( Eurogamer- ) Anfragen annehmen auf der PS3

  • SIRDAN 16 Okt 2010 14:22:39 188 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Also Leute:
    Majesty hat mir hier auf Eurogamer eine Freundschaftsanfrage geschickt.
    Problem ist hierbei, dass ich meist mit der PS3 gucke und poste ( wie jetzt auch gerade ). Wenn ich jetzt nämlich auf den annehmen/ablehnen link klicke, finde ich unter der Anfrage nur das Feld "ablehnen". Gibt es auch eine Möglichkeit Anfragen mit dem PS3-Browser anzunehmen, oder muss ich für solche Aktionen meinen Laptop anschmeißen?
  • Majesty 16 Okt 2010 16:48:22 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    ahh,deshalb nimmst du mich nicht an:) Dachte schon du hasst mich! Ich hatte das auch mal bei der PS3,da wird wohl der Annehmen Button von irgendwas überlappt! Ist normal genau über Ablehnen!! Schmeiß am besten den Lap an:)
  • SIRDAN 16 Okt 2010 18:50:07 188 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Joa, der wird demnächst eh wieder ankommen, da ich IV lernen sollte:(
    Aber jetzt mal im Ernst: Wo im Leben braucht man sonst access?
    Ich mein ich will ja später nicht bei Google arbeiten ;)
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.