WM 2010 Südafrika

    erste zurück
  • Big-Swiss 11 Jun 2010 09:39:32 9,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 16 Jahren
    Heute beginnt sie endlich, die WM 2010.

    Seid ihr auch aufgeregt oder geht es Euch am Arsch vorbei?

    Sollte eigentlich genügend Interesse vorhanden sein, schliesslich ist neben Deutschland auch die Schweiz dabei, und so haben wir alle unsere Teams vor Ort. Bestimmt haben wir auch Leute welche für andere Teams mitfiebern.

    So, heute zeigen Südafrika, Mexico, Frankreich und Uruguay was sie drauf haben.

    Ich tippe bei beiden Spielen auf ein 1:1.

    Hopp Schwiiz
  • siro 11 Jun 2010 11:17:24 1,869 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Deutschland, Deutschland. Hab mir dieses Turnier zum ersten Mal ein Auswärtstrikot geholt. Vielleicht klappt's damit ja besser. ;)
  • MrAnDeRsOnV6 11 Jun 2010 13:15:28 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Südafrika : Mexiko 2 : 4
    Frankreich : Uruguay 2 : 1

    Wobei ich uruguay auch einen Sieg zutraue.

    egal nachher wird erstmal ein Fässchen angestochen :)
  • Big-Swiss 11 Jun 2010 14:37:22 9,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 16 Jahren
    noch 30 Minuten, dann gehts endlich los!
  • biff999 13 Jun 2010 10:45:24 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 10 Jahren
    Südafrika:Mexiko, ganz guts spiel

    Frankreich:Uruguay, hab nach der 70. abgestellt

    Südkorea:Griechenland, haha, die griechen sind einfach nur unfähig

    Argentinien:Nigeria, konnt man sich wohl ganz gut begucken

    England:USA, peinlich!
  • Big-Swiss 14 Jun 2010 09:08:33 9,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 16 Jahren
    USA war voll geil!

    Deustchalnd liess es weider mal krachen!

    und ich bin gespannt, was die Italos heute zustande bringen.
  • crackajack 14 Jun 2010 10:02:18 159 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Gratz den Deutschen, mit dieser Leistung gönne ich euch weiteren Erfolg gerne. Das überzeugte mich nämlich viel mehr wie 06 oder 08... ohne Ballack und mit einigen Jüngeren scheint es ja prima zu laufen.
    Zusammen mit den (noch?) abschlusschwächeren Argentiniern die Besten bisher und spielerisch endlich mal schöner anzusehen wie sonst.
  • gigsen 14 Jun 2010 10:06:53 28,235 Beiträge
    Gesehen vor vor 38 Minuten
    Registriert vor 11 Jahren
    hihi da haben wir die socceroos richtig lässig abgekocht.. hätte ich nicht gedacht..
  • biff999 14 Jun 2010 16:54:44 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 10 Jahren
    wenns so weitergeht dann werden wir WELTMEISTER!!!!!!
  • mikrowelle 15 Jun 2010 09:22:49 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    also außer Deutschland und Argentinien hat mich bis jetzt noch keine Mannschaft überzeugt; mal sehen, was die Brasilianer und Spanier noch reißen.
  • SoSchautsAus 15 Jun 2010 11:28:34 141 Beiträge
    Gesehen vor vor 15 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    Richtig überzeugt hat bisher nur Deutschland. Argentinien und Holland haben zumindest relativ ungefährdete Arbeits/Pflichtsiege eingefahren. Loben kann ich noch Paraguay, die gestern den Italienern richtig anständig Paroli geboten haben und nur wegen einem Torwartfehler nicht gewonnen haben. Frankreich, Griechenland, England, Serbien, Kamerun und Italien haben enttäuscht, nicht nur vom Ergebnis her.

    Bestes Spiel: Deutschland - Australien
    Schlechtestes Spiel: Japan - Kamerun

    Insgesamt bisher ein spielerisch unterdurchschnittliches Turnier. Leider. Als Topfavoriten sehe ich Argentinien und Spanien. Brasilien wird denke ich keine Rolle spielen. Meine Geheimfavoriten waren vor dem Turnier Holland und England. Haben beide eine super Quali und Vorbereitung gespielt und haben auch beide extrem starke Mannschaften, sowohl von der individuellen Klasse als auch der mannschaftlichen Geschlossenheit her. Wenn Holland sich noch steigert, dann würd ich die weiter auf dem Zettel haben. England hat sich aber als Favorit schon fast disqualifiziert. Wenn die Deutschen ihre Form über das gesamte Turnier hinweg konservieren können, was ja eigentlich eh schon immer eine der großen Stärken der Deutschen war, dann darf man sich berechtigte Hoffnungen machen.

    SSA
  • Big-Swiss 17 Jun 2010 08:45:42 9,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 16 Jahren
    SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gokzilla 17 Jun 2010 11:17:21 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    HEIL....iger Strohsack bin ich froh das die Schweiz gewonnen hat. Glückwunsch.
  • Big-Swiss 17 Jun 2010 14:52:08 9,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 16 Jahren
    Danke!

    Das hätte ich nie gedacht!
  • MrAnDeRsOnV6 17 Jun 2010 16:05:20 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Das hätte wohl keiner .... Serbien bekommt morgen 5 Stück eingeschenkt
  • gigsen 17 Jun 2010 16:12:23 28,235 Beiträge
    Gesehen vor vor 38 Minuten
    Registriert vor 11 Jahren
    4 würden mir auch schon reichen... wollen ja nicht übertreiben heheh
  • Big-Swiss 18 Jun 2010 08:13:50 9,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 16 Jahren
    heute gewinnt euer Deutschland und mein US Team, und wir sind beide hoch zufrieden!
  • MrAnDeRsOnV6 18 Jun 2010 14:34:58 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Drecksbastart von Schiri, sowas gelbgeiles hab ich selten gesehen. Den Penner sollten die gleich vierteilen.
  • BathiBoi 18 Jun 2010 20:37:44 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 43 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    un danach verbrennen. dem ging doch einer ab wenn er seine karten zücken konnte. und die amis hatten auch pech mit ihrem. gibt der einfach das tor nicht
  • biff999 19 Jun 2010 17:30:23 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 10 Jahren
    wir brauchen dringend neue schiris!!!
  • mikrowelle 19 Jun 2010 18:41:31 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Wir brauchen dringend gute Spiele! Das ist die schlechteste und langweiligtse WM, an die ich mich erinnern kann!
  • MrAnDeRsOnV6 20 Jun 2010 00:07:45 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Alle Spiele haben bisher entäuscht. WM 206 war um Längen besser. Hier kommt es mir so vor als ob jeder nur das Nötigste macht.
  • BathiBoi 20 Jun 2010 09:49:21 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 43 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    also alle nicht. aber sonst muss ich mikro schon recht gebben. kam mal was spektakuläres passiert. früher haben sie um diese zeit die besten tore gezeigt. heute bringen sie die größten torwartpatzer
  • Big-Swiss 21 Jun 2010 08:00:54 9,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 16 Jahren
    momentan regt mich diese WM eher auf als etwas anderes.
    heute wieder die Schweiz, mal gucken was da passiert.

    das war grausam fies, wie der Schiri das US Tor nicht zählte!
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 21 Jun 2010 10:37:31 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    MrAnDeRsOnV6 wrote:
    Alle Spiele haben bisher entäuscht. WM 206 war um Längen besser. Hier kommt es mir so vor als ob jeder nur das Nötigste macht.
    Da guckt jemand wohl nicht die Neuseeland Spiele. :D
  • biff999 21 Jun 2010 15:26:43 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 10 Jahren
    aber das meiste is prütt
  • Gokzilla 27 Jun 2010 14:24:00 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Mich hat Ghana überrascht. Prince Boateng ist ja mal ein echter Pitbull.
  • BathiBoi 27 Jun 2010 16:41:47 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 43 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    MMMMMMMMUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAA MICH VERREISSTS!!!! DIE DRECKS POMS SIND RAUS!!!!!!!!!!!! UND WIE DRECKIG GLEICH NOCH!!! ICH KANNS NO GAR NET GLAUBEN!!!!!!!!
  • Kain201 27 Jun 2010 17:56:47 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 12 Jahren
    Oh nein, BathiBoi hat einen hypothetischen Anfall! Doktor Gok, was sollen wir nur tun?
  • gigsen 27 Jun 2010 18:02:06 28,235 Beiträge
    Gesehen vor vor 38 Minuten
    Registriert vor 11 Jahren
    SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111
    WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111111111111111111 xD

    edit:
    schwester kain wie währe es mit etwas mehr begeisterung ??! ;)
  • erste zurück
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.