Eure Wünsche für die Couchpotato-Videos?!

  • Onkel-Jo 1 Jun 2010 09:38:24 100 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Hallo verehrte Eurogamer-Leser- und Zuschauer,

    wie ein paar von euch schon mitbekommen haben, habe ich auf Facebook eine Zuschauer-Selbsthilfegruppe für euch gegründet: http://www.facebook.com/pages/Couchpotato/118235144877083 . Wer mag, darf gerne auf den "Gefällt mir!"-Button drücken. Ach was: Ihr solltet das alle machen! ^_^

    Die Frage, die sich euch nun stellt: Gibt es bestimmte Spiele, von denen ihr euch demnächst ein Couchpotato-Video wünscht? Ich würde dann mal versuchen, was in dieser Hinsicht zu machen wäre. :-)

    Bis bald und alles Gute
    Euer Jo
  • SoSchautsAus 1 Jun 2010 10:54:30 141 Beiträge
    Gesehen vor vor 18 Minuten
    Registriert vor 12 Jahren
    Sorry, hab kein Facebook. Ich muss ja nicht jeden 2.0-Scheiß mitmachen. ^^

    Ein heißer Kandidat für Couchpotato wäre natürlich Mafia 2. Der Release rückt ja immer näher. Ist halt nur die Frage ob du da auch Material dafür bekommst. Gameplayvideos gibts eigentlich genug aber ich vermute mal du willst selber spielen.

    Oder wie wärs mit einem PC-only-Titel, zB StarCraft 2, um mal den Titel der Sendung ad absurdum zu führen; es sei denn du setzt dich tatsächlich mit Maus und Tastatur bewaffnet auf eine Couch.

    Interessant wär auch mal eine Gurke. F.E.A.R. 3 sieht nach den Videos zu urteilen ziemlich gurkig aus. Oder irgendwas aus dem Hause Rondomedia oder Astragon. Angeln 2010 wäre bestimmt äußerst unterhaltsam.

    SSA
  • Lorrn 1 Jun 2010 11:08:20 3,530 Beiträge
    Gesehen vor vor 13 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    Mafia 2, Crysis 2, Crackdown 2 würden mich anmachen :) oder der neue destruktion simulator :D
  • Gelöschter User 3 Juni 2010 22:13:41
    Ich würde mir ja mal ein Rundgang durch eure Räume wünschen.
  • MrAnDeRsOnV6 4 Jun 2010 14:04:33 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    ...mit ner fahrbaren Couch....
  • Gelöschter User 4 Juni 2010 20:54:41
    Ich wuerd mal vorschlagen das du ab und an auch exoten vorstellen koenntest ,so wie deine ShootEmpUpImporte :) und noe hab kein Facebook sorry.
  • Gelöschter User 5 Juni 2010 10:57:27
    Raab hat nen fahrbaren Tisch.
    Ne Couch ist doch nichts dagegen;-)
  • Kain201 7 Jun 2010 19:36:57 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Wie wärs mal mit einem Indietitel für ein Couchpotato-Special. Gerade habe ich auf Steam Eversion entdeckt. Das Spiel gibt es auch in einer konstenlosen Variante. die Steamversion hat handgezeichnete Grafiken und ein drittes Ende.

    In einem der Screenshots kann man ein Zitat von H.P. Lovecraft finden, darunter eine Warnung dass das Spiel nichts für Kinder oder nervöse Gemüter ist.

    Ich könnte mir auch vorstellen das man die Features des Spiels einfach mal Onkel-Jo durchleben lässt in seinen Einspielern. Quasi im Sinne eines "Angry Videogame Nerd"-Videos.
  • antoniab 24 Jun 2010 09:02:14 2 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    Rundgang durch die Eurogamer Räume wären super! Würd gerne sehen wie Jo so lebt. Sein Wohnzimmer find ich schon ganz cool!
  • Onkel-Jo 1 Jul 2010 06:09:31 100 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    So, nachdem noch ein paar Folgen ins Land gestrichen sind, dachte ich, ich sage hier auch mal kurz Bescheid. Erstmal vielen Dank für eure Anregungen. Ich habe alles gelesen als ihr es hier gepostet habt. Hätte gedacht, es kommen etwas mehr Vorschläge, die ich aufgreifen kann. Aber kein Problem, ich habe noch genug Ideen. So, jetzt noch ein paar Antworten ...

    @SoSchautsAus Mafia 2 wird bestimmt erst was zur Veröffentlichung, aber ich hab's auf der Liste.

    @Harvey_Dent: Als Special vielleicht ...

    @SoSchautsAus @schmalzimohr: Ich hatte bis vor ein paar Wochen auch kein Facebook ^_^Aber ich versteh dich da schon, hätte mich da auch nie freiwillig angemeldet. Aber falls man eh schon da ist, einfach vorbeischauen: http://www.facebook.com/pages/Couchpotato/118235144877083

    @antoniab: Meinen Flur gab es schon mal zu sehen. Bei Alan Wake die Dunkel-Anmod waren wir in meinem Spielzimmer ^_^ und meine Küche kennst du vielleicht noch aus PC Action kocht. Fehlt nur Bad und Schlafzimmer ;-)

    @Kain: Probier mal Prismatic Solid, Vampire Rage und Shoot1UP (XBL Indie) aus, die sind recht gut für 80 Cent.
  • TR0N 2 Jul 2010 01:16:31 1,040 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    so japan import zeug kommt immer gut.die spiele auswahl is mir garnet so wichtig hauptsache der funfaktor stimmt.
  • Jimpanse 31 Jul 2010 17:39:31 2,285 Beiträge
    Gesehen vor vor 15 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    Ähm @Onkel-Jo, dieses Fred bemerkt man wirklich sehr schlecht, der sollte auch in den Episoden verlinkt werden. Habe den gerade nur beim rumstöbern gefunden !

    Spielemäßig, könnte ich mir ja Mafia II vorstellen :o oder solch interessante Spieleimporte wie das Game auf der PS3 das so sackschwer ist xD das war gut das Video!
  • Onkel-Jo 4 Aug 2010 15:52:26 100 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Hallo Jim! Mafia 2 hab ich auch auf der Liste, Morgen kommt aber erst mal ein anderer zweiter Teil. ^_^

    Den Thread hier zu verlinken, bringt ja wenig. Es kann die Videos ja auch jeder in der News oder noch besser direkt bei dem entsprechenden Video kommentieren und sich dort was wünschen. Lese ich auch und checke auch alles auf Machbarkeit.

    So long
    Jo
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 4 Aug 2010 17:12:55 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Wäre ja kein Problem hierraus ein sticky thread zu machen. Dann wäre der immer ganz oben. :)
  • Braincrack 4 Aug 2010 21:31:17 103 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 12 Jahren
    Oh grad den Thread erst gesehen^^

    Würde auch Indie-Games vorschlagen zum testen, Spiele Apps (iOS, Andoid usw.) wären auch cool.

    Hm richtige Review in Videoform wären sicherlich auch cool - also praktisch als Artikel und Video auf Eurogamer - ne Alternative für alle Lese oder Videofaulen^^

    PS: Ihr könnt doch - wenn ihr grad schon Couchpotato macht - danach in die Küche gehen und "Eurogamer kocht" machen :D
  • Onkel-Jo 5 Aug 2010 16:23:51 100 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    @Syrok: Tja, das können die Leute, die das machen können natürlich gerne machen.
    @Braincrack: Deine Vorschläge in Gottes Ohr! :-)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 5 Aug 2010 16:31:46 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Mach ich das doch mal. :)
  • Onkel-Jo 6 Aug 2010 06:59:30 100 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Dieser Syrok ist doch ein Teufelskerl!

    Ich habe auch gleich noch mal eine Gruppe für euch hier gegründet: Couchpotato
  • KayTwo83 11 Sep 2010 10:42:12 271 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    Ich wünasche mir eine neue Couch Potato Folge :-)
  • Jimpanse 11 Sep 2010 23:33:39 2,285 Beiträge
    Gesehen vor vor 15 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    guter Wunsch, ich wünsche auch mal mit ;) es sollte wirklich regelmäßig kommen ...
  • Lorrn 8 Okt 2010 15:26:45 3,530 Beiträge
    Gesehen vor vor 13 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    also ich hätt gern mal das hier: Rapala Pro Bass Fishing
    Trailer

    :D Ein spiel in dem man der Köder für böse Fische ist
  • DavidBoring 11 Nov 2010 07:44:41 1,286 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 14 Jahren
    großartiger trailer, am ende dachte ich erst es kommt noch zu einem wrestling-match in dem sie sich mit den gefangenen fischen verpürgeln
  • gigsen 7 Dez 2010 16:08:45 30,457 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    Registriert vor 13 Jahren
    .. egal was hauptsache es kommt mal wieder ne folge.. :p

    wie wärs denn mit wow ^^
    48stunden live test hehe
  • Gelöschter User 7 Dezember 2010 16:56:58
    Resümee:
    Scheiße

    :]

    Gäbe zumindest ne menge Klicks:D
  • gigsen 7 Dez 2010 17:58:09 30,457 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    Registriert vor 13 Jahren
    odr splatterhouse ;)

    egal... irgendwas! oder ist couchpotato schon tot? es fühlt sich nämlich so an.. :p
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 7 Dez 2010 18:01:29 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    gigsen wrote:
    egal... irgendwas! oder ist couchpotato schon tot? es fühlt sich nämlich so an.. :p
    Mehr oder weniger -> Klick
  • gigsen 7 Dez 2010 18:06:01 30,457 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    Registriert vor 13 Jahren
    ..schade :( ..wisoweshalbwarumdenn??!
  • Jimpanse 20 Dez 2010 15:49:46 2,285 Beiträge
    Gesehen vor vor 15 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    ...
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.