voll einen kleben hast merkst du eh nich mehr mit wem du in einen raum schläfts XD
ne aber das mit der wiese wo man zelten kann is schon fast ervorderlich -
gigsen 30,777 Beiträge
Registriert vor 13 Jahren..können ja am burggraben n zeltlager aufstellen hehe.. werden dann aber sicherlich schnell besuch von den bullen bekommen.. ^^ -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenganz schön wenig Leute die hier mal draufklicken. -
ich muss das mal sticky machen - platz haben wir. -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenWaaaaaaaas musste das machen ? Sticky ??? Gut mach das , man sieht ja dann was es bedeuten soll ;) -
Locke89 207 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Jahren
Registriert vor 13 JahrenIch würde sogar anbieten, dafür 2-3 Leute aus der Kölner Umgebung mitzunehmen. Solange Ihr Lust auf eine Polo-Spriztour habt ^^ -
Lorrn 3,530 Beiträge
Registriert vor 14 JahrenMein Gepäckträger hat noch Platz für einen, vorn im Fahrrad Korb sitzt Jimpi bereits ;) -
gigsen 30,777 Beiträge
Registriert vor 13 Jahren..ich kann 2 leute mitnehmen sonst schleifen meine sommerreifen ion den radkästen ;)
(oder 3 schlanke persöhnchen..) -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 24 Stunden
Registriert vor 13 Jahrenna also bis Nemberch komm ich grad no allein;) Ne gute halbe Stunde Auddobahn und ich bin da;) -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenIch fahr 70 Km Umweg um Amoll abzuholen, aber dann hat er endlich mal Zeit gute Musik zu hören -
Steht jetzt Nürnberg fest?
Ich bin neulich erst so ziemlich weit gereist, das macht keinen Spaß :/
Und ich wäre auf ne Fahrgemeinschaft angewiesen, 2 Leute seh ich baer sind aus meiner näheren Umgebung
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.