Super Mario Galaxy 2

    erste zurück
  • biff999 5 Mär 2010 16:42:40 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 9 Jahren
    Endlich ist es so weit. nintendo hat einen trailer zum neuen mario galaxy veröffentlicht und ich kanns kaum erwarten es in den händen zu halten. weiß jemand wie viel es kosten wird wann es rauskommt und und und...?
  • biff999 27 Apr 2010 17:26:39 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 9 Jahren
    könnt ihr meine threads über spiele nich leiden? syrok, walte deines amtes...
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 27 Apr 2010 18:30:19 14,102 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Monaten
    Registriert vor 11 Jahren
    Wieso? Vielleicht kommt ja mal jemand vorbei der was zu sagen hat. :)
  • Jimpanse 27 Apr 2010 20:35:20 2,284 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 11 Jahren
    jop, Super Mario G2 interessiert mich halt überhaupt nicht ^^ weshalb soll ich dann hier wat schreiben außer: Wii ist doof und so ^^

    Deshalb lass ich es =D dennoch schön das du dich freust =D
  • Majesty 28 Apr 2010 16:13:10 2,507 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    sorry Biff,freu mich schon auch drauf aber noch mehr auf Metroid Other M:) Dazu hätte ich bestimmt mehr geschrieben;)
  • biff999 28 Apr 2010 20:25:42 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 9 Jahren
    na gut, dann wandelne wir diesen thread jetzt halt un in den smg2 und mom thread um. soll das gut sein?
  • Majesty 28 Apr 2010 21:20:51 2,507 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    Schmarrn,warte mal ab bis das Spiel draussen ist:) Da ists doch schön schon nen Thread zu haben^^ Müssen nur dran denken das es den hier schon gibt und keine neuen eröffnen sonst kriegt Syrok wieder Geschwüre;)
  • MrAnDeRsOnV6 28 Apr 2010 22:08:13 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Monaten
    Registriert vor 11 Jahren
    Ich hab bei MarioGalaxy noch nicht mal 120 Sterne, bin bei 90 oder so ... die sollen sich noch nen bischen Zeit lassen.!
  • Majesty 29 Apr 2010 12:20:53 2,507 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    wolltest du nicht deine Wii verkaufen,Neo??
  • MrAnDeRsOnV6 29 Apr 2010 12:56:00 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Monaten
    Registriert vor 11 Jahren
    Ich bin hin und hergerissen :)

    Ja wollte, aber jetzt bleibt se bis se durchschmort. Meine Freundin will sich son Balance Board holen. Egal .... auf die paar Kröten kann ich kacken ;)
  • Majesty 29 Apr 2010 16:49:40 2,507 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    eben,behalt das Teil:) Da gibts bestimmt immer wieder mal was schönes!! Bis se durchschmort kannst aber wahrscheinlich lange warten,wenn BigN eins kann dann zuverlässige Konsolen bauen:)
  • gigsen 29 Apr 2010 16:51:44 26,654 Beiträge
    Gesehen vor vor 53 Minuten
    Registriert vor 10 Jahren
    wolltesd die schon wieder weg hauen änderson?! hast doch erst gekauft.. ;)
  • biff999 29 Apr 2010 18:59:07 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 9 Jahren
    ne wii verkaufen, das geht doch nich da gibts wohl ganz gute spiele für, vor allem wii sports resort.
  • Majesty 29 Apr 2010 19:03:59 2,507 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    das hab ich nicht mal,biff:) Sport ist Mord!!!!
  • biff999 18 Mai 2010 20:14:29 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 9 Jahren
    neiin, wir sind hier doch keine zocker oder coutch potatoas
  • lordbosie 6 Sep 2010 11:12:25 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    habe vor 3 wochen smg2 ausgespielt (120 ) und begonnen die gruenen sterne zu sammeln, aber nach etwa 50 war mir schade um die zeit. voelliger unsinn und zeitvergeudung
    warte auf smg3
  • biff999 6 Sep 2010 14:22:19 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 9 Jahren
    wirds das geben? hab das game quasi erst mal grad angespielt wegn BC2, zig demos und Motorstorm PR
  • Ste_2011 18 Jan 2011 14:28:34 3 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen wie ich in der sinkflug galaxy mit dem tuk karambolage gleiter die kometenmünze bekomme.
    Hab sonst fast alles, häng noch an der letzten und in der vorletzen erscheint kein Komet... hänge bei 119 und der eine fehlt mir leider noch!!!

    Danke
  • SIRDAN 19 Jan 2011 15:47:48 188 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Na hier bei Eurogamer gibt's doch 'ne Komplettlösung.
    Sollte doch helfen!
    Zur Lösung
  • Ste_2011 19 Jan 2011 19:29:58 3 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    Jaaaaaa ich weiß ja auch wo Sie ist aber wie gesagt Sie ist "eingesperrt" wie bekomme ich Sie aus der Kugel raus????
    Das steht nicht in der Komplettlösung

    LG
  • SIRDAN 26 Jan 2011 15:12:49 188 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Ach so, das meinst du.
    Wenn ich mich recht erinnere - und das gelingt mir fast immer - musst du lediglich durch alle Tore fliegen, und voila die Kugel ist offen.
  • Ste_2011 27 Jan 2011 10:04:35 3 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    gaaaaanz einfach wenn man bis 5 zählen kann...
    hab immer nur 4 tore passiert!!

    Danke!!!!
  • biff999 30 Mär 2011 20:26:16 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 9 Jahren
    Habt ihr schon komplett alles geschafft?
  • SIRDAN 31 Mär 2011 15:59:15 188 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Abgesehen von den Grünsternen? -Ja.
    Ansonsten Nein.
  • SuckerPunch 13 Apr 2011 21:56:22 51 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Jahren
    Registriert vor 7 Jahren
    Lohnt sich das eigentlich wenn ich schon Teil 1 hab?
  • biff999 14 Apr 2011 07:55:40 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 9 Jahren
    Es macht genauso viel Spaß wie Teil 1, aber große Änderungen gibts es nicht. Das musst du selber wissen, ob es sich für dich lohnt
  • SIRDAN 18 Apr 2011 12:28:37 188 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Als Yoshi-Fan ist es aber ein muss!!!!
    Bleibt nur die Frage ob du einer bist.
  • Waldhonig 18 Apr 2011 18:52:12 26 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Jahren
    Registriert vor 7 Jahren
    Bin definitiv ein Yoshi-Fan, habe an Teil 2 sehr sehr viel Spaß. :) Fand teil 1 auch ganz cool, aber irgendwie hat mich 2 mehr gepackt.
  • Waldhonig 18 Apr 2011 18:52:13 26 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Jahren
    Registriert vor 7 Jahren
    Beitrag gelöscht
  • Majesty 19 Apr 2011 21:19:09 2,507 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    In SMG2 stecken auf jeden Fall genügend Ideen die es vom ersten abheben also lohnt der Kauf auf jeden Fall!! Hab allerdings auch längst nicht alle Sterne...sollte ich vielleicht mal wieder einlegen:)
  • erste zurück
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.