Die letzten Atemzüge...

    erste zurück
  • BathiBoi 18 Aug 2010 08:21:22 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 50 Minuten
    Registriert vor 15 Jahren
    ...stößt das forum gerade aus. lasst es nicht so enden meine treuen kameraden.
    das soll nicht sein. mit ein klein weing angagement und eigeneinsatz können wir das geliebte forum noch retten.
    ich bitte euch, nein ich flehe euch an -- postet wieder mehr! auch um euretwillen...
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 18 Aug 2010 08:29:17 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    ich bitte euch, nein ich flehe euch an -- postet wieder mehr! auch um euretwillen...

    Und nicht nur im Viele Zahlen thread!

    PS: Und überhaupt mehr außerhalb der Gott und die Welt Kategorie.

    :)
  • Big-Swiss 18 Aug 2010 08:41:21 9,434 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 18 Jahren
    in etwa was ich bei meiner Antrittsbesuch gepredigt habe..........
  • OtaQ 18 Aug 2010 08:57:39 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    Eurogamer.de scheissen doch selber auf das Forum, lieber billige Werbeplätze drauf - wird schon keiner merken wenn man die "Letzten Forumposts" nicht sieht...

    Bitte liebe "Redaktion", einfach Werbebotschaften mitten in die Forumthemen, dann sind wir einfach schneller weg - diese langsame Abkehr zu anderen Seiten ist doch eher schmerzhaft... :P
  • BathiBoi 18 Aug 2010 09:21:40 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 50 Minuten
    Registriert vor 15 Jahren
    das is was dran ;)
  • inthehouse 18 Aug 2010 09:25:01 5,995 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Registriert vor 14 Jahren
    was geht jetzt ab ???? ....

    @OtaQ

    hast aber schon irgendwie recht ...
  • BathiBoi 18 Aug 2010 09:46:49 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 50 Minuten
    Registriert vor 15 Jahren
    ich wollte halt mal alle wieder zum bissle mehr schreiben animieren.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 18 Aug 2010 11:26:45 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Ich würd ja die Gruppen abschaffen. Das bisschen Unterhaltung über Spiele das stattfindet ist dort viel zu versteckt.
  • OtaQ 18 Aug 2010 11:59:43 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    ich hab keine Lust mehr

    EG.de war mal cool...

    Seit Tanja "weg" ist, taugt die Seite net mehr viel und nun kämpft man auch noch gezielt gegen die Community, Stichwort "scheiss aufs Forum - mehr Kohle"
  • inthehouse 18 Aug 2010 12:44:58 5,995 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Registriert vor 14 Jahren
    Wie Tanja is weg, hab ich was verpasst oder wie ????
  • OtaQ 18 Aug 2010 13:05:00 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    deswegen ja die ""
  • Big-Swiss 18 Aug 2010 13:37:47 9,434 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 18 Jahren
    weg in Form von nicht mehr aktiv am schreiben nehme ich jetzt mal an.
  • Big-Swiss 18 Aug 2010 13:39:50 9,434 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 18 Jahren
    aber ist doch so, kaum kommen neue user, bleiben die ein paar Tage und dann hauen sie wieder ab, weil schlussendlich nur 5 Nasen am rumblödeln sind.
    Aber Leute, das habe ich Euch vor einem Jahr versucht zu erklären. Ich selber habe mich daran gewöhnt, finds ok, und mach selber auch schon nichts anderes mehr, aber es ist unmöglich, dass so die Community aktiver resp. grösser wird hier.
  • BathiBoi 18 Aug 2010 14:27:28 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 50 Minuten
    Registriert vor 15 Jahren
    also ich hab auch genug ernste threads eröffnet die inerhalb kürzester zeit untergingen.
    deshalb ja mein aufruf. wenn sich alle bissle an der nase packen bekommenwir das schon hin...
  • OtaQ 18 Aug 2010 14:41:32 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    Was soll wir hinbekommen?

    GEGEN andere User UND gegen die Seitenbetreiber selbst? ^^ (Stichwort Forum+Werbemaßen)
  • BathiBoi 18 Aug 2010 14:48:35 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 50 Minuten
    Registriert vor 15 Jahren
    wir müssen doch nicht gegeneinander. jeder kann ja mal in nem anderen forum gucken und sich dort nen threadraussuchen und hier aufmachen...
  • RabbidsGoHomeFan 18 Aug 2010 18:58:44 990 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    du hast recht Bathi. Warum sollten wir die ollen Wale retten: RETTET DAS FORUM!!!
  • Jimpanse 19 Aug 2010 08:37:35 2,285 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    jawohl! ab jetzt nur noch intellektuelle Beiträge :)

    btw, hat mir der Oliver gesagt, das der Gamescom-Ticker das latest-Forenposts-widget, überdeckt, scheint ein Bug zu sein, der bald behoben wird.
  • OtaQ 19 Aug 2010 08:39:49 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    Ja auf jeden Fall bald! Du, Gott behebt den Fehler in ca. 2 Tagen.... wenn die Gamescom vorbei ist, verschwindet der Ticker wie von Zauberhand -_-
  • Jimpanse 19 Aug 2010 09:46:16 2,285 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    lol der is gut ^^ mich nervts ja auch :/

    musst du eigentlich nicht arbeiten oder so ? schaust ja zu jeder Uhrzeit hier rein =D
  • OtaQ 20 Aug 2010 09:20:06 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    Arbeite ja, reinzufällig sogar als Webdesigner bzw. Grafiker - deswegen bin ich ohnehin mind. 8 Stunden am Tag online ;)

    ...ach ja, und deswegen kann ich auch sagen dass dieses Blödsinn ist

    "btw, hat mir der Oliver gesagt, das der Gamescom-Ticker das latest-Forenposts-widget, überdeckt, scheint ein Bug zu sein, der bald behoben wird."

    Frag bitte mal WARUM dies überdeckt ^^ Technisch kann ich da nix von einer "Überdeckung" feststellen, aber die Lüg.... Erklärung war sehr gut
  • Jimpanse 20 Aug 2010 15:12:18 2,285 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    rofl @OtaQ, ich hab kein plan wie deren CMS funzt, deshalb kann ich nicht sagen wo was warum was ist. Mehr als darauf hinweisen kann man nicht. :/

    Ah cool webdesign, was codest du dann ? php, javascript oder nur html :P
  • RabbidsGoHomeFan 21 Aug 2010 11:13:43 990 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    :D lol
  • OtaQ 22 Aug 2010 19:02:34 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    html+css
    nix proggen, hasse proggen, bin kein proggermensch
    design ist meins ;) grafik eben, gestaltung.. ach ja, und konzept
  • inthehouse 23 Aug 2010 10:44:06 5,995 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Registriert vor 14 Jahren
    ein schelm wer böses denkt :P
  • mikrowelle 23 Aug 2010 10:51:03 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Wochen
    Registriert vor 15 Jahren
    liegt das tatsächlich an eg.de? und/oder an uns? oder liegt es vielleicht auch daran, dass unser liebstes hobby momentan stirbt und immer uninteressanter wird?
    nur noch lizenzspiele und fortsetzungen, kaum noch innovationen (3D und diese ganzen fuchtel-steuerungen braucht kein mensch!), für mich persönlich wird zocken immer langweiliger. und dementsprechend auch das bedürfnis, mich hier auszutauschen.
  • Big-Swiss 23 Aug 2010 13:48:51 9,434 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 18 Jahren
    ich gebe Mikrowelle recht, da ist was dran!
    Aber wenn man andere Gameforen analysiert, dann liegt es auch ein wenig an uns.

    jajaja, ich weiss schon, dann geh doch zu anderen Foren..............

    ich bin ein EG Mensch, und seit 2002/03 bei EG.net dabei, und eigentlich bin ich auch öfters dort als hier, aber ein EG in deutsch hatte mich halt schon interessiert.
  • Jimpanse 23 Aug 2010 14:32:09 2,285 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    jop Big Swiss, liegt wohl auch an unserer "freundlichen" Art, aber schau die dir doch mal an, denZ101 usw ^^ und viele User die nett fragten haben wir auch nett aufgenommen.

    Aber bezüglich der Innovationen wie mikrowelle schon meint, stimme ich voll und ganz zu.
  • Majesty 23 Aug 2010 15:31:19 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 54 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    tach auch Leute,hab mir grad auch mal 7 Tage Urlaub genommen(von allem,Alltag,EG.de,zocken,saufen...einfach von allem...war stinklangweilig:)!!

    Is aber schon ein etwas schwieriges Thema mit unserem Forum hier! Wie sollen wir ein Forum retten wenn sich neue User nur mal fürn Gewinnspiel anmelden (und dann auch noch absahnen,verdammt!!) oder wenn sie mal Hilfe brauchen wie das eine Mädel die mich mit ihrem Uncharted Rätsel fast um den Verstand gebracht hätte!? Und was bleibt den restlichen 5,6 aktiven Usern hier auch anderes übrig als im Gott und die Welt zu blödeln?? Und natürlich,wie OtaQ schon bemerkte,sich von den Verantwortlichen im Forum nie einer blicken lässt(Ausnahmen bestätigen die Regel!!)^^

    Hab ja selbst auch schon des öfteren mal Spielebezogene Threads gestartet aber wenn ich ständig nur mit mir selber rede find ich des a ned so prall,gell:) Liegt vielleicht auch daran das ich eben nicht unbedingt der typische Mainstream Zocker bin?? Oder liegts tatsächlich an unserer etwas groben Art??? Kanns nicht sein:)

    Bin da auch ratlos,aber hey,wenigstens reden wir hier mal drüber,ist doch n Anfang,ha?:)
  • Big-Swiss 23 Aug 2010 15:53:55 9,434 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 18 Jahren
    was mir einfach auffällt, und das ist jetzt halt ne grobe Kritik, ist, dass die EG.net reviews irgendwie nicht so Gewicht haben, so dass sich viele deutschsprachigen User hier tummeln um immer die neusten reviews zu lesen. Bei EG.net ist das anders, dort sind die reviews dann fast zu wichtig.
    Und ich muss ehrlich sagen, seit Monaten kann ich die reviews hier nicht ernst nehmen, der text und die Punkzahl am Schluss passen einfach nicht so zusammen. K+L ist das beste Beispiel, 7/10 ist überdurchschnittlich, und wenn man die review liest, dann wird einem ein unterdurchschnittliches Game präsentiert wo der MP noch einen Kleinen draufsetzt. Wie man dann auf 7/10 kommt ist mir schleierhaft.
    Ich könnte jetzt hier x Beispiele nennen, aber auch wenn man halt viel Werbung für ein Game auf die Seite kriegt und damit Kohle verdient, so sollten die Reviews korrekter sein. Es dünkt mich wirklich, als ob EG.DE eher subjektiv reviews erstellt, und andere Seiten eher objektiv (so fern möglich) für die breite Masse bewertet. Aber vielleicht täuscht der Eindruck auch.
    Fakt ist, dass es dort anfängt, je mehr User hier herkommen um wirklich zu erfahren ob sie das Game jetzt vorbestellen oder noch abwarten sollen, je mehr action haben wir dann auch im Forum.
  • erste zurück
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.