Gewinnspiel gewonnen und verpasst

  • Zerodyne 4 Mai 2010 22:45:50 2,113 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Monaten
    Registriert vor 12 Jahren
    Hallo liebe Redaktion :D

    hab gestern erst entdeckt, dass ich im Dezember beim Dragon-Age-Gewinnspiel nen Pullover gewonnen habe...
    Erstmal Entschuldigung für meine, äh, Ignoranz - hab meinen sekundären Email-Account hier registriert und normal schau ich da halt kaum rein.

    Benjamin schrieb die Mail, hab gleich zurückgeschrieben gestern Nacht.
    ... aber noch keine Antwort erhalten. Nur für den Fall, dass er zufällig im Urlaub ist oder so (und in dem Topic wird ja für jede Frage nen Thread erstellt).

    Würd mich jetzt halt nur mal brennend interessieren:
    Krieg ich den Pullover noch oder habt Ihr in anderweitig verschenkt? :)
    Würd's eucht nicht übel nehmen. ^^

    Danke und Gruß
  • Zerodyne 11 Mai 2010 17:01:12 2,113 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Monaten
    Registriert vor 12 Jahren
    Weiß denn keiner von euch irgendwas??
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 11 Mai 2010 17:06:05 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Versuchs doch mal mit einer PM, aber du bist höchst wahrscheinlich zu spät:

    5. Meldet sich der Gewinner nicht binnen vier Wochen nach Erhalt der Gewinnbotschaft, fällt der Preis einem anderen Teilnehmer zu.
  • Zerodyne 12 Mai 2010 16:26:28 2,113 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Monaten
    Registriert vor 12 Jahren
    Danke, Syrok.
    Werd's nochma versuchen, hab ja schon per normaler Mail versucht.

    Mist ^^ aber ok, Größe M gab's eh nicht.
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 12 Mai 2010 16:43:39 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    Ja, ist "etwas" zu spät. ;)
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.