zelda-phantom hourglas

  • angelika-mike 23 Okt 2010 19:10:35 2 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    hallo leute,ich bins noch mal.
    ich habe wieder ein problem,und hoffe um hilfe.
    ich bin im goronentempel bei dongorong.ich komme nicht weiter
    ich kann ihn nichtschlagen.wäre froh,wenn mir mal jemand erklärt,wo ich dieses ding treffen muss.
    habe schon alles mögliche versucht,(könnte das ding vor die wand werfen)ich habe schon in anderen komplettlösungen nachgeschaut,aber die erklärungen sind so oberflächlich(oder ich bin einfach zu blöd)
    bitte um hilfe.wiekriege ich dongorong geschlagen?
    besten dank im voraus angelika-mike
  • Kain201 23 Okt 2010 19:48:31 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Es ist nicht nötig für jedes Problem einen neuen Thread zu öffnen, schon gar nicht im falschen Unterforum.
  • Majesty 25 Okt 2010 15:37:45 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 48 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    Vorallem dann nicht wenns eh schon einen Thread gleichen Namens bei Tipps und Tricks gibt!
    Kann leider auch nicht helfen,ist,wie schon beim letzten mal erwähnt,einfach zu lang her das ich das Game gezockt hab!
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.