Kein E³ Live Ticker?

  • Gelöschter User 1 Juni 2009 18:42:53
    Find ich den nur nicht oder gibt es dieses Jahr keinen?
  • Lea Mitarbeiter 1 Jun 2009 20:56:00 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Es gibt dieses Jahr keinen - seit der letzten Sony Konferenz auf der GC 08 kriegt mich niemand mehr dazu, sowas live zu tickern :p Wir hauen lieber massiv viele News raus :)
  • Kain201 2 Jun 2009 00:03:43 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Registriert vor 14 Jahren
    Du meinst wohl Benjamin haut massiv viele News raus!^^

    Ich finde ja, für so viel Einsatz sollte Benjamin einen Kuchen von Harald bekommen.
    Die Herstellung wird dann natürlich noch gefilmt! ;-)
  • Lea Mitarbeiter 2 Jun 2009 09:44:43 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Denkst Du, so ein Roundup schreibt sich von selbst?

    Bei aller Liebe für Benjamin und seine Arbeit, sollte man aber auch Alex loben. Der hat nicht minder viele News rausgehauen. E3-Berichterstattung ist im Übrigen ein Job, der alle im Team in Anspruch nimmt. Viele Artikel müssen geschrieben werden, die einem Embargo unterliegen, und und und.
  • Gelöschter User 2 Juni 2009 11:30:23
    War die so langweilig?
    Habe die GC PK nicht mehr recht in Erinnerung.

    Und ist, interessehalber, wer von euch auf der E³?
  • Lea Mitarbeiter 2 Jun 2009 11:47:48 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Ne, es war so stressig mit dem Internet und allem. Danach wollt ich nie wieder Livetickern :p

    Bzgl E3: Jup, Olli ist vor Ort. Eigentlich war erst geplant, dass wir nicht fliegen, dann haben wir kurzerhand einfach Tickets gekauft - und dann musste ich noch kurz vorher abspringen (Problem daheim).. Jetzt ist Olli ganz allein da, schaut sich alles Wichtige an, schickt uns - sofern wir die Infos nicht schon von den Pre-E3-Gamersdays haben, deren Embargoes heute fallen - alle Infos und wir machen die Texte hier :)

    Würdest Du unserem Twitter-Feed folgen, wüsstest Du das aber alles schon :p
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 2 Jun 2009 11:53:14 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 14 Jahren
    Ich hätte gar kein Problem damit gehabt für euch dahin zu fliegen und den Live-Ticker zu machen. ^.^
  • Lea Mitarbeiter 2 Jun 2009 12:02:21 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Oh glaub mir, das sagt sich sehr einfach. Aber wenn du dann Probleme mit dem Internet kriegst, der Typ auf der Bühne aber nicht aufhört zu quasseln und du dennoch - trotz aller Problemchen - so schnell wie möglich alles niederschreibseln musst (nicht vergessen, das muss onthefly übersetzt werden), dann geht dir nach ein paar Livetickern zwangsläufig die Puste aus. Und nach meiner letzten auf der GC08 hab ich dem Ganzen abgeschworen. Ich will Videostream!!!! (steht schon auf der EG-ToDo-Liste)
  • Gelöschter User 2 Juni 2009 12:31:37
    Twitter halte ich für eine neumodische Erscheinung, die mir nicht so recht gefallen will.
    Plötzlich hat jeder ein Twitter Account und jeder redet darüber etc.

    Bei den Blogs war es afair so ähnlich.
    Jeder hatte mal einen und die wenigsten haben die auch gepflegt bzw. haben noch einen.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 2 Jun 2009 12:51:37 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 14 Jahren
    Übersetzen on the fly wär noch das einfachste. :)
    (zumindest English - Deutsch und umgekehrt.)

    Edit: Videostreams wären natürlich eine schicke Sache.
  • Lea Mitarbeiter 2 Jun 2009 13:33:48 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    @Harvey: Glaub mir, ich finde Twitter auch nicht so wirklich spannend. Hält mir nur von der Arbeit ab. Aber einige Leute möchten so etwas, also fügen wir uns :)
  • Kain201 2 Jun 2009 14:46:58 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Registriert vor 14 Jahren
    Immer diese Technikverächter und Internetausdrucker! :-P
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 2 Jun 2009 18:07:15 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 14 Jahren
    Lea wrote:
    Oh glaub mir, das sagt sich sehr einfach.

    Bei der NIntendo Konferenz auf jeden Fall, da schläft man ja fast ein. ^.^

    (Zumindest in der ersten Stunde.)

    Edit: Selten so enthusiastische Presenter gesehen.
  • MrAnDeRsOnV6 2 Jun 2009 18:11:28 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Jab ich warte nur noch aufs Länderspiel, Nintendo is so f**king boring
  • Lea Mitarbeiter 2 Jun 2009 22:20:04 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Ihr seid f**** böse! Und mit f***** nie was zufrieden! So! :p
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 2 Jun 2009 22:29:17 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 14 Jahren
    Ja, sind wir auch nicht. Wir müssen doch der Rolle der Forennutzer gerecht werden. ^.^

    Die beiden Marios waren nett. Obwohl, bei SMG2 hätten die mir genauso gut den ersten Teil zeigen können und sagen das das Teil 2 ist.

    Der Rest hat mich nicht interessiert und so toll die Motion Plus auch ist, irgendwie wird sich ganz leicht von Sony Lollipop überschatted und Natal lässt beide klein aussehen. (Auch wenn Natal bis jetzt mehr Theorie zu sein scheint als der Lollipop.
  • Lea Mitarbeiter 2 Jun 2009 22:31:40 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    MGS2? SMG2 meinst Du wohl :p Musste gerade erst noch einmal überlegen, was Snake nun auf der Wii verloren hat :p
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 2 Jun 2009 22:32:31 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 14 Jahren
    Ach alles das selbe. :P
  • Lea Mitarbeiter 2 Jun 2009 22:36:58 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    LOL :)
  • Majesty 10 Jun 2009 21:56:04 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 13 Jahren
    Is zwar schon ein paar Tage her aber sooo boring fand ich Nintendo gar nicht,immerhin kommtn neues Metroid:)
  • Kain201 10 Jun 2009 22:00:08 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Registriert vor 14 Jahren
    Jau, ein Metroid von Team Ninja, um genau zu sein.^^
  • Majesty 10 Jun 2009 22:10:23 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 13 Jahren
    hoffe nur die einigen sich da Gameplaytechnisch weil im Trailer sieht man ja sowohl 2D,3D als auch Ego Varianten...aber ansonsten freu ich mich natürlich auf Samus wie ein Schnitzel:)
  • Kain201 10 Jun 2009 22:18:44 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Registriert vor 14 Jahren
    Ich könnte mir gut vorstellen, das am Ende sowas dabei rauskommt.
  • Majesty 10 Jun 2009 22:33:39 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 13 Jahren
    eben genau das was ich meine,obwohl das Video super ist:) Und ja auch die Penny Arcades sind immer lustig aber im Ernst ich glaube nicht das es Nintendo mit ihren wichtigen Franchises versauen werden(trotz Team Ninja Support)!! Schliesslich haben die Retro Studios auch herrvoragende Arbeit mit der Prime Serie geleistet und denen traute damals auch keiner:)
  • Kain201 10 Jun 2009 22:39:16 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Registriert vor 14 Jahren
    Oh, ich hab noch ein Video. Ich finde gerade diese Kombination aus 2D und 3D spitze, da ändert sich das ganze Spielkonzept binnen Sekunden.
  • Majesty 10 Jun 2009 22:42:54 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 13 Jahren
    wend an sowas gefallen findest kauf dir ne Wii und Super Paper Mario!! oder vielleicht auch Klonoa und Wild 9 für PS1.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.