Handy-Tarif?? Welchen?

• PatrickStar 11 Feb 2010 13:14:49 30 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Ich bekomme wohl demnächst günstig ein iPhone, aber ich hab keine ahnung, welchen Tarif ich dazu nehmen sollte. Die normalen Verträge sind mir alle zu teuer und da würde ich ja uach wieder ein anderes Handy dazu bekommen, das brauche ich eigentlich gar nicht, oder soll ich doch den Telekom Tarif nehmen? Ander Möglichkeit wäre, dass ich nen Prepaidvertrag nehme, sowas wie hellomobil oder simplytel? Wäre das eine gute Idee...? Kenne mich leider nicht wirklich aus in dem Tarifdschungel.
  • MrAnDeRsOnV6 11 Feb 2010 13:37:43 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Wenn du den T-Mobile Vertrag nimmst, kannste dir auch dort das Handy holen, günstiger wirst du es wohl kaum bekommen. Aber bedenke, dass es nach den 2 Jahren noch nicht freigeschalten ist. Außer du jailbreakst es.

Ich gucke selber gerade nach Tarifen wo man anständig surfen kann und auch noch günstig telefonieren kann. Aber meist schließt das eine das Andere aus.

Ich glaube am günstigsten war der Vodafone Vertrag .... Flat Mobile oder so. Da kannste kostenlos zu Vodafone tele und texten und surfen bis dein Ei glüht.
    Jedoch sind Gespräche mit 39cent und SMS mit 19 cent in Fremdnetze mal derb teuer.
  • MrAnDeRsOnV6 11 Feb 2010 13:37:52 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Wenn du den T-Mobile Vertrag nimmst, kannste dir auch dort das Handy holen, günstiger wirst du es wohl kaum bekommen. Aber bedenke, dass es nach den 2 Jahren noch nicht freigeschalten ist. Außer du jailbreakst es.

Ich gucke selber gerade nach Tarifen wo man anständig surfen kann und auch noch günstig telefonieren kann. Aber meist schließt das eine das Andere aus.

Ich glaube am günstigsten war der Vodafone Vertrag .... Flat Mobile oder so. Da kannste kostenlos zu Vodafone tele und texten und surfen bis dein Ei glüht.