Schlechteste Film aller Zeiten

    erste zurück
  • Lorrn 12 Jun 2010 14:37:45 3,530 Beiträge
    Gesehen vor vor 40 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    Überall gehts um das beste, jetzt dreh ich das mal um, was waren eure SCHLECHTESTEN FILME?

    Also einer der mir Spontan einfällt wäre "The Convent"

    Jetzt seid ihr dran
  • Jimpanse 12 Jun 2010 14:41:24 2,284 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Monat
    Registriert vor 13 Jahren
    "100 Tears"

    richtig grottig, wir wollten einen Horrofilm anschauen, ham wir im Müller für 10,- ne Dvd mitgenommen da war halt ein fieser clown drauf, dachte mir, okay wird halt lustig splatter...

    aber voll langweilig und totaler Bullshit.

    Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=h56JFC9k-uM&feature=related
  • mikrowelle 12 Jun 2010 15:05:10 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ganz klar: Avatar!
  • Reaver_411 12 Jun 2010 18:33:08 1,046 Beiträge
    Gesehen vor vor 25 Sekunden
    Registriert vor 12 Jahren
    mikrowelle wrote:
    Ganz klar: Avatar!

    Wie jetzt? Noch vor Titanic? Was los mit dir?^^
  • mikrowelle 12 Jun 2010 19:08:56 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ja, noch vor Titanic. Und vor sämtlichen Mel Gibson Filmen. :-)
  • Miraikanai 13 Jun 2010 09:19:33 656 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 11 Jahren
    Dabei find ich Mel Gibson garnicht so schlecht :/

    [u]Die Klapperschlange[/u], weil ich ihn mir gstern angesehen habe ...
  • Lorrn 14 Jun 2010 10:19:42 3,530 Beiträge
    Gesehen vor vor 40 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    zZ laufen wieder haufen Steven Segal Filme, die sind alle so grottig schlecht!!!
  • TR0N 14 Jun 2010 14:12:37 1,040 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    snakes on a plane.
  • Big-Swiss 14 Jun 2010 14:46:03 9,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 16 Jahren
    die Liga der ausserodentlichen Gentlemen!
  • Big-Swiss 14 Jun 2010 14:46:15 9,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 16 Jahren
    Planet Terror!
  • Big-Swiss 14 Jun 2010 14:46:30 9,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 16 Jahren
    leider auch Crank2
  • SoSchautsAus 14 Jun 2010 15:28:10 141 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 11 Jahren
    Keine Ahnung was der schlechteste Film ist, den ich je gesehen habe. Wird wohl irgendeine C-Movie-Trashproduktion sein, deren Namen ich zwei Sekunden nach dem Abspann schon wieder vergessen hatte.

    Meine Top 3 der übelsten Hollywoodfilme sind jedenfalls: The 51st State, Daredevil und Transformers. Das sind natürlich nicht die schlechtesten Filme aller Zeiten aber auf Hollywoodniveau fallen mir keine anderen Filme mit deratig hohem Kopfschüttelfaktor ein. Catwomen hat auch weh getan. Ach, und Jurassik Park 3 nicht zu vergessen.

    SSA
  • crackajack 14 Jun 2010 18:54:07 159 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Chicago, gerade weil der einen Oscar gewonnen hat, fand ich den noch unterirdischer wie er eig. so schon war.
    Smokin' aces: sowas wie das imo geniale Shoot'em'up oder Crank nur total unlustig ernst. WTF-faktor so hoch wie nie in einem Film.
    A History of Violance ähnlich wie Inglorious Basterds ähnlich wie Natural Born Killers (vielleicht auch noch Wer Gewalt sät): Alles Filme die das was sie aussagen wollen bei mir nicht wirklich anbringen können bzw. wo ich arge Probleme habe genau die Aussage nicht verkehrt zu verstehen weil der jeweilige Film es für mich eben einfach verkehrt macht.
    Blade Runner, Der Pate oder Das Boot finde ich stinklangweilig inszeniert. Da fehlt jede Dramatik.
    Showgirls und Striptease ... was auch immer sich die Beteiligten dabei dachten, viel kann es nicht gewesen sein, außer $...
    The man who wasn't there und No Country for old man fand ich enorm öde und völlig sinnlos.
    2046: Im Gegensatz zu In the mood for love war das einfach nur ein seltsamer Film. Bunt und wirr.
    Hana Bi: Kitano (Takeshis Castle) kann auch ernst, dabei schläft man aber ein und bekommt auch keinen wirklich tiefsinnigen Inhalt.
    Die glorreichen Sieben: Peinlich unwirkliche Charaktere. Etwas besser das Original, die sieben Samurai. Leicht albern wirkt aber auch das.

    reicht erstmal


    Simon Sez wäre ein schlechter Film den ich dennoch immer wieder gerne angucke.
  • BathiBoi 15 Jun 2010 07:10:08 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    tron und big swiss, das is aber nicht nett was ihr da sagt.
  • TR0N 15 Jun 2010 09:50:11 1,040 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    wieso
  • SoSchautsAus 16 Jun 2010 10:29:47 141 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 11 Jahren
    http://www.eurogamer.de/forum_thread_posts.php?thread_id=70947

    Ich wusste doch, dass ich mich hier schon mal über Transformers ausgekotzt hab.

    edit: Oh ja, und Starship Troopers 2. Was für ein Müll. Die Verantwortlichen für dieses Machwerk sollte man bestrafen.

    SSA
  • Lorrn 16 Jun 2010 20:07:29 3,530 Beiträge
    Gesehen vor vor 40 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    tranformers is wirklich mies... typisches ami gekotze...

    ice 2 + 3... echte enttäuschungen!
  • MadNemo 28 Nov 2010 15:18:32 5 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Monaten
    Registriert vor 9 Jahren
    also ich find Filme mit Martin Lawrence echt nicht so bombe!!
    Der ist so penetrant da bekomm ich immer gleich Lust meinen Fernseher zu zerstören!!
  • BathiBoi 28 Nov 2010 15:26:52 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    kann ich verstehn
  • gigsen 29 Nov 2010 10:50:39 28,442 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 12 Jahren
    der DOA film ..ich habs schon 3 mal versucht aber spätestens nach ner dreiviertelstunde muss ich dem müll weg schalten :p
  • biff999 29 Nov 2010 15:24:59 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Monat
    Registriert vor 10 Jahren
    ihr macht so viele filme runter, die ich mag, vor allem Transformers :(
  • BathiBoi 29 Nov 2010 16:49:15 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    dann erzähl uns doch mal was du so nicht magst
  • Agent-Kiwi 5 Dez 2010 01:39:39 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Jimpanse wrote:
    "100 Tears"

    richtig grottig, wir wollten einen Horrofilm anschauen, ham wir im Müller für 10,- ne Dvd mitgenommen da war halt ein fieser clown drauf, dachte mir, okay wird halt lustig splatter...

    aber voll langweilig und totaler Bullshit.

    Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=h56JFC9k-uM&feature=related

    Die Geschichte übernehm ich so, nur bei uns war es der Media Markt.
    Die Hülle und das Cover sehen sogar nach einem echten Film aus, letztendlich hätten wir den Film auch selber drehen können...
  • Lorrn 29 Okt 2011 21:02:01 3,530 Beiträge
    Gesehen vor vor 40 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    Fail beim DVD Abend :D
    selten einen so schlechten Film gesehen, und weil er so schlecht ist muss ich ihn euch gleich mal empfehlen:

    G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra
  • Kain201 30 Okt 2011 00:34:12 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 12 Jahren
    Der schlechtete Film aller Zeiten ist Plan 9 From Outer Space. Das brauch man dich nicht zu dikutieren. ;)
  • Lorrn 30 Okt 2011 03:34:33 3,530 Beiträge
    Gesehen vor vor 40 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    gleich mal einen Trailer dazu anschauen!
  • Sid_Burn 31 Okt 2011 14:48:32 185 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 8 Jahren
    Naja ob schlechteste Filme überhaupt sei mal dahingestellt, aber was mir Momentan einfällt welche bekannten Filme ich wirklich schlecht fande.

    * Sakrileg
    war richtig enttäuschend, hatte vorher das Buch gelesen

    * Resident Evil
    alle Teile, Eher Komödie als Horror

    * G.I. Joe
    der war so schlecht das wir dauerhaft gelacht hatten

    * Scheibenwelt
    Verfilmung der ersten beiden Bücher von Terry Pratchet, hab auf der DVD nur den ersten Film geschaut und zum zweiten Teil schauen hat es gar nicht mehr gereicht. Ich sollte zumindest keine Filme mehr schauen wo ich vorher schon das Buch gelesen habe.

    * Blair Witch Project
    ... lol ...

    * Cube
    ...

    * Saw 2
    den ersten fande ich gut, der zweite war splatter-müll, wahrscheinlich sind die anderen genauso schlecht.

    * Final Destination 2
    dito, erster fande ich sehr gut, der rest ebenfalls splatter-müll



    Auf mein Spitzenplatz liegt "Tango Argentino". Wobei man dazu mehr sagen muss. Zum einen weiß ich schon gar nicht mehr worum es im Film ging. Allerdings war ich da in der 8.en Klasse oder so und es war ein "Kino-Ausflug" mit der Schulklasse. Dort wurde dann "Tango Argentino" angeschaut. Der Film war in Spanisch, und hinten im Kino saß ein Übersetzer der Live übersetzt hatte. Da wir alle Chips gegessen hatten (Popcorn gabs in dem Kino nicht) kam irgendwann die Ansage vom Sprecher das man das Chips essen einstellen soll. Den er könne sich so beim übersetzen nicht Konzentrieren und das Rascheln der tüten störte. Das werde ich nie vergessen.

    "Plan9 from Outer Space" wollte ich mir irgendwann nochmal anschauen :D
  • Lorrn 31 Okt 2011 15:44:53 3,530 Beiträge
    Gesehen vor vor 40 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    app. Sakrileg... da fällt mir nur der schlechte Illuminati Film ein... eine echte Enttäuschung wenn man das Buch gelesen hat.
  • Lorrn 31 Okt 2011 15:46:17 3,530 Beiträge
    Gesehen vor vor 40 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    @Plan 9 From Outer Space: haha... den kenn ich, den hab ich mal vor Jahren gesehen
  • Sid_Burn 31 Okt 2011 15:55:39 185 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 8 Jahren
    Ja Illumanti war auch eine vollständige enttäuscheng wenn man das Buch gelesen hatte, wobei ich den noch halbwegs als Film alleine akzeptieren kann. Sakrileg fande ich aber unterirdisch schlecht im vergleich dazu. Alles was der Reiz des Buches ausmachte fehlt im Film komplett.

    Ich hoffe Sie verfilmen niemals "The Last Symbol". Das kann nur schlecht werden, und für ein Film halte ich die Thematik auch unbrauchbar.
  • erste zurück
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.