Following Schönste Sport momente für euch

  • Gelöschter User 15 November 2009 22:07:57
    Weil die Schweiz heute U17 Welmeister wurde.... das darf ich schon noch einmal erwähnen.
    Bin ich auf die Idee gekommen die schönsten sport momente für euch hier zu posten.

    Ich fang mal an FC Zürich schiesst in der Verlängerung in der 3 von 3 minuten das meister tor (2:43) unentschieden hätte nicht gereicht dann wäre der FC Basel gegen den sie in diesem match spielten meister gewesen. Zürich spielte auswährts.

    Hab sogar das resultat richtig gewetet und 100 euro gewonnen :)))

    nach 25 jahren endlich wieder einmal :) also mein erster den ich mich erinnern kann.

    Tor in verlängerung
  • BathiBoi 16 Nov 2009 09:41:31 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 45 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    als stuttgart 06/07 meister wurde. ganz klar.
    und natürlich die wm in deutschland. jedes spiel bis auf das gegen italien ;)
    war einfach geil und überall bomben stimmung
  • MrAnDeRsOnV6 16 Nov 2009 14:27:47 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Die WM 06 ist unangefochten ganz oben, ganz klar.

    Aber wenn man bei den schönsten Momenten, auch die Spannensten Momente dazurechnet gehört die Formel1 Saison 08 definitiv dazu.

    Das letzte Rennen war echt der Hammer, wo Massa noch bis zur letzten Runde Weltmeister war. Aber dann doch noch wegen einem Punkt gegen Hamilton verlor.

    Vor 3 Jahren als ManU gegen AS Rom 8 zu 0 in der CL gewann, das Spiel war zwar nicht sonderlich spannend aber geil :)
  • Gokzilla 16 Nov 2009 21:39:30 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Bankdrücken Wettkampf in Kempten 2004.
    140-150 kg Tiere wärmen sich wild auf, zwängen sich in ihre Heberanzüge und puschen sich mit den Trainern schreiend auf.
    Kumpel Hakan (98kg) kommt ganz lässig, macht eine lockere Aufwärmübung hebt 240kg und geht mit dem Pokal wieder, ohne ein Wort zu sagen.
    Das beste ist, dass er Bodybuilder ist und kein Kraft Drei Kämpfer, muhahahahahaaaha wie bescheuert alle geschaut haben.
  • Gelöschter User 16 November 2009 21:46:26
    lol
  • BathiBoi 17 Nov 2009 14:54:38 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 45 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    also wo du immer deine storys herbringst würd mich schon mal interessieren
  • MrAnDeRsOnV6 17 Nov 2009 16:17:46 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    von Google, die ham da noch mega viele
  • Gokzilla 17 Nov 2009 22:15:37 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    wtf ? ich könnte gerne das Foto uppen wenn ich mal Zeit habe ;-)
  • Gelöschter User 17 November 2009 23:19:56
    :) gern ich will die gesichter sehen
  • Gokzilla 18 Nov 2009 09:29:57 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    nee, müsste nur ein Foto sein der ihn beim Heben zeigt mit Publikum im Hintergrund. Er hat 3-4 Jahre immer gewonnen obwohl jeder denken kann das er Anabolika nimmt ;-). Cool ist halt das er ohne Heberanzüge nur mit einer Bandage daherkommt ohne das rumgeschreie und Show. Und mit seiner Arroganten Art macht er die Kraft Dreikämpfer zusätzlich verrückt. Kein Gruß, kein Lächeln, einfach zack und Pokal mitnehmen.
    Ich habe gestern bei Lokalisten und Facebook nach dem Foto gesucht aber nicht gefunden,fück.
  • Miraikanai 18 Nov 2009 19:37:02 656 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Registriert vor 11 Jahren
    das spricht nicht für dich Gok :p

    Und die schönsten Sportmomente für mich sind jedes Damentennis und Frauenvolleyball :D
  • Gelöschter User 18 November 2009 20:28:11
    Frauenvolleyball ist geil :)
  • Zerodyne 23 Nov 2009 13:14:01 2,113 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    anderson meinte wohl das 7-1 ManU - Rom?
    da find ich aber sogar bayern - lissabon net viel schlechter.



    joa die WMs, natürlich speziell in deutschland - da hat es am meisten freude gemacht.
    2002 finale war hart, nicht schön :(
    in der EM war das finale halt voll scheisse, aber davor gegen Türkei mit Lahm toller Moment - auch scheisse gespielt, aber allein das Tor... das portugal-spiel hat auch spaß gemacht. sonst auch nur ballacks tor gegen österreich.

    sonst erinnere ich mich gerne an Werder 2004, Pokal 2009 (UEFA-Cup-Finale war frustrierend, was für billige Gegentore und ein Rotzspiel - Merte fällt wegen Olic aus, Diego wegen Kleinigkeit gesperrt).
  • Hermes 1 Dez 2009 05:10:19 1,555 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    Unfälle im Rennsport
  • OtaQ 9 Jun 2010 08:58:34 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Tagen
    Registriert vor 13 Jahren
    ...als ich im Finalspiel eines kleineren Turniers bei einem Rückstand von 0:2 mit 5 Toren zum 6:4 Turniersieg meiner Mannschaft beigetragen habe.
  • SoSchautsAus 9 Jun 2010 10:43:09 141 Beiträge
    Gesehen vor vor 15 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    Mein schönster Sportmoment bzw die schönsten fünf Sportminuten waren am 8. Juli 1990 als Brehme in der 85. Minute den Elfmeter gegen Argentinien reinmachte, der Schiri fünf Minuten später abgepfiffen hat und Deutschland Fussballweltmeister war. Wie krass ich damals ausgeflippt bin.

    Der schlimmste Sportmoment bzw die schlimmsten drei Sportminuten waren im Champions League-Finale 1999 als Bayern in der 89. Minute 1:0 geführt hat aber drei Minuten später 1:2 hinten lang und das Spiel verloren hat. Ich saß noch eine halbe Stunde später völlig paralysiert mit offenem Mund vor der Glotze und konnte in meinem Brain einfach nicht verarbeiten was da gerade passiert war. Ich leide heute noch unter Alpträumen, Schweissausbrüchen und Panikattaken.

    SSA
  • crackajack 9 Jun 2010 12:17:08 159 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Jeden Ballwechsel beim Tennis der über 30 Schläge geht finde ich toll und sowieso ist die Sportart wo man wohl am öftesten spektakuläre Schläge sieht.
    Ansonsten die beiden Goldenen vom Herminator in Nagano nach seinem irrem Sturz in der Abfahrt, wobei natürlich der Sturz mehr in Erinnerung bleibt.
    Russland-Niederlande war bei der EM 08 großes Kino. Die Spiele von Argentinien 06 haben mir auch mächtig gefallen. Schade das richtig schöner Offensiv-Fußball seltenst belohnt wird.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.