Wünsche für Eurogamer.de Seite 9

nächste Letzte
  • Gelöschter User 16 März 2016 16:12:02
    Da ich mit Ad Blocker jedes Mal die Meldung bekomme, ihn auszuschalten und ohne mein Traffic beansprucht wird, würde ich lieber einen Service zahlen, wie bei 4Players oder anderen Seiten.
  • Gelöschter User 19 März 2016 20:06:10
    Also im Moment ist EG.de für mich nicht mehr komfortable bzw. normal nutzbar.
    Wie gesagt, ohne ABP kriege ich Werbung angezeigt, die am Traffic knabbert (in 2 Minuten 2 versch. Ads, die sich je um Bravely Second und Hitman drehen und beide kommen mit Videos daher, plus noch die restliche Werbung, teils auch mit Videos) und mit bekomme ich die oben genannte Meldung angezeigt.
    Und zwar beim FF 45.0.1. als auch bei Opera (aktuellste Version).
    Die Cookies habe ich mal gelöscht, aber das gleiche Ergebnis.
    Geschaut nach Ausnahmen bzw. blockierten Sachen habe ich ebenfalls, aber nüchts gefunden.

Die Cookies scheinen ja auch zu gehen, da ich automatisch eingeloggt bleibe.
  • Egal_ 19 Mär 2016 20:56:18 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 6 Jahren
    Ich werde jetzt mal testweise ohne ABP auf EG herum surfen. Ich hoffe für euch, dass ich nicht jedesmal eine übergrosse Werbung weg klicken muss, odere dass mir die Hälfte vom Bildschirm mit Werbung zugekleistert wird.
    Nutzt den Vertrauensvorsprung, den ich euch gebe und platziert die Werbung so, dass sie zwar gesehen wird, aber nicht stört. Sonst ist der ABP ruck zuck wieder an...
  • Gelöschter User 19 März 2016 21:48:33
    Habe das Pop Up/Skript mit ABP geblockt und das bleibt auch erst mal so, bis ich eh gedrosselt bin und der Traffic nicht mehr so wichtig ist.
  • Boxman 22 Apr 2016 12:06:41 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    Ich weiß, die Entscheidungsgewalt liegt vermutlich bei der englischen Mutterseite, aber es wäre schön, wenn bei Bildern mit transparentem Hintergrund nicht automatisch schwarz ausgefüllt wird.
  • Boxman 17 Mai 2016 23:13:37 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    Double Post, aber egal: Kommen mal weitere Smileys? Falls ja, hätte ich nix gegen Meatytears von Steam bei Super Meat Boy.
  • gigsen 10 Jun 2016 08:55:15 30,345 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    bin ich auch dafür ! ^^
  • Gelöschter User 6 Dezember 2016 10:20:32
    Ich hätte gerne mehr Digital Foundry Artikel, da ich vor dem Kauf eines Spieles gerne wisse, auf welcher Konsole es besser läuft.

Der letzte Artikel ist schon ein halbes Jahr her.
  • gunthereschenauer 8 Dez 2016 09:19:49 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 4 Jahren
    ihr seid mir zu neugierig. farbe der unterwäsche und so, hallo ?
  • Gelöschter User 18 März 2017 01:43:23
    Könnt ihr die Beitragsbewertungen nicht wieder deaktivieren?

So ist das System doch scheiße, wenn man nur nach Sympathie bewertet wird und durchaus "böses Blut" entsteht.
    Schön ist es auch nicht und fördert keineswegs die Gespräche, wenn man seine Meinung sagt und/oder etwas neutrales schreibt und Minusbewertungen dafür kassiert.
    Gibt da genügend Beispiele, in denen die Minus Bewertungen keineswegs nachvollziehbar sind.
  • gigsen 3 Apr 2017 10:17:22 30,345 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    och nöö.. ich will das karma system behalten D:

-1 für harv ! :ugly:
  • Gelöschter User 5 April 2017 11:08:04
    Ich geb dir -1, aber +1!
    Ha!

:ugly:
  • nächste Letzte
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.