Clans fördern?

  • daskap 5 Aug 2009 18:45:14 18 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Hallo,

    also erst mal dickes sorry, wenn so ein Thread schon irgendwo hier rum saust, ich habe nichts gefunden, ich hab ewig gesucht ehrlich!, naja relativ :)

    Ich vermisse hier ein wenig Clan-orientierte Theman/Foren oder wie man es auch nennen mag,
    ich würde es nicht übertreiben, nicht für jede Konsole ein Clan Forum öffnen, vielleicht geht das auch mit Threadnamen wie z. B. [PS3] Clanname xxx, hier können die jeweiligen Mitglieder auf Clanspezifischen Themen bzw. Ankündigen (Membersuche etc) eingehen.

    Wenn man das etwas ausbauen mag, kann man eine Kategorie (wie z. B. Spiele) einrichten,
    mit dem Namen Clan Area oder so, darin kann man dann vielleicht sogar doch verschieden Foren einrichten z. B. PS3 Clans, XBox Clans, Wii etc.

    Tja soviel zu meinem Vorschlag.

    daskap
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 5 Aug 2009 18:55:40 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Du könntest deine eigene Gruppe aufmachen. Kannst sogar so einstellen das nur die die threads in der Gruppe lesen können die du einlädst. :)

    http://gamers.eurogamer.de/groups.php und dann auf Erstellen.
  • daskap 5 Aug 2009 19:04:53 18 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Hallo,

    danke für die Info, ich weiß es, aber irgendwie klingt das dann aber eher inoffiziell, wer kommt schon darauf das es ein Clan Kreuzrittter gibt (nur so als Bespiel), ich denke da eher an was offzielles, weißt du wie ich das meine?, jeder der sich neu hier registirert, kann
    es sofort sehen! Die Idee mit Gruppen auf eurogamers.de finde ich klasse keine Frage, aber es bleibt aus meiner Sicht doch eher im Hintergrund!

    Naja, ich will ja auch nicht das es hier (das Forum) zu voll wird, soll ja noch schön übersichtlich bleiben, aber ich denke das Thema "Clan" ist doch schon fundamental in der Online-Gaming-Welt und damit automatisch für für Games generell :)
  • Lea Mitarbeiter 7 Aug 2009 11:14:18 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Einen Clan-Bereich kann man hier sicherlich machen :) Ich halte dich da auf dem Laufenden :)
  • daskap 7 Aug 2009 12:35:35 18 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    das klingt super! vielleicht geht ihr auch auf Nummer sicher, und startet eine Umfrage/Artikel (welches auf der Startseite gezeigt wird)? nur so eine Idee :)

    Ansonsten muss man ja auch nicht übertreiben, und man beginnt langsam Schritt für Schritt mit nur einem Forum (unter Kategorie "Spiele")! aber ich will mich da nicht so sehr in eure Arbeit einmischen! ihr macht das schon, tschakaaaa!
  • BathiBoi 7 Aug 2009 13:13:05 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 23 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    und umfragen im allgemeinen würde ich auch begrüßen
  • inthehouse 3 Sep 2009 15:58:48 5,995 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Registriert vor 14 Jahren
    das würde mir auch taugen ...
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.