Eurogamer-BBQ: 4. Juli - Änderung!!!

    erste zurück
  • Lea Mitarbeiter 30 Apr 2009 21:27:01 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    So, nachdem jemand einen Termin vorgeschlagen hat, hier nun die festen Details.

    Das Eurogamer-Treffen findet für alle am 4. Juli statt. Eingeladen sind alle Leser, die sich a) benehmen können (randalieren ist nicht gestattet), b) Humor haben (wir haben aber auch einen Keller, in dem Ihr dann lachen gehen könnt :p) und c) mir hoch und heilig versprechen, uns weder das Haus abzureißen noch die Katzen auf irgendeine Art und Weise zu bedrängen. Da reagiere ich ausgesprochen empfindlich und boshaft!

    Ok, kleine Bitte noch an dieser Stelle: Ich werde mit Sicherheit einiges Fresszeug vorbereiten. Möchte jedoch dennoch anfragen, ob jeder, der Lust und Laune hat, beim Happy Eurogamer BBQ vorbeizuschneien, noch etwas zum Futtern mitbringen kann. Wie schon im Haupttopic erwähnt: Ich kann keine Kuh und 2 Schweine anschleppen. Ich habe zwar einen amerikanischen Kühlschrank, aber so groß sind die dann auch nicht.

    Genaue Details:

    Wo: Nürnberg Dutzendteich
    Wann: 4. Juli
    Uhrzeit: So ab 16 Uhr, wenn es ok wäre
    Ende: Offen!

    Und jetzt eine zweite Bitte: Alle, die beim BBQ dabei sein wollen, sollten umgehend diese Gruppe hier joinen

    http://gamers.eurogamer.de/groups.php?group_id=1824
  • MrAnDeRsOnV6 1 Mai 2009 10:57:01 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ich bin da.
    Ist Alkohol, in Handelsüblichen Mengen, gestattet ?


    "Happy EQBBQ'in" liegt dieses Etablisment auf dem Weg, oder is das nur ne Allgemeine Bezeichnung für "Fleischer" ?

    Edit zu Tanjas edit : Lol , ich dachte, dass wär irgend so nen "Grill-Fachgeschäft" omg ...
  • Lea Mitarbeiter 1 Mai 2009 11:10:08 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Äh..das sollte EG-BBQ'in heißen. Mooooment :p Also Eurogamer-Grillen :)

    Und logisch ist Alkohol erlaubt. Sofern man alt genug dafür ist :)
  • Lea Mitarbeiter 1 Mai 2009 13:36:54 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    AHA! Erst mir die Ohren vollheulen, dass ich ja niiiiieeeeee ein Datum nenne. Und nu meldet sich keiner, der kommen will. Ihr Pappnasen!
  • MrAnDeRsOnV6 1 Mai 2009 14:09:37 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ich hab das Datum gefordert und ich hab mich auch gemeldet :). Ich fühle mich nicht schuldig.
  • gigsen 1 Mai 2009 14:15:24 30,646 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    bin dabei!
  • Gelöschter User 1 Mai 2009 14:33:52
    Lea wrote:
    Genaue Details:

    Wo: Rednitzhembach, Schaftnacherweg 31 (bei der lebensgroßen Spielfigur vor dem Haus)
    Wann: 27. Juni
    Uhrzeit: So ab 16 Uhr, wenn es ok wäre

    "So" wäre aber der 28. Juni!

    Äh ... kleiner Witz, wahnsinnig lustig, ich weiß. ;-)

    Bin dabei! Am "Sa" 27. Juni.
  • dämone 1 Mai 2009 14:45:25 17 Beiträge
    Gesehen vor vor 12 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Nachdem der Frotzel es ja nicht auf die Reihe kriegt, mich auch anzumelden, mach ichs eben selber (wie so oft hrhr) ;))

    Bin natürlemone auch am Start! Was soll ich mitbringen?

    Lg Dämone
  • MrAnDeRsOnV6 1 Mai 2009 14:49:49 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    (So,(nicht sonntag :] ) mal sehen was meine kleine Aufforderung noch anrichtet )
  • Lea Mitarbeiter 1 Mai 2009 15:24:37 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    @Harald: Gibs zu, du hast das mit dem "Witz" nur erfunden, weil du erst nicht gerafft hat, dass das "So" nicht für Sonntag steht, gelle? :p

    @Mone/alle: Im Grunde ist es ein "Jeder bringt was mit, jeder futtert von allem"-Gelage. Also darf jeder ein Fresspaket anschleppen - sei es Fleisch, Würstchen, Salate etc. Und wenn jemand nur spezielle Sachen isst - bitte die sich ebenfalls mitbringen. Wie gesagt: Ein paar Sachen werde ich definitiv machen - Nudelsalat, Kartoffelsalat, gemischter Salat - aber ansonsten habe ich genug mit Tischen/Bänken rankarren zu tun :)
  • Mac555 1 Mai 2009 17:22:23 34 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 12 Jahren
    Schade, sind 540 km von meiner Location aus.
    Das sind 7 Tagesritte.
    Aber sonst wäre ich gekommen.

    GruZ
    Mac ;)
  • Daniel2608 1 Mai 2009 23:27:11 775 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Ich werde 250 Euro mitnehmen. Ist das Ok Lea?
    Ich werde den Katzen nichts tun *gg* Hab selber welche ; )
    Leider muss mein Wuffi wohl daheim bleiben :(
  • Jyanon 2 Mai 2009 01:58:14 1,278 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    @Daniel: Also wenn du noch wen mit durchfüttern willst könnst noch ein wenig mehr mitnehmen, ich würd mich dann natürlich aufopfern und dir helfen dann alles zu VERBRATEN ;P

    Ne auch wenn ich nciht der Leiter der Feier bin denke ich werden 250€ (ohen Anfahrtskosten) schon ein klein wenig zu viel sein ;)
    Aber mal gucken was die Cheffin dazu sagt.

    @Lea: Also wenn noch genügend platz ist, und man nichts dagegen hatt dass der Altersdurchschnitt etwas in die knie gehen wird, würd ich gerne am 27 dabei sein (auch wenn ich über dieses Jahr wohl nicht gerade der Vorbild User war ^.^')

    Noch Danke an dieser Stelle an unseren Neo, ohne ihn wär ich definitiv zuspät auf diesen Thread gestoßen ;P
  • Gelöschter User 2 Mai 2009 06:00:07
    Daniel2608 wrote:
    Ich werde 250 Euro mitnehmen. Ist das Ok Lea?
    Ich werde den Katzen nichts tun *gg* Hab selber welche ; )
    Leider muss mein Wuffi wohl daheim bleiben :(

    250 Euro? Sag mal, hast du überhaupt eine Ahnung, was eine gute Stripperin kostet?
  • MrAnDeRsOnV6 2 Mai 2009 10:33:42 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    180 ! Wir hatten erst letztens eine. Okay wir haben dann 30€ extra bezahlt, aber dafür hat die dann lustige Sachen mit ner brennenden Kerze gemacht ^^
  • Lea Mitarbeiter 2 Mai 2009 11:50:45 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Was willst Du mit 250 Euro anstellen, Daniel???

    Ihr sollt Euch lediglich etwas Fleisch mitbringen oder vielleicht der eine oder andere einen Kasten Bier :)) Halt das, was wichtig ist :)

    @Jyanon: JEDER ist herzlich willkommen :) Egal ob 18 oder 48. Aber über 16 sollte man schon sein :)
  • Daniel2608 2 Mai 2009 13:50:59 775 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Ja keine Ahnung :D Essen Saufen : ) ok dann halt nur 150 Euro bedankt euch bei Lea xD
  • Majesty 2 Mai 2009 14:57:54 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 23 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    na toll,genau so hab ich mirs gedacht!! Hab leider schon Konzertkarten für den 27.,lol:( Naja jedenfalls trotzdem schön das was draus geworden ist und wenn diese Konzertsache nicht wäre,wär ich gerne dabei gewesen!! Wird aber hoffentlich nicht bei nem einmaligen Happening bleiben,gell;) Wünsche euch jedenfalls n geiles Festchen!! Danke auch an Neo der mich auf den Fred hingewiesen hat und natürlich die liebe Chefin die diesen Wahnsinn freiwillig mitmacht;)
  • Mac555 2 Mai 2009 15:09:01 34 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 12 Jahren
    Nimmt mich jemand mit?

    GruZ
    Mac ;)
  • Bongstar 2 Mai 2009 15:11:00 309 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    542.63 km von meinem einem orte aus, ist leider ein wenig zu weit...
  • Jyanon 2 Mai 2009 15:22:02 1,278 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    @Mac: wenn du irgend wie in die nähe München kommst lässt sich vielleicht darüber reden ;)

    @Lea: Ich denke dass mit dem minmimal alter ist gegeben ;P, jedoch werde ich wohl bei soft Drinks bleiben müssen da für mich noch 0,0%°° gilt und mit "open End" bestimmt keine Übernachtung gemeint war ;)
  • Mac555 2 Mai 2009 15:30:46 34 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 12 Jahren
    @Jyanon:
    Super Idee, ich reise die 677 Kilometer nach München, damit ich dann von Dir mitgenommen werden kann. :P
    Mal eben rechnen - das spart mich --- WOW -137 Kilometer!!! :D

    Ich freu' mich blöd.

    GruZ
    Mac ;)
  • Jyanon 2 Mai 2009 15:38:36 1,278 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    @Mac: Hey dann würd sich wenigstens ein Flug lohnen ;P
  • weidhas 2 Mai 2009 16:05:35 178 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    308 km – ca. 2 Stunden, 55 Minuten von Österreich aus
    durchaus eine Überlegung wert ...
  • MrAnDeRsOnV6 2 Mai 2009 16:38:32 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Wenn ihr euren Heimatort Hinschreiben könntet, könnte man da bestimmt was organisieren.
  • Kain201 2 Mai 2009 16:55:58 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Gute Idee!

    In den anderen Thread schaut ja sowieso keiner mehr rein.

    Also:

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Ostwestfahlen-Lippe / Kreis Paderborn aus.
    Und ich würde mich auch an den Spritkosten beteiligen.

    @MrAnderdon:
    Dein Angebot aus dem anderen Thread war nett, aber es wäre ein riesiger Umweg für mich erst nach Ostdeutschland rüberzufahren und dann weiter nach Bayern.
  • A-Moll 2 Mai 2009 17:03:04 4,102 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    ich bin dabei ich freu mich schon und ich kann mich auch benehmen XD
    also dann man sieht sich JUHU endlich XD
  • BathiBoi 2 Mai 2009 17:15:47 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 19 Minuten
    Registriert vor 15 Jahren
    tag,
    bin auch wieder im land und wenn nichts geschäftliches dazwischen kommt bin ich auch dabei.
    gibts im näheren umkreis übernachtungsmöglichkeiten?
  • Jyanon 2 Mai 2009 19:48:45 1,278 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    @Bathi: Jugendherberge ftw ;p

    Ich fahr wahrscheinlich von München aus zum Treffen was aber auch nicht ganz fest steht da ich auch zu dem zeitpunkt in Coburg sein könnte.

    Also wer mein Auto sauber hält und sich an den Spritkosten beteiligt wird gerne mitgenommen.

    P.s. Wer an Fahranfänger oder allgemein gegen meinen Fahrstil was auszusetzen hat wird einfach ausgesezt

    mfg jyanon
  • weigandwood 2 Mai 2009 20:43:06 52 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    ay wenn jeder eingeladen ist.. dann bin ich so frei obwohl ich noch nicht solange dabei bin sag ich mal ich bin dabei.. werde mit den zug anreisen.. Von Schweinfurt aus.. Also wenn jemand aus der Ecke kommt sagt bescheid wegen Bayernticket oder so.
    @mac wochendticket ;) 38 Euro kostet des oder nimm einen ice wenn du jetzt buchst kommst evtl. für 29 euro runter zu uns nach franken (in dem fall halt mittelfranken) ich denke ich nehme entweder bratwürste, steaks oder einen salat mit mal gucken ;) wenn ich doch keine zeit habe werd ich rechtseitig bescheid sagen.
  • erste zurück
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.