Tanja PINK Tanja HELLBLAU |
Eurogamer-BBQ: 4. Juli - Änderung!!! • Seite 10
-
MrAnDeRsOnV6 10,798 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahren -
Tanja Pink! -
Frage: Gibts das auch in XS? ich trage gerne bauchfrei...! -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenne nur S , dann mach vorn halt nen Knoten rein ;)
Wenn du genug Von Grill intus hast wird das Tshirt schon Bauchfrei :) -
Ich bin keine "gute" Esserin :) -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenNur noch 10 mal schlafen :) -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahren/panikmache on
Wie siehts aus mit nem Platz ? -
Nerv ned! :) -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenMir stehen grad die Schweißperlen auf der Stirn, damit eure Namen alle richtig geschrieben sind ,... AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
überprüfe das jetzt zum 3. Mal, ich hoff das die die Größen nicht verwechseln und tanja die XXL von Benjamin bekommt und umgekehrt ^^ -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenPush -
Locke89 207 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Jahren
Registriert vor 13 JahrenMrAnDeRsOnV6 wrote:
Mir stehen grad die Schweißperlen auf der Stirn, damit eure Namen alle richtig geschrieben sind ,... AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
überprüfe das jetzt zum 3. Mal, ich hoff das die die Größen nicht verwechseln und tanja die XXL von Benjamin bekommt und umgekehrt ^^
Obwohl das ziemlich lustig aussehen würde xD -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrennur für UNS :) -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenPUSH -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Gesehen vor vor 49 Minuten
Registriert vor 15 Jahrenlao sprechen wir und jetzt noch ab wer was mitbringt oder sorgt jeder für sich selbst? -
Ich würde es sehr begrüßen, wenn jeder mal aufschreibt, was er mitbringt. Und nicht irgendwie sowas wie "ich bring ein Brot" mit. Wie gesagt: Ich werde mit Sicherheit einiges da haben, aber nicht das halbe Dorf leerkaufen, um alle zu verpflegen. Insofern: Jeder ist dazu aufgefordert, Zeugs mitzubringen.
Sei es Fleisch, Würstchen, Getränke, Salate etc. -
So, da das jetzt langsam Überhand nimmt:
http://www.eurogamer.de/forum_thread_posts.php?thread_id=151618&group_id=1824
Hier bitte umgehend reinposten, wer was mitbringt und wer kommt..
Thema Großzelt: Nein, darin kann man nicht schlafen. DAs holen wir nur im Notfall, falls es regnet. Und falls es zu schlimm sein sollte, müssen wir uns eh was anderes überlegen.
Ort wird noch bekannt gegeben. Aktuell suchen wir nach einem Platz, der sowohl Grill- als auch Zeltmöglichkeiten bietet und nicht so fernab von jeglicher Zivilisation ist. -
gigsen 30,646 Beiträge
Gesehen vor vor 23 Stunden
Registriert vor 13 Jahrenich würd sagen ess-technisch bringt jeder sein eigenes zeug mit.. + bier für alle :)
edit:
wenn ihr raushabt wo wir jetzt BBQ machen könnt ihr ja auch gleich nen laden in der nähe angeben wo man noch was zu futter usw. bekommt ;) -
-
WICHTIG: Bitte einmal alle, die teilnehmen wollen, diese Gruppe hier joinen:
http://gamers.eurogamer.de/groups.php?group_id=1824 -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenund wenn man gejoint ist, wie gehts dann weiter? -
Dann biste gejoint und alle wissen das du auch kommst. mann mann. Achja Giggi und ich überweissen gerade das T-Shirt Geld Junge. -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrenihr seit die Besten T-Shirt-Geld-Überweiser die ich kenne, mit Ausnahme von Lorrn, Harald, dämone und Bathi ^^ -
f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 935 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Stunden
Registriert vor 14 JahrenUnd mir. :p
Ich machs aber später. -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenBenjamin und Bathi sind nun auch im Club ... -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenwusst gar nicht das dämone auch kommt. hoffentlich sieht sie gut aus ;P -
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 Jahrendas ist doch die Schnecke vom Harald, also denk da mal lieber nicht drüber nach :) -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenach sooooooo. dass wusst mich nicht. das ist ein grund aber kein hindernis ;P -
Is doch egal wie sie aussieht.Hauptsache sie ist in Ordnung und trinkt einen mit uns.Alles andre is doch schnuppe.(Macht hier mal ja kein dicken Hasser Forum drauss).Bin auch einer von der schweren Sorte. Aber Fett in Ordnung.HIHI -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenmaaaan des war doch nur ein witz -
Weiss ich doch.War doch von mir auch nur spassig gemeint!!!
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.