Wünsche für Eurogamer.de Seite 8

• Gelöschter User 28 August 2013 21:59:14
    danke..http://www.youtube.com/watch?v=XZxzJGgox_E
  • Gelöschter User 11 September 2013 21:49:54
    Ich hätte gerne Redaktionsmarkierungen, bei allen Redakteuren.
  • Gelöschter User 14 Oktober 2013 17:40:09
    Habts mir einfach die "Portabel" Auswahl weggenommen..

Habe die bisher immer genutzt, da sie mir am besten gefiel und wohl auch am besten für LTE geeignet ist.
  • adventureFAN 15 Okt 2013 09:30:14 14 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Tagen
    Registriert vor 9 Jahren
    dito!

Warum macht ihr denn sowas? ;_;
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 15 Okt 2013 16:12:48 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Eurogamer wird wohl gerade aufgefrischt. ->

rauper wrote:
    You guys are quick(er than me)! I was just about to post about this.

We're rebuilding various parts of the site at the moment and one of the changes to the next version will be a responsive design, i.e. scaled to fit (almost) all devices, from HD screens down to mobile. So you will have a portable view back.

As we gear up to update the site we've dropped the middle version. It's become a pain to maintain three versions and it's slowing down our ability to implement some of the other changes we want to do.

When we made the last version of the site there was only one tablet of note on the market (iPad) and therefore building a version for it's dimensions and the "fact" that everyone would soon be browsing websites on tablets made it seem like the right idea. However, now there's loads of screen sizes and dimensions we've painted ourselves into a bit of a corner with this version. Basically, I should have thought it through.

If you loved the portable version, I'm very sorry about this! I hope this temporary inconvenience isn't too much a problem. We did give it a little test on a lot of tablets and it generally works well but if something's terribly broken please shout.
  • Gelöschter User 22 Oktober 2013 18:11:26
    Ist nun das letzte Mal, dass ich nachfrage und hoffe auf eine Antwort.

Wird etwas am automatischen Starten der Videos geändert?
    Das mag die meisten nicht zu tangieren, aber ich muss halt etwas auf den Traffic schauen und würde schon gerne den ein oder anderen Kommentar unter Videos lesen und auch einen schreiben.
    Bei BF4 z.B. habe ich mir heute den Trailer angeschaut und später gab es 3 Kommentare, dann 4 und ich hätte gerne bereits bei den dreien reingeschaut.
    Aber wenn jedes Mal der Trailer vollpuffert und so 20 MB dafür "verschwendet" werden ist es "unschön".
    Das läppert sich ja und alleine heute gäbe es drei Trailer, deren Kommentare ich verfolgen möchte.
  • Boxman 28 Nov 2013 17:01:04 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    Fände es lustig, wenn ihr für "Das wird 2014" auch (einen) Podcast(s) oder ähnliches aufnehmen könntet.
  • Sid_Burn 6 Dez 2013 18:57:07 185 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 9 Jahren
    Was ich immer mehr nervig finde ist wenn eine News mehr Kommentare hat, das ständige nach unten Scrollen dauert. Vorallem da die Kommentare sowieso immer nur asynchron geladen werden und das stückchenweise.

Kann man es nicht abändern das die neusten Kommentare oben stehen? Dann hat man das neuste oben und scrollt nach unten wenn man ältere Lesen möchte.

Wenn man jedoch in einen Thema länger Diskutiert würde das einiges an zeit sparen anstatt man ständig durch alle Kommentare bis nach unten Scrollen muss.

Als Alternative dazu könnte man auch einfach am ende der Kommentarliste einen Button hinzufügen wie "Neue Kommentare Laden" der prüft ob neue Kommentare vorhanden sind und sie nachlädt. So das man nicht ständig die ganze Webseite neu laden muss.

Und diese Funktionalität könnte man auch ohnehin periodisch automatisiert neu aufrufen lassen, so das man nichtmal auf den Button drücken muss, sondern einfach die webseite offen hat und neue Kommentare automatisch nachgeladen werden.

Editiert von Sid_Burn um 20:01:13 06-12-2013
  • AKMing 6 Dez 2013 22:36:10 313 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Wochen
    Ich wünschte einige Moderatoren/Admins würden öfters hier im Forum geistern xD
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 9 Dez 2013 09:00:23 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Minuten
    @Sid_Burn Man kann doch einstellen, dass die neuesten Kommentare oben stehen.

Links neben den Kommentaren bei "Sortierung" einfach "Neueste" wählen.
  • Sid_Burn 9 Dez 2013 15:00:32 185 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 9 Jahren
    @f1r3storm
    Oh nice, gar nicht gesehen. Danke.
  • mikrowelle 9 Dez 2013 16:11:06 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    @Sid_Burn @f1r3storm

Danke euch beiden, hab ich vorher auch nie bemerkt!
  • SoSchautsAus 25 Mär 2014 21:28:18 141 Beiträge
    Gesehen vor vor 14 Stunden
    Registriert vor 12 Jahren
    Eurogamer.de ist eine der wenigen Seiten, für die ich bewusst meinen Adblock deaktiviert habe, weil ich euch unterstützen will. Aber damit ist jetzt vorerst mal Schluss.

Diese Titanfall-Werbung ist einfach nur zum Kotzen! Ich ertrage das nicht mehr. Bei jedem Klick geht das Gedudel los. Und dann muss man das kleine Videofenster erst mal finden um es abzuwürgen. Besonders "angenehm" ist das, wenn ich grad Musik höre, über die Startseite fliege und ein paar interessante News in neuen Tabs öffne. Beim ersten Mal bin ich richtig erschrocken.

Dass ihr Geld verdienen wollt kann ich verstehen und akzeptieren - aber so nicht. In ein paar Wochen versuch ich es mal wieder ohne Blocker.

SSA
  • Gelöschter User 27 März 2014 15:11:38
    Kann man nicht etwas am Kommentarsystem ändern und zwar, dass die neusten Beiträge auf der Hauptseite zu finden sind?

Das jetzige System ist nicht gerade förderlich, für längere Gespräche.
    Ich musste eben schon einige Male auf "mehr Anzeigen" gehen, da ich einen Artikel suchte und was zu sagen wollte.
    Nur schreibe ich es im Grunde nur für mich, da sonst keiner darauf reagieren wird.

Dass man alte Artikel zudem nicht mehr kommentieren kann finde ich zudem blöd.
  • Gelöschter User 13 Juni 2014 16:30:38
    Wird es keine EG Frühstarts mehr geben oder pausieren sie wegen der E³?
  • Gelöschter User 16 Juni 2014 12:09:48
  • Oliver Managing Director, Eurogamer Deutschland 28 Jun 2014 20:15:26 88 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Wochen
    @SoSchautsAus:

Diese Titanfall-Werbung ist einfach nur zum Kotzen! Ich ertrage das nicht mehr. Bei jedem Klick geht das Gedudel los. Und dann muss man das kleine Videofenster erst mal finden um es abzuwürgen. Besonders "angenehm" ist das, wenn ich grad Musik höre, über die Startseite fliege und ein paar interessante News in neuen Tabs öffne. Beim ersten Mal bin ich richtig erschrocken.

Dass ihr Geld verdienen wollt kann ich verstehen und akzeptieren - aber so nicht. In ein paar Wochen versuch ich es mal wieder ohne Blocker.

Sorry! Ich *glaube* (ganz sicher bin ich mir nicht), dass das eines von diesen kleinen vier-eckigen Bannern gewesen ist, nicht die großflächige Werbung. Wir haben hier eigentlich strenge Vorgaben, aber - und da es sich um Microsoft bzw. EA handelt, gehe ich nicht von Vorsatz aus - manchmal passieren denjenigen Fehler, die Werbung erstellen und/oder einbuchen (über Werbenetzwerke). Die bemerken das in der Regel relativ schnell, manchmal kann es aber auch einen Tag dauern (besonders ärgerlich immer, wenn noch kurz vor dem Wochenende offensichtlich unbedingt noch etwas online gehen musste und dann diese Fehler passieren).

Nicht, dass das falsch verstanden wird: Wir machen das nicht selbst aktiv, sondern es handelt sich um Werbenetzwerke; und teilweise ist es auch sehr schwer zu identifieren, welche Werbenetzwerk der Schuldige ist.

Wir bitten dieses Banner zu entschuldigen und wir danken natürlich, wenn du uns ab und zu wieder eine Chance gibst und überprüfst, ob Eurogamer.de jetzt auch wieder mit Bannern lesbar ist.

Danke,
    Oliver

Editiert von Oliver um 21:19:51 28-06-2014
  • Oliver Managing Director, Eurogamer Deutschland 28 Jun 2014 20:18:07 88 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Wochen
    Harvey_Dent wrote:
    Kann man nicht etwas am Kommentarsystem ändern und zwar, dass die neusten Beiträge auf der Hauptseite zu finden sind?
    In der Navigation oben gibt es einen Punkt "Kommentare", hast du den schon mal probiert - ich verwende den meistens, um einen schnellen Überblick zu bekommen.

Dass man alte Artikel zudem nicht mehr kommentieren kann finde ich zudem blöd.
    Ja, das ist ärgerlich. Das Problem mit den zeitlich unbegrenzt offenen Kommentaren war, dass sich Spammer gezielt alte Artikel herausgesucht hatten, um ihre gebrauchten Turnschuhe zu "bewerben". Seit wir es zeitlich auf 60 Tage beschränkt haben, hat sich das Problem deutlich reduziert.

Editiert von Oliver um 21:18:26 28-06-2014

Editiert von Oliver um 21:18:41 28-06-2014
  • Boxman 6 Jul 2014 22:10:06 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Das Forum hängt zwar an Lebenserhaltenden Maschinen, trotzdem könnte man mal Rubriken für Wii U, PS4 und Xbone zufügen.
  • Agent-Kiwi 12 Jul 2014 17:57:04 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Stunden
    Registriert vor 10 Jahren
    Was definitv für mehr Leben sorgen würde, ausserhalb der Kommentarbereiche, wäre eine Lesertest-Rubrik.

Ich weiß ich komme damit zum x-ten mal, aber ich würde es weltklasse finde.
  • Boxman 14 Jul 2014 11:45:41 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Will jetzt nicht als Hardcore-Nintendo-Fanboy rüberkommen, obwohl ich Splatoon-Avatar habe und mir letzte Woche die Wii U zugelegt habe. Fände es aber trotzdem cool, wenn die Wii U oben zu den Reitern neben PC, PS4 und Xbone hinzugefügt wird.

Gehört immerhin zur aktuellen Konsolengeneration, manche machen noch Spiele dafür und im Gegensatz zu Sony mit der Vita, entwickelt Nintendo auch noch eigene Sachen dafür.
  • TULIP 7 Aug 2014 05:53:56 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Mehr Tests vom Herrn Bohn"sen". Wegen Ihnen (Dir) hab ich mich angemeldet.

Großartige Schreibe, weiter so!

Lasst ihn einfach alles testen ^^!

:wink:

Editiert von TULIP um 06:55:16 07-08-2014
  • Gelöschter User 30 Oktober 2014 19:39:33
    Mir fehlt derzeit eine Möglichkeit, von jedem Artikel wieder auf die Hauptseite zu kommen.
    Teils sehe ich zwar den Home Button, aber manchmal fehlt er.
  • coxi 3 Nov 2014 12:00:57 212 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    @Harvey_Dent
    mit einem klick aufs logo kommst du immer weider zur Startseite, das funktioniert bei mir auch auf der mobil-seite auf dem schmardfohn. einen home-button kenn ich gar nicht... ;-)
  • Gelöschter User 4 November 2014 20:03:57
    Ich "muss" fast die Hälfte des Monats mit dem ABP surfen und sehe es daher nicht.
    Ka., warum das geblockt wird.
  • Oliver Managing Director, Eurogamer Deutschland 26 Nov 2014 18:13:23 88 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Wochen
    Hi Harvey,

ist das immer noch so?

Verwendest du die Desktop- oder Mobil-Ansicht? Ist das Logo geblockt oder der Home-Button?

Danke,
    Oliver
  • Gelöschter User 26 Februar 2015 07:22:28
    Mir ist aufgefallen, dass an manchen Stellen die deutsche Übersetzung fehlt. Außerdem finden sich so manche Rechtschreibfehler, z.B. auf den Profil(bearbeitungs)seiten.

Es ist zwar sehr praktisch, dass man links nach Plattform filtern kann oder aber nach Inhaltstyp. Warum man aber beides nicht kombinieren kann, ist mir ein Rätsel (z.B. Plattform PS4 + Inhaltstyp Tests). Eigentlich elementar, das.
  • Nognir 13 Jan 2016 10:33:15 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 5 Jahren
    Was ich generell vermisse sind Tests und Reviews zu 3DS und Vita Titeln. Oder macht ihr generell keine Reviews zu Handheldspielen? rein aus Interesse. :)
  • Riesenpizza 9 Mär 2016 21:27:46 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 5 Jahren
    Gelöschter User wrote:
    Es ist zwar sehr praktisch, dass man links nach Plattform filtern kann oder aber nach Inhaltstyp. Warum man aber beides nicht kombinieren kann, ist mir ein Rätsel (z.B. Plattform PS4 + Inhaltstyp Tests). Eigentlich elementar, das.
    Genau das ist mir gerade auch sauer aufgestoßen - wollte mal die nach Plattform sortierten Tests durchforsten, aber finde keine Möglichkeit, das zu tun...? Kann doch nicht sein? Oder ist die Funktion irgendwo versteckt und ich bin zu blöd, sie zu finden?
  • Heartz_Fear 14 Mär 2016 13:32:27 252 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Stunden
    Registriert vor 12 Jahren
    Wie sieht es denn aus mit der Idee der User-Reviews?
    Besteht die Möglichkeit, so was auf Eurogamer zu "publishen"? Also richtig auf der Hauptseite als "eigener" Test nur mit dem Vermerk zb.: User-Review: The Division. Ich weiß, die Möglichkeit war ja schon mal da. Da hatte ich unter Anderem ja auch 2 Test geschrieben.
    Bzw. besteht denn generell Interesse seitens der Commùnity?
    Es gibt so Spiele, die manchmal ja wirklich in der Masse untergehen oder sehr Nische sind, wie zb. Digimon Story Cyber Sleuth, Megadimension Neptunia oder diverse PSN-Spielchen.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.