Nein, sowas bitte nicht :) Ich möchte hier wirklich eine ernsthafte Ansammlung von Themen/Features haben, die man zukünftig einbauen könnte :) |
Wünsche für Eurogamer.de • Seite 2
-
-
MrAnDeRsOnV6 10,798 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenWie wärs mal mit ner Shoutbox ? oder ner Pinnwand im Userprofil ? Oder Torwandschießen ? Ach nee quatsch das gehört hier nicht hin .... Oder ein paar Arcadegames die mit nen Highscore auf der Page verbunden sind ? So KWAHSIE ne kleine Meisterschaft mit ner Eurogamer Liga.
Wie wärs mit Bingo ? Und jeder der kann etwas gewinnen, wie wärs mit signierten Autogrammsocken vom Eurogamer Team ? -
Feriza 2,698 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 14 JahrenÄhm, für's Forum: Ich wär mal für 'ne Vorschau-Funktion. ;) -
@Mr. Anderson: Flashgames wollen wir eigentlich nicht auf die Page bringen. So was verfälscht nur die Zahlen :) -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenSchrei mich bitte nicht so an , ich bin sensibel .
;( -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenÖhm ich hätte gern sowas wie ein Gadget Forum für Techikbegeisterte. Kann man da vielleicht was machen ? -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenAch ja, Wie wärs mit ner Eurogamer Börse , wo man gebrauchte Spiele öder Ähnliches anbieten könnte ?
Ist ja nicht jeder in der Tauschbörsen Gruppe -
Sorry, aber sowas wollen wir eigentlich nicht bei uns integrieren - jedenfalls nicht von unserer Seite her. Deshalb gibt es auch keine Werbung zu all diesen "Trade a game"-Läden.
Tatsache ist, diese Tauschbörsen schaden der Branche, weil dadurch immer weniger Geld reinkommt und so irgendwann nicht genügt bleibt, um es in die Entwicklung eines neuen Spieles zu stecken. -
Mac555 34 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 12 JahrenFür die Gruppen wünsche ich mir die Möglichkeit Bilder oder Videoclips hochladen zu können.
Ich würde nämlich gern meine "Thong-Bikini-Gallery"-Grupe von PC-Action hier weiterführen.
War sehr beliebt dort. ;)
Desweiteren würde ich mich über eine "Zitatfunktion" freuen, damit man leichter und unmissverständlicher auf bestimmte Beiträge antworten kann.
Smileys wären auch sehr hilfreich, damit ich mich nicht andauernd mit anderen in die Wolle kriege.
Für die "Home-Seite" wünsche ich mir eine etwas pfiffgere Gestaltung mit weniger weißen Flächen, die schmerzen in meinen Augen.
Oder die Möglichkeit die Seite komplett an den eigenen Geschmack anpassen zu können.
Die News könnten etwas deutlicher zwischen den einzelnen Themenbereichen getrennt werden.
Schön wäre auch, wenn man bestimmte Themenbereiche, die einen nicht so dringend interessieren (bspw. Konsolen) dauerhaft ausblenden könnte, damit man nicht versehentlich als PC-Spieler auf einen Konsolenbeitrag antwortet. ;)
Ach ja Lea, Tauschbörsen schaden übrigens auch euren Werbeeinnahmen. ;)
GruZ
Mac ;) -
weigandwood 52 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 12 Jahrenich fände einen chat nicht schlecht ein billiger reicht schon aus *g* -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenSon Hobbyforum wär auch nicht schlecht, wo man Kochrezepte oder ähnliches austauschen kann. -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Stunden
Registriert vor 13 JahrenGenau,ich hab n tolles Rezept für Spaghetti mit Death Metal Sauce;) -
@Mac555: Öh, eine Zitatfunktion gibt es hier doch im Forum. Oder meinst Du in den regulären Kommentaren unter News/Artikeln?
Und das mit der Gestaltung der Homepage kannst Du bereits. Nennt sich "Eurogamers", da kannst Du alles per Drag- und Drop so anordnen wie Du willst. Und auch Channel ausblenden etc.
Hier ist der Guide - http://www.eurogamer.de/articles/eurogamers-die-neue-community-spielwiese-artikel -
Mac555 34 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 12 JahrenOk, danke für den Tip.
Wie heißt es so schön, "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". :)
Da war ich wohl mal wieder etwas zu ungeduldig, ist einer meiner vielen kleinen Fehler.
Das mit den Zitaten hatte ich aber auf die News/Artikel bezogen, im Forum treibe ich mich ja etwas seltener herum.
Auch die grafischen Smileys wären da ganz nett, dann kann man sich etwas verständlicher ausdrücken.
Schützt vor Mißverständnissen.
Mir ist noch etwas eingefallen, wie wäre eine Rubrik "No-Cost-Soft", also kostenlose Spiele/Tools, mit kleinen Tests zu den Programmen.
Es gibt da ja einige kostenlose Perlen in den Tiefen des Internets, die einen genaueren Blick wert sind (z.B. den Bildbetrachter "Pictomio").
GruZ
Mac ;) -
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 14 JahrenGerade auf telepolis gelesen:
http://www.politiker-stopp.de/
Ich würde mir wünschen EG.de würde mitmachen und den Code in die Seite integrieren. Damit könnt ihr euch vor Internetausdruckern schützen! ;-) -
Syrok Designer, Tarsier Studios 14,104 Beiträge
Gesehen vor vor 11 Monaten
Registriert vor 14 JahrenWurde schon erwähnt das der Hinweis das ein Kommentar editiert wurde ein wenig subtiler sein könnte? :) -
Syrok Designer, Tarsier Studios 14,104 Beiträge
Gesehen vor vor 11 Monaten
Registriert vor 14 JahrenEs wäre auch recht nett, das, wenn man eine Suche nach News oder sonst was auf der Hauptseite started die Resultate chronologisch geordnet rauskommen und nicht so zufällig wie jetzt. -
Feriza 2,698 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 14 JahrenAlso, wie schon mal gesagt, ich wäre für einen Vorschau-Funktion. Nur falls das überlesen wurde. :)
Braucht zwar nicht jeder, kann aber bei langen Posts manchmal wirklich nützlich sein. Weiß aber nicht, ob das wirklich jeder braucht. Schlecht wäre es auf alle Fälle nicht. -
Alles notiert. -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrentag
irgendwie kommen zur zeit nur sehr wenig neue videos und vor allem screens online. gibts grad einfach nichts oder hab ihr andres zu tun?
mfg -
Benjamin ist im Urlaub, also muss ich das alles noch neben meiner Arbeit machen. Sorry, falls dir das nicht schnell genug geht :/ -
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 14 JahrenWas, Urlaub? Wer hat ihm das denn erlaubt? :-)
Frag doch die beiden Redaktionsrentner wenn du hilfe brauchst.^^ -
TR0N 1,040 Beiträge
Gesehen vor vor 10 Jahren
Registriert vor 12 Jahren"Ein eigenes moderiertes Eurogamer TV inklusive witziger Videos"
Das wär der Oberhammer,sowas fehlt im deutschen Netz.
Man denke an die Möglichkeiten,Screwattack hats ja in Perfektion vorgemacht.
Sowas in der Art in deutsch und mit Hesse und Fränkel.
edit: und Lea -
Eigentlich war es mit Hesse und mir gedacht...pffft -
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 14 JahrenUnd wer passt dann auf, das der Fränkel kein dummes Zeug macht?
Mein Vorschlag wäre diese Geschichten abwechselnd zu veranstalten.
Ich könnte mir den Harald gut in einer Metal Gear Solid Parodie vorstellen, als leicht seniler Solid Snake. Etwa so wie [link=http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20050923">hier oder -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenjau, das wäre auch cool. zumindest einmal im monat. was hält den hesse davon ab? -
Ozo_onE 2 Beiträge
Gesehen vor vor 12 Jahren
Registriert vor 12 JahrenOk, da ich hier neu bin und dies mein erster Post, wollt ich fragen ob es irgendwie möglich ist eure coolen trailer/videos in andere Foren/Clans etc. einzubetten?
Und ja ich hab die Suche benutzt^^ -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrendas mit doppelthreads wird hier nocht ganz so eng gesehen wie anderswo.
und wie meinst du einzubetten?
verlinken? -
f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 935 Beiträge
Gesehen vor vor 24 Minuten
Registriert vor 14 JahrenNaja, einbetten halt. ;)
So wie du auch die YouTube-Videos auf anderen Seiten einbinden kannst. -
f1r3storm wrote:
Naja, einbetten halt. ;)
So wie du auch die YouTube-Videos auf anderen Seiten einbinden kannst.
Danke, das war damit gemeint...geht denn das irgendwie?
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.