cooooooooool ich bringe Bananen mit :o ähm ich werde mal schauen obs geht ^^ wäre echt zu nice :) |
Eurogamer-BBQ: 4. Juli - Änderung!!! • Seite 2
-
Jimpanse 2,285 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Stunden
Registriert vor 14 Jahren -
Nur mal eine kleine "Vorwarnung". So wie es aussieht, muss ich das EG-BBQ-Datum noch einmal ändern. An dem vorgeschlagenen 27. Juni ist nämlich leider keiner unserer Eltern in Reichweite, um sich eine Nacht um die Kinder zu kümmern.
Also ist das offizielle Datum nun der 4. Juli (lol)... Geht das mit Euch allen in Ordnung? -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Gesehen vor vor 23 Stunden
Registriert vor 15 Jahrengehts nicht vielleicht ne woche später.
an dem wochenende gehts nicht. da ist hier fleckenfest wo ich freitag, samstag und sonntag jeweils ne schicht übernehmen muss.
wär klasse wenn manns verschieben könnte...wäre echt gern dabei. -
Jyanon 1,278 Beiträge
Gesehen vor vor 6 Jahren
Registriert vor 15 Jahrenmir ist alles Recht was nach mitte Juni und for ende August ist -
Lorrn 3,530 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Stunden
Registriert vor 14 Jahren4 juli oder der 11 wäre voll in ordnung, da hätt ich auf jedenfall zeit :)
edit: 11 wär doch schlecht, hab grad in mein termin plan geschaut, da leg ich dubstep / drum & bass in ner disse auf -
MrAnDeRsOnV6 10,798 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenIch bin dabei , Independence Day is immer geil :) -
gigsen 30,646 Beiträge
Gesehen vor vor 22 Stunden
Registriert vor 13 Jahrenmir is das egal wann.. hab ja nur 5 minuten zu fahren.. ;) -
Kristian 229 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 15 Jahrensuper perfekt, dann kommt das nicht mit meinem Familientara durcheinander. (79ster meines Vaters, Hochzeit meiner Schwester...) -
Gokzilla 2,414 Beiträge
Gesehen vor vor 10 Jahren
Registriert vor 15 JahrenFück , bin immer noch weg, ünd gann nüscht gömmn. -
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 14 JahrenIch würde gerne, aber mir fehlt noch eine Mitfahrgelegenheit. -
Lorrn 3,530 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Stunden
Registriert vor 14 Jahrenich start von augsburg aus, alles was auf dem weg richtung teffn liegt kann ich mitnehmen -
Kain201 1,620 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 14 JahrenBringt mir nix, ich wohne in OWL. Und das wird sich wohl auch bis zum 4. Juli nicht ändern. -
weigandwood 52 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 12 Jahrenalso ich hätte eig. auch am 4. juli zeit
was den dieses owl?
btzw. 4 Juli.. also auch genau am Unabhängigkeitstagalso da grillen glaub ich doch die amis auch trationell.. dann sind wir ein tag alle amis *g*
-
Syrok Designer, Tarsier Studios 14,104 Beiträge
Gesehen vor vor 11 Monaten
Registriert vor 14 JahrenOstwestfalen-Lippe. -
Lea wrote:
Nur mal eine kleine "Vorwarnung". So wie es aussieht, muss ich das EG-BBQ-Datum noch einmal ändern. An dem vorgeschlagenen 27. Juni ist nämlich leider keiner unserer Eltern in Reichweite, um sich eine Nacht um die Kinder zu kümmern.
Also ist das offizielle Datum nun der 4. Juli (lol)... Geht das mit Euch allen in Ordnung?
4. Juli ist für mich auch okay. -
Locke89 207 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Jahren
Registriert vor 13 Jahren4. Juli wäre bei mir auch super. Dann muss ich net zwischen Geburtstagsfeier von Freundin am 26 und der Andachtsmesse meiner Oma am 28 hin und her hetzen ^^
Dann bring ich auch ein paar rheinische Bierflaschen mit ;p -
dämone 17 Beiträge
Gesehen vor vor 12 Jahren
Registriert vor 12 JahrenGuten Morgen alle miteinander,
4. Juli passt mir auch gut. Nixe B-Days oder ähnliches ;) Freu mich!!
PS: ich würde sogar 300 Euro blechen - für nen männlichen Stripper, natürlemont hehe moment - dafür bekomm ich ja gleich drei Chippendales!! Säär gut. -
gigsen 30,646 Beiträge
Registriert vor 13 Jahren..lassen wir das grillen halt gleich weg und machen ne puff-tour.. ;) -
Ahja...Was habt Ihr eigentlich immer mit "Geld mitbringen"? Leute, Ihr sollt flüssige oder feste Nahrung ankarren, ich will Euer Geld nicht. :) -
gigsen 30,646 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenjeder bringt sein essen selber mit und immer 4 leute ne kiste bier.. ?! is doch ok oder?!
edit:
..die biermenge kann ja im bedarfsfall beliebig aufgestockt werden.. ;) -
dämone 17 Beiträge
Registriert vor 12 Jahren@Lea
is noch was von der besten der besten HP BBQ-Sauce da? Oder habt ihr die schon intravenös verbraucht? hehe...Ich bring gern noch ne Bottle mit.
Möne -
gigsen 30,646 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenich hab auch verschiedene bbq saucen.. die meisten ausn amiland.. bring ich auch ma eine mit -
@dämone: Wir kaufen einfach noch ein paar :) -
dämone 17 Beiträge
Registriert vor 12 JahrenJuhuuuu Das gibt "das große Fressen 2" Manno, is noch so lang bis zum 4. Juli ...
-
gigsen 30,646 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenwelche ist denn die beste der besten HP BBQ-Saucen ??! -
dämone 17 Beiträge
Registriert vor 12 JahrenMeiner bescheidenen Meinung nach ist das die "Classic Woodsmoke" (grünes Etikett). Da könnte ich mich echt reinsetzen...hmmmmm...legga..die passt einfach zu allem! -
Syrok Designer, Tarsier Studios 14,104 Beiträge
Gesehen vor vor 11 Monaten
Registriert vor 14 JahrenDieser thread braucht eine Liste mit den Leuten die zugesagt haben. ;) -
gigsen 30,646 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenmuss ich am wochenende gleich mal testen.. :) -
dämone 17 Beiträge
Registriert vor 12 Jahren@syrok
stimmt. Aber wahrscheinlich hat Lea eh schon eine Liste oder sammelt die E-Mails. Ansonsten schicken wir ihr halt noch eine seperate Zusage oder so ...
@gigsen
ja bitte. Hoffentlich trifft die Sauce auch deinen Geschmack (bibber). Denke aber schon, wenn du generell auf BBQ-Pampe stehst ... und HP is ja auch aus Amiland, gelle -
ist das deine katze auf deim profilbild?
ich steh auch auf saucen und lass mic hgern überraschen was ihr da so mitbringt.
abba (band) biddööö keine männlichen stripper. das muss nich sein.
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.