Wünsche für Eurogamer.de Seite 7

• OtaQ 10 Sep 2010 13:46:26 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    @Majesty

Klar bin ich das, liest man doch auch häufig genug...

...aber hier kommts nur so vor, weil hier auf EG.de soviel Mist verzapft wird... also... technisch :)

Inhaltlich find ich des ja immernoch zu 51% toll, sonst wäre ich längst woanders... also.. bei ca. 49% :P
  • Gelöschter User 9 Dezember 2010 22:15:45
    Wie wäre es mit einem MMORPG Beta Tagebuch zu einem großen Titel wie DCUO?
  • OtaQ 10 Dez 2010 12:32:47 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Monaten
    Träum weiter Harvey_Dent ^^
  • Gelöschter User 21 Februar 2012 13:53:36
    Test
  • Garrus 27 Apr 2012 17:51:32 42 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    Ich würde mich freuen wenn das Forum abseits des Off-Topic Bereichs etwas belebter wird, ich frage mich warum nur wenige sich im Forum austauschen ...
  • Garrus 27 Apr 2012 17:51:35 42 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Beitrag gelöscht
  • Gelöschter User 2 August 2012 21:26:54
    Könnte man bei Tests etc. sind die Zeitsperren deaktivieren?
  • adventureFAN 16 Sep 2012 14:56:41 14 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Tagen
    Registriert vor 9 Jahren
    Ich wünsche mir, das EG auch am mal WE ein paar News springen lässt.

Kann mir vorstellen das ihr Jungs am WE nichts mit eurer Arbeit zu tun haben wollte, geht mir ja genauso, aber wenn man sogar den Black Mesa-Release verschläft... nun, find ich Schade.

Andere Portale bekommen das doch auch hin =]
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 17 Sep 2012 09:20:25 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Minuten
    Nun, am Wochenende passiert selten Interessantes. Wenn etwas wirklich wichtiges passiert, nicht irgendwelche Lückenfüller-Inhalte für das WE, dann findest du das hier normalerweise auch.

Was Black Mesa betrifft, besteht die "Neuigkeit" auch nur darin, dass es erhältlich ist. Das heißt, die News würde praktisch aus einem einzigen Satz bestehen, der Rest ist Bonus, um die Länge der Meldung zu strecken. Deswegen stehts auch heute im Frühstart. Wann es erscheinen wird, hatte ich ja zuvor schon im Frühstart erwähnt.
  • joone 17 Sep 2012 21:48:43 3 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Ich wünsche mir, dass Nutzeranfragen nicht konsequent ignoriert werden (siehe aktuell: Testvorschläge)

Editiert von joone um 21:49:04 17-09-2012
  • Gelöschter User 18 September 2012 17:59:12
    Kabusch!

Und bitte lasst eure englischen Kollegen und besonders deren Technischen Support wissen das mir (:D) das automatische starten der Videos auf die Nüsse geht.

War früher afair anders.

Editiert von Harvey_Dent um 02:56:19 05-10-2012
  • Boxman 21 Okt 2012 19:45:43 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Wär toll, wenn es mal wieder einige Digital Foundry Einträge auf Deutsch geben würde. :wink:
  • Gelöschter User 28 November 2012 19:30:00
    Gerade jetzt, zum Ende der Konsolengeneration, würde ich mich über genauere oder teils überhaupt Informationen zur Grafik/Technik der Konsolenversionen freuen.

So steht z.B. unter dem Far Cry 3 Test eine 9/10 und neben dem PC sehe ich noch die 360 und PS3, unter Systeme, aber getestet wurde der Titel nur auf dem PC.
    Bei einem anderen Titel, der vor "kurzem" erschien, war es derselbe Fall.

Und gerade bei Far Cry 3 wären hier genauere Angaben wohl wünschenswert.
    Es wird wohl nicht so schlimm wie bei Risen 2 sein, aber wenn ich von "ständigem" Tearing, einer schlechteren Framerate, unscharfen Texturen etc. lese würde ich gerne genauere Informationen von einer "neutralen Quelle" erfahren.
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 29 Nov 2012 08:22:47 935 Beiträge
    Mehr DF-Artikel in Deutsch sind in Zukunft in jedem Fall wieder geplant.

Was Erwähnungen zur Technik in Tests anbelangt, ist es leider so, dass wir nicht immer sofort alle Versionen bekommen.
  • Gelöschter User 24 Januar 2013 20:22:22
    Habt ihr schon einmal bei der Technikabteilung angefragt/vorgeschlagen, dass die Videos nicht automatisch starten?

Habe nämlich einen LTE Vertrag und muss auf den Traffic schauen und so überlege ich es mir zweimal mir neue Kommentare unter Videos anzusehen.
  • Gelöschter User 14 Februar 2013 05:40:48
    Hardware Vergleiche zu z.B. Fernseher wären mal ganz nett.
  • Gelöschter User 21 Februar 2013 01:37:48
    Videos..:exclaim:
  • Boxman 3 Mär 2013 14:22:41 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Ich würde mich über Retrospectiven wie auf der englischen Seite freuen.

Edit.: Ich wünsche mri auch, dass News-Meldungen nicht immer als Updates zu älteren News gepostet werden.

Editiert von Boxman um 17:09:26 06-03-2013
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 14 Mär 2013 08:21:36 935 Beiträge
    Boxman wrote:
    Edit.: Ich wünsche mri auch, dass News-Meldungen nicht immer als Updates zu älteren News gepostet werden.
    Das werden sie nicht immer. In Zukunft aber eben da, wo es Sinn macht und die ursprüngliche Meldung nicht zu alt ist. Ich finde, es ist besser, wenn man alle relevanten Infos zu einem Thema gleich auf einen Blick hat anstatt zwischen X unterschiedlichen Newsmeldungen hin- und herzuklicken, um alles im Detail nachzulesen.
  • SoSchautsAus 16 Mär 2013 20:19:25 141 Beiträge
    Gesehen vor vor 13 Stunden
    Registriert vor 12 Jahren
    f1r3storm wrote:Ich finde, es ist besser, wenn man alle relevanten Infos zu einem Thema gleich auf einen Blick hat anstatt zwischen X unterschiedlichen Newsmeldungen hin- und herzuklicken, um alles im Detail nachzulesen.
    Auf einen Blick? Ich habe mir gerade den inzwischen zum dritten Mal geupdateten Artikel zu Thief durchgelesen. Erst mal musste ich suchend nach unten scrollen, bis ich die Originalmeldung gefunden habe. Nach dem Überfliegen und der Erkenntnis, dass ich sie schon gelesen hatte, wieder hochscrollen bis zum ersten Update. Runterscrollend lesen, dann wieder hochscrollen usw. Das soll komfortabler sein als einfach in einem neuen Artikel per Hotlink die alten zu verlinken, sodass man sie schön der Reihe nach anklicken und lesen kann? Ganz zu schweigen von dem Wirrwarr in den Kommentaren.

Mir ist schon klar, dass meine Meinung hier überhaupt nichts ändern wird. Ihr habt das jetzt offenbar als neue Marschroute festgelegt (bekommen?) und werdet das wohl auf Teufel komm raus durchziehen. Ich möchte nur zu Protokoll geben, dass ich es absolut fürchterlich finde und mir gerade bewusst geworden ist, dass EG bei mir in den letzten zwei Wochen, also seit dieser Update-Wahn begonnen hat, in der Prioritätenliste nach hinten gerutscht ist. Die News lese ich inzwischen primär auf anderen Seiten, wo alles schön übersichtlich ist, und hier überfliege ich anschließend nur noch die Kommentare.

Manchmal machen Updates ja schon Sinn, etwa wenn eine bestimmte Aussage innerhalb kürzester Zeit (am selben Tag) korrigiert oder revidiert wird. Aber so wie ihr das zur Zeit praktiziert, das geht gar nicht. Besonders beim Thema SimCity hab ich in den letzten Tagen komplett den Überblick verloren. Bitte stellt das wieder ein.

SSA
  • Gelöschter User 19 März 2013 03:13:05
    Kann sich wieder ändern.
    Wie die Umstellung der Tests von einer Seite auf mehrere, hin zu wieder nur einer.
  • BathiBoi 20 Mär 2013 15:15:43 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 37 Minuten
    endlich die thumbnails auch in den artikel anzeigen.
  • Sid_Burn 28 Mär 2013 17:41:37 185 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 9 Jahren
    Kann mich eigentlich SoSchautsAus Aussage volkommen anschließen. Wenn schnell News zu einem Thema kommen macht es auch Sinn diese zu updaten. Aber sehe da auch wenig Sinn hinter teilweise 2 Monate ale News zu updaten.

Ansonsten noch schlimmer. Ich nutze hauptsächlich ein RSS-Feed Leser um über News benachrichtigt zu werden. Und die ganzen updates gehen im RSS-Feed komplett unter.

Also man kann es anpassen das die News dann im RSS-Feed stehen, aber das passiert bei eurem RSS-Feed nicht. Und man bekommt von einem Update einer News überhaupt nichts mit.
  • Gelöschter User 18 April 2013 02:07:41
    Gewinnspiele wären mal wieder klasse und wie die letzten Male auch möchte ich noch an die Videos erinnern.

Wenn es so bleiben soll dann bitte ein "es bleibt so. Hör endlich auf zu nerven!".
  • Gelöschter User 10 Juni 2013 13:42:24
    Ändert bitte endlich was an der Kommentarfunktion.

So ein..
  • coxi 11 Jun 2013 16:01:11 212 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    ich würd mir wünschen, dass auf der mobilseite keine erotik-werbung kommt.

ich sitz jeden tag 3 stunden im Zug, und surf dabei ganz gern bei euch. wenn dann unter der nav-leiste dick und fett "SEXY VIDEOS" steht in roten lettern auf weißem Hintergrund, sieht das schon merkwürdig aus. Auch das größere Werbebild zwischen "aktuell" und "vor kurzem beliebt" ist öfter mal ein link zu diversen webcams.

ich hab bestimmt nix dagegen wenn eine kleine Werbung dort eingeblendet wird, und die vom trachtenladen, der ja auch die farben blau/weiß hat, die fand ich immer noch ganz lustig... aber muss "SEXY VIDEOS" wirklich sein? habt ihr da einfluss drauf?
  • Gelöschter User 19 Juni 2013 14:56:18
    Muss man sich bei der UK Seite melden, wenn man etwas an )technischen) Funktionen geändert haben will?
  • BathiBoi 5 Jul 2013 09:24:09 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 37 Minuten
    WO BLEIBEN DIE KOMMENTARE DER WOCHE???!!!
  • Gelöschter User 28 August 2013 15:05:40
    Harvey_Dent wrote:
    Ändert bitte endlich was an der Kommentarfunktion.

So ein..
    Oder kann es wo einstellen, dass die neusten Beiträge oben stehen?
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 28 Aug 2013 15:41:40 935 Beiträge
    @Harvey_Dent Links unterhalb des Kommentarfelds bei der "Sortierung" "Neueste" auswählen.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.