Handy-Tarif?? Welchen?

  • PatrickStar 11 Feb 2010 13:14:49 30 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Ich bekomme wohl demnächst günstig ein iPhone, aber ich hab keine ahnung, welchen Tarif ich dazu nehmen sollte. Die normalen Verträge sind mir alle zu teuer und da würde ich ja uach wieder ein anderes Handy dazu bekommen, das brauche ich eigentlich gar nicht, oder soll ich doch den Telekom Tarif nehmen? Ander Möglichkeit wäre, dass ich nen Prepaidvertrag nehme, sowas wie hellomobil oder simplytel? Wäre das eine gute Idee...? Kenne mich leider nicht wirklich aus in dem Tarifdschungel.
  • MrAnDeRsOnV6 11 Feb 2010 13:37:43 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Wenn du den T-Mobile Vertrag nimmst, kannste dir auch dort das Handy holen, günstiger wirst du es wohl kaum bekommen. Aber bedenke, dass es nach den 2 Jahren noch nicht freigeschalten ist. Außer du jailbreakst es.

    Ich gucke selber gerade nach Tarifen wo man anständig surfen kann und auch noch günstig telefonieren kann. Aber meist schließt das eine das Andere aus.

    Ich glaube am günstigsten war der Vodafone Vertrag .... Flat Mobile oder so. Da kannste kostenlos zu Vodafone tele und texten und surfen bis dein Ei glüht.
    Jedoch sind Gespräche mit 39cent und SMS mit 19 cent in Fremdnetze mal derb teuer.
  • MrAnDeRsOnV6 11 Feb 2010 13:37:52 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Wenn du den T-Mobile Vertrag nimmst, kannste dir auch dort das Handy holen, günstiger wirst du es wohl kaum bekommen. Aber bedenke, dass es nach den 2 Jahren noch nicht freigeschalten ist. Außer du jailbreakst es.

    Ich gucke selber gerade nach Tarifen wo man anständig surfen kann und auch noch günstig telefonieren kann. Aber meist schließt das eine das Andere aus.

    Ich glaube am günstigsten war der Vodafone Vertrag .... Flat Mobile oder so. Da kannste kostenlos zu Vodafone tele und texten und surfen bis dein Ei glüht.
    Jedoch sind Gespräche mit 39cent und SMS mit 19 cent in Fremdnetze mal derb teuer.
  • KayTwo83 13 Feb 2010 09:11:41 271 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    Mein Telekom Vertrag beinhaltet frei telefonieren und Texten zu tmobile. Flat surfen ist nur ne verarsche von allen anbietern!!! Meistens ist die UMTS geschwindigkeit nur auf einige MB begrenzt. Bei mir sind es tausend, bei O2 200mb. Danach wird nur noch mit egde gesurft :-(
  • KayTwo83 13 Feb 2010 09:11:48 271 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    Mein Telekom Vertrag beinhaltet frei telefonieren und Texten zu tmobile. Flat surfen ist nur ne verarsche von allen anbietern!!! Meistens ist die UMTS geschwindigkeit nur auf einige MB begrenzt. Bei mir sind es tausend, bei O2 200mb. Danach wird nur noch mit egde gesurft :-(
  • PatrickStar 16 Feb 2010 10:38:05 30 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    MrAnDeRsOnV6 wrote:
    Wenn du den T-Mobile Vertrag nimmst, kannste dir auch dort das Handy holen, günstiger wirst du es wohl kaum bekommen. Aber bedenke, dass es nach den 2 Jahren noch nicht freigeschalten ist. Außer du jailbreakst es.

    Ich gucke selber gerade nach Tarifen wo man anständig surfen kann und auch noch günstig telefonieren kann. Aber meist schließt das eine das Andere aus.

    Ich glaube am günstigsten war der Vodafone Vertrag .... Flat Mobile oder so. Da kannste kostenlos zu Vodafone tele und texten und surfen bis dein Ei glüht.
    Jedoch sind Gespräche mit 39cent und SMS mit 19 cent in Fremdnetze mal derb teuer.

    Der T-Mobilevertrag ist mir deutlich zu teuer und das iPhone an sich könnte ich eben auch so bekommen über einen Bekannten, der hat ein älteres Modell, dass er nicht mehr braucht. 39 Cent? Holysh*t... ne, das geht auch nicht... ich glaube, ich hole mir echt hellomobil-Prepaid. Bei der Telekom sind übrigens auch in der Flat 200 mb begrenzt, soweit ich das erkennen kann.
  • PatrickStar 16 Feb 2010 10:38:11 30 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Beitrag gelöscht
  • PatrickStar 16 Feb 2010 10:38:21 30 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Beitrag gelöscht
  • PatrickStar 16 Feb 2010 10:38:24 30 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Beitrag gelöscht
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.