Verbesserungsvorschläge für Eurogamer

  • BathiBoi 7 Okt 2010 16:46:07 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    also leute, wie stellt ihr euch eurogamer noch besser vor? ;)

    ich fang mal klein an und sag: mehr news!

    mir ist hier einfach zu wenig los. is zwar immernoch meine lieblingsseite aber ich geh mehrmals täglich auf amdere seoten weils einfach mehr zu lesen gibt. das is hier schon lang ein problem. hatte ich auch schon öftrers angesprochen.
    außerdem belebt es auch die seite weil mehr leute schreiben. und wenns nur ist: "warum bringt ihr so ne kack news".

    bitte um rege beteiligung am thread...
  • BathiBoi 8 Okt 2010 15:37:19 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    push
  • gigsen 8 Okt 2010 17:19:05 30,457 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    Registriert vor 13 Jahren
    tag bathi was geht? ..

    man könnte vielleicht smileys einbauen aber sonst is alles ok
  • biff999 11 Okt 2010 11:22:13 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 11 Jahren
    ja smileys wären echt klasse :)
  • BathiBoi 19 Okt 2010 09:38:35 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    push
  • SIRDAN 22 Okt 2010 10:47:42 188 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Stimm euch zu, Smileys und mehr News wären schon cool.
    Ich meine wäre schon schön, wenn ich hier vom verschobenen EU-Release von Blazblue Continuum shift erfahren hätte und nicht bei Play3.de.
    Außerdem wärs schön, wenn man auch Bilder, nicht nur Links, in die Posts einbringen könnte oder gar vor der Thread-Überschrift.
    Gut, dann hätten die Mods leider wieder mehr Arbeit, aber naja...
  • BathiBoi 22 Okt 2010 12:26:43 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    so viel is im forum eh nich los
  • Big-Swiss 22 Okt 2010 14:55:39 9,426 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Stunden
    Registriert vor 17 Jahren
    yep, habe auch aufgegeben, ich häng auf NET rum
  • Gelöschter User 23 Oktober 2010 03:48:40
    Ein besseres Kommentarfeld bei News/Tests etc. auf der Hauptseite (inkl. dem Ugly Smilie).
    Mehr News, auch wenn man nur die, eurer Meinung nach, wichtigsten aufnehmen möchte.
    Mehr Couch Potato.
    Ich will mal wieder bei einem Gewinnspiel gewinnen.
    Halo Reach muss auf 9 aufgewertet werden.
  • BathiBoi 23 Okt 2010 10:27:32 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    also das mit den news seh ich auch so. egal obs nur gerüchte sind oder verkaufszahlen oder sonstiges belangloses.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 23 Okt 2010 15:40:55 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Ich versteh ja das ihr Geld verdienen müsst, aber soviel Werbung muss echt nicht sein.
  • biff999 25 Okt 2010 21:07:56 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 11 Jahren
    ich kann den link nich öffnen
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 3 Nov 2010 16:40:13 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Weniger Werbung, mehr Inhalt bitte.
  • BadNewsDigger 3 Nov 2010 17:45:23 4 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    ich bin jetzt seit ein paar Wochen hier angemeldet und muss jetzt mal folgendes zu Eurogamer sagen (äh Schreiben):
    ihr seit Superschnell mit den Leitfäden es gibt immer aktuelle und gute News, aber was hier eine echter Hemmschuh für mich ist aktiver zu sein das Forum, mir kommt es immer so vor als ob das Irgendwie dazugeschustert wurde um überhaupt eins zu haben
  • Majesty 4 Nov 2010 13:17:01 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    also ich weiß echt nicht was manche gegen das Forum haben!? Ich finds einfach übersichtlich nur könnte halt etwas mehr los sein aber das ist ein anderes Thema;) Das schlichte Design gefiel mir jedenfalls schon immer am EG Forum!
  • MasCaline 8 Nov 2010 21:27:44 243 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    Ich hab mich grad hierher verkrochen weil ich genau das nochmal anmerken wollte....ich bin schon was länger nich mehr so aktiv wie ichs ne zeitlang war, aber ich werd auch sehr abgeschreckt von der ganzen Werbung :(

    Werbung an sich...okay, klar ihr wollt das ganze ja nur finanzieren, damit wir was von haben. Aber aufdringliche Werbungen, die sich übers untere Drittel vom Bildschirm aufzwängen und bei jedem Klick wieder auftauchen stoßen nich nur bei mir auf Unmut.
    Und die schlimmsten Werbungen sind die, die auf einmal anfangen Geräusche zu machen :D Ich hab mich da schon richtig erschrocken bei und manchmal findet man die Quelle auch erst gar nicht....

    Bitte, schraubt das etwas zurück....soweit es euch möglich ist :)
  • Kain201 12 Nov 2010 22:47:35 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Stichwort: EG-Netzwerkanalyse

    Einmal im Monat werden eine handvoll aktueller Spieletests aller Eurogamer-Seiten in einem Bericht miteinander verglichen.

    Also z.B. die Wertungen und eine kurze Zusammenfassung was die Tester bemängelt bzw. gelobt haben zu einem bestimmten Spiel. Der Bericht sollte nun nicht nur ein Spiel vergleichen sondern vielleicht 3 bis 4 (in kurzer Form) solange es mindestens von 3 anderen EG-Seiten einen Test dazu gibt.
  • BathiBoi 19 Nov 2010 19:04:33 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    schon mal darüber nachgedacht so ne art user-wertung einzuführen?
  • Majesty 19 Nov 2010 19:52:34 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    geht doch jetzt schon Bathi!
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.