Nein, Rednitzhembach - dort liegt die Redaktion und auch gleich unser Haus :) Sind sozusagen wandtechnisch miteinander verbunden. Gut wäre irgendwann im Juni, da ich davor und danach relativ ausgebucht bin. Platz ist genügend da, Schlafplatz müsste sich der eine oder andere selbst besorgen (haben noch eine Einliegerwohnung - ca. 45qm groß oder auch 50..keine Ahnung, aber nur ein großes Doppelbett drin - nebst Couch etc.)... |
Eurogamer-Treffen • Seite 2
-
-
MrAnDeRsOnV6 10,798 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenIch penn in meiner Karre , hab mir schon ne schöne Matratze zugeschnitten. Ne Dusche wär bloß frühs cool, oder wenigst nen Badesee , nur irgendwas um den Kadaver vom Gestank zu befreien. -
Deine Unterlage kannst Du auch ins Wohnzimmer der Einliegerwohnung hieven, das wäre jetzt nicht das Problem. Und ja, da gibts auch eine Duschmöglichkeit drin :) -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenWunderbar, meine Unterlage^^ , da muss ich jetzt an die Gummiunterlagen im Krankenhaus denken, fals einer in Bett puscht , aber keine Angst ich bin stubenrein.
-
gigsen 30,777 Beiträge
Gesehen vor vor 45 Minuten
Registriert vor 13 Jahrenwas in hembach?! muhaha.. das is ja nichma 5 minuten von mir weg :) -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenMit der Bahn würde mich das 90€ kosten. Mitn Auto 100€ Aber da is die Rückfahrt auch mit drin :) -
gigsen 30,777 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrennix da bahn.. wir fahren dann schon mal n rennen gegeneinander heheheh.. ;) -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenNee Ich hab kein Rennauto. -
gigsen 30,777 Beiträge
Registriert vor 13 Jahren..also geht der sieg an mich! ..habs ja gewusst.. honda halt.. ;) -
Du wohnst 5 Min. von Hembach entfernt, gigsen? Wo? Roth? Schwabach? -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenIch hab ne Familienkutsche ohne Familie , aber dafür ne schicke ! sooo und du hast nur nen Kleinen ;) -
gigsen 30,777 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenin Kammerstein n arbeitskollege von mir wohnt auch in hembach
honda und schick..?! ;) -
Daniel2608 775 Beiträge
Gesehen vor vor 11 Jahren
Registriert vor 13 JahrenDanke und wo bleibe ich bitte schon? Ich wohne in München ey xD
Ich glaub der Gigsen hollt mich ab ;) Wo treffen wir uns den bitte? -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenSo ich muss jetzt aber mal ein bischen Druck, bezüglich des Termis, machen. Da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und gern den Freitag zur Hinreise missbrauchen möchte, müsste ich bezüglich des Urlaubantrages, mal den genauen Termin wissen.
Wir haben uns ja schon auf Juni geeinigt, Da der Juni 4 Wochenenden zur Verfügung hat, dürfte es ja nicht so schwer fallen da eins rauszusuchen.
Ich finde, dass unsere gute Tanja, einfach mal eins festlegen könnte. -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Gesehen vor vor 10 Jahren
Registriert vor 15 JahrenFück, Juni,Juli,August bin ich weg. -
Shüt, dünn müsst dü dümnüchst schnüll kümmen -
Locke89 207 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Jahren
Registriert vor 13 JahrenHonda, pfft. Mein Polo zieht euch alle ab.
Also wie gesagt, kann gerne wen aus Köln / Bonn mitnehmen. Nur nicht am 20 Juni. Da krieg ich mein Abi :) -
Ich brauche noch ein wenig bei der "Termin-Findung". Problem: Im Juni findet zufälligerweise auch die E3 statt :) -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenDann spendier uns Freikarten und den Flug, will ja nicht unverschämt sein, aber ich wollte schon immer mal nach L.A. . Wenns geht nehm ich 2 Karten, dann freut sich meine Freundin bestimmt. Ich schreibe auch nen Bericht den ihr hier exclusiv veröffentlichen könnt. Ist das ein Angebot ? Ich denke ja. -
gigsen 30,777 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenjo supi idee -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenOkay nur 3 Karten. Gigsen, meine Freundin und ich. -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 24 Stunden
Registriert vor 13 Jahrenhey da willi a mit;) -
gigsen 30,777 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenoke 4 mal bitte :) -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 24 Stunden
Registriert vor 13 Jahren^^ -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Gesehen vor vor 10 Jahren
Registriert vor 15 JahrenLea wrote:
Shüt, dünn müsst dü dümnüchst schnüll kümmen
Tüt mir leid, aber schnell kommen tü ich nie ;-) -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenWül dü würschünlich ümmer schün ünmül vürhür abschütteln gühst wüs ? -
Das geht ja hier gar nicht voran...
Wann: 27. Juni
Wo: Rednitzhembach -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenGut so, wenigst einer der die Sache hier mal voranbringen möchte, .... neben mir :)
edit: Ich fahre von Nordhausen, über Zwickau nach RED HEBA , wer sich auf dieser Strecke befindet, von mir aus auch kleinere Umwege, darf sich bei mir anmelden. -
gigsen 30,777 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenhembach is 5 minuten von mir weg... ich laufe.. ;) -
27 find isch jood ^^
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.