Werbung - überlappend

  • Achzo 2 Feb 2010 08:18:49 39 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Huhu, ich weiß, ich bin furchtbar lästig. Aber ich habe mich tatsächlich durchringen können, meinen Adblocker trotz der animierten Werbung abzuschalten. Ich mag euch halt. :-)

    Aber könntet ihr nicht versuchen, "überlappende" Werbung wegzulassen? Das nervt wirklich, wenn man auf die News klicken will und schwupps ist das MassEffect Zeugs unter der Maus.
  • Lea Mitarbeiter 2 Feb 2010 09:06:18 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Was für eine kleine Auflösung fährst du denn? Ich hab das Problem nämlich nicht. Bei mir klappt das Fenster erst dann auf, wenn man bewusst auf das Fenster dafür geht..
  • BathiBoi 2 Feb 2010 09:18:10 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    is bei mir wie bei Tanja
  • gigsen 2 Feb 2010 09:22:03 30,457 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    bei mir auch
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 2 Feb 2010 10:04:06 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Bei mir überlappt sie auch wenn ich ausversehen mit der Maus drüber rutsche. Klick
  • mikrowelle 2 Feb 2010 10:15:12 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Expandable Ad :-)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 2 Feb 2010 10:22:36 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Wenn sie so heißen. Gehören genauso verboten wie pop-ups, Werbung mit Musik und bewegliche Werbung.
  • mikrowelle 2 Feb 2010 10:24:47 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Pop Ups find ich wesentlich nerviger. Da hilft manchmal selbst ein Ad- und Pop Up-Blocker nichts mehr.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 2 Feb 2010 10:28:25 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Ich benutz ein plug-in das alles was flash ist ausschaltet, es sei den ich klick drauf. Da kommt nichts durch. :)

    So schauts bei mir mit dem plug in aus
  • Achzo 3 Feb 2010 12:52:03 39 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Bin am kleinen Lappi scheinbar nur so immens leicht mit der Maus drüber gerutscht. Beim Großen war es okay. Schankedön für eure Hilfe / Antworten.
  • Bongstar 31 Jul 2010 09:48:56 309 Beiträge
    Gesehen vor vor 24 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    also ich bescher mich wgen werbung auf kostenlosen seiten ja eigentlich nie. besonders nicht wenn die artikel auf so hohem niveau wie hier sind. irgendwie muss man ja leben.
    aber zur zeit ists wirklich krass. auf der startseite habe ich derzeit weit über 50% der seite werbung. links-rechts ist dragon quest. oben dragon quest. über oben (und das ist neu) ist nochmal dragon quest. und vor dem wegklicken hat man das gefühl auf ner werbe seite zu sein. starcraft 2 hab ich im ersten moment doch glatt für wrbung gehalten und nicht für einen test. daher das edit
    hier das bild, dass ihr versteht was ich meine...

    http://img202.imageshack.us/img202/4712/unbenanntkg.png

    meine auflösung
    1366*768
  • Jimpanse 31 Jul 2010 17:36:41 2,285 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    Registriert vor 14 Jahren
    jop bongstar, so gehts mir auch, das geile ist, das das Kane & Lynch bei mir bei jedem Seitenaufruf wieder erneut erscheint richtig geil !!! NOT! :(

    Ich surfe mit Opera und bin total am abkotzen, so kann ich mir das nicht antun.
  • Bongstar 1 Aug 2010 11:17:44 309 Beiträge
    Gesehen vor vor 24 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    surf auch mit opera.
    die pittawerbung von pizza. de mittig auf dem bildschirm konnta man teilweise gart nihct wegklicken ^^ dann muss ich um die werbeanzeige herumlesen ^^
  • Jimpanse 1 Aug 2010 12:12:17 2,285 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    Registriert vor 14 Jahren
    hehe da gibts auch so tricks mit solchen layer-ads, wenn man die seite ladet, ganz schnell nach unten scrollen bis die werbung erscheint, danach kannste nach oben scrollen und der Layer bleibt unten hängen ^^ dann kann man ungestört lesen :) *funzt nicht mit allen Layer-ads*
  • Reklates 19 Dez 2010 00:45:47 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    Es ist wirklich verdammt lästig! ich lade die Seite oft mit anderen zusammen und dann knallt einen diese DK-Werbung um die Ohren! Dann das hektische Suchen nach dem "X"..., wo ist das überhaupt?

    Ich versteh überhaupt nicht, wie so eine Werbung tatsächlich den Verkauf fördern kann... sowas gehört verboten.

    Sorry, ich mag Eurogamer gern, aber dieses Makel hat die Seite aus meinem Hobby-Ordner in der Kurzwahlleiste meines Browsers verbannt.
  • BathiBoi 19 Dez 2010 11:16:04 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    bin da auch nicht mehr weit von weg...
  • Jimpanse 20 Dez 2010 15:47:41 2,285 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    Registriert vor 14 Jahren
    ich surfe jetzt nur noch per Kommandozeile, da gibts keine probleme mehr, nur ist der Quellcode nervig zu lesen xD
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.